Hilfe bei der Codierung - Seite 674

 
traderduke:

Mladen

Tut mir leid, dass ich so eine Nervensäge bin, aber wie Sie wahrscheinlich erkennen können, beabsichtige ich, es in einem EA zu verwenden.

Bei einem Kauf oder einer Long-Position, wenn der Preis oder der Trend stockt und dann wieder ansteigt, einen Re-Entry machen. Das ist der gleiche Gedanke wie beim PrCh, aber die Programmierung ist natürlich anders. Glauben Sie, dass für den Re-Entry eine separate und andere Berechnung erforderlich ist?


Siehe Anhang:


 
traderduke:

Mladen

Tut mir leid, dass ich so eine Nervensäge bin, aber wie Sie wahrscheinlich erkennen können, beabsichtige ich, es in einem EA zu verwenden.

Auf einem Buy oder Long-Position, wenn der Preis oder Trend stales und dann beginnt wieder nach oben tun ein re-entry. Siehe Anhang:


Ja, aber ich kann nicht klar erkennen, was die Bedingungen für den Wiedereinstieg sind (da es keine Änderung der Signal- oder Indikatorzustände gab)
 
traderduke:

Ich habe diese Frage vor ...

Eigentlich können Sie rk-volty Kanal zu stoppen, um Trend zu filtern und verwenden Sie MA für Filter den Preis.

Prüfen Sie die ea ich gerade post https://www.mql5.com/en/forum/186208/page7

In Seite haben mit ma Filter Preis, u können diese paar Code zu sehen.

double Ma_Bid_Diff = MathAbs(MA_Signal - Bid)/Point;

Ma_Bid_Diff > MAOpenDistance && Bid > MA_Signal -( above ma buy)
Ma_Bid_Diff > MAOpenDistance && Bid < MA_Signal -( below ma sell)
Hoffnung kann Ihnen helfen, viel Glück :)


 

mladen

Warum steht am Ende unserer Indikatoren ein __1 oder __2, wenn wir sie in den Kommentar laden?


ray

 
traderduke:

mladen

Warum steht am Ende unserer Indikatoren ein __1 oder __2, wenn wir sie in den Kommentar laden?


ray

Das neue Web macht das manchmal
 
stevenpun:

Ich habe diese Frage schon einmal ...

Eigentlich können Sie rk-volty Kanal zu stoppen, um Trend zu filtern und verwenden Sie MA für Filter den Preis.

Prüfen Sie die ea ich gerade post https://www.mql5.com/en/forum/186208/page7

In Seite haben mit ma Filter Preis, u können diese paar Code zu sehen.

Hoffnung kann Ihnen helfen, viel Glück :)


Steven

Ich habe mir gerade Ihren EA-Code angesehen, sehr gut angelegt. Meiner wird wie eine Bombe getroffen aussehen. Ich habe gerade Ihre EA ausgeführt. Es sieht aus wie Sie sich in der Ranging gefangen. Sie sollten versuchen, mit meinem "pip diff" es hält Sie in den Trend und bekommt Sie durch die Ranging. Die slowestMA hilft auch halten Sie aus der Mühe.

Lassen Sie es mich wissen

Ray

PS: Ich warte immer noch darauf, dass mladen mir mitteilt, ob er den Re-Entry auf dem Voltychannel zum Laufen bringen kann.

 
traderduke:

Steven

Ich habe mir gerade Ihren EA-Code angesehen, der sehr gut gestaltet ist. Meiner wird wie ein Bombentreffer aussehen. Ich habe gerade Ihren EA ausgeführt. Es sieht so aus, als würden Sie sich im Ranging verfangen. Sie sollten versuchen, mit meinem "pip diff" es hält Sie in den Trend und bekommt Sie durch die Ranging. Die slowestMA hilft auch halten Sie aus der Mühe.

Lassen Sie es mich wissen

Ray

PS: Ich warte immer noch auf mladen, um mir mitzuteilen, ob er den Re-Entry auf dem Voltychannel zum Laufen bringen kann.

Ich glaube, Sie haben ein Missverständnis, die ea ist nur für die Studie nicht für den Live-Handel .... :P

Deshalb habe ich alle Funktionen aufgelistet ....

Ich bin nicht sicher, warum Sie benutzerdefinierte Indikator verwenden müssen, machen Sie es einfach ....

Ihr Indikator nur mit 2 MA, eigentlich mit normalen MA Filter die Preise auch die gleichen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.


 
traderduke:

Steven

Ich habe mir gerade Ihren EA-Code angesehen, der sehr gut gestaltet ist. Meiner wird wie ein Bombentreffer aussehen. Ich habe gerade Ihren EA ausgeführt. Es sieht so aus, als würden Sie sich im Ranging verfangen. Sie sollten versuchen, mit meinem "pip diff" es hält Sie in den Trend und bekommt Sie durch die Ranging. Die slowestMA hilft auch halten Sie aus der Mühe.

Lassen Sie es mich wissen

Ray

PS: Ich warte immer noch darauf, dass mladen mir mitteilt, ob er den Re-Entry auf dem Voltychannel zum Laufen bringen kann.

Würde der Wiedereintritt nicht auch eine Änderung der Anzeige bewirken?
 
techmac:
Würde der Wiedereintritt nicht auch eine Änderung der Anzeige bewirken?
Genau das versuche ich auch herauszufinden :)
 
techmac:
Würde der Wiedereintritt nicht auch einen Indikatorwechsel verursachen?
Sie würden 1 2ma für den Gesamttrend und einen weiteren für kurzfristige Höchst- und Tiefststände verwenden.
Grund der Beschwerde: