Volatilität Qualitätsindex - Seite 47

 

Indikator aus diesem Beitrag?

https://www.mql5.com/en/forum/general

Es sollte funktionieren.

kann sein - einige andere Indikator?

Kann nicht finden, mit Pfeilen sorry ...

 

ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist auf diesem Beitrag.

===================

Es handelt sich um geschlossene Trades für gestern und heute (alle Trades wurden geschlossen):

Alle detaillierten Angaben werden wie üblich am Wochenende gepostet.

===================

- Erklärungen zu den ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA eine Version mit ihm codiert.

- Nicht-ATR 5 Pips Take Profit Einstellungen + Nicht-ATR 5 Pips Stop Loss Einstellungen: VQ_ Ea_v3 ecn EA ist auf diesem Beitrag - Es ist die Version mit regulärem Stop Loss und Take Profit standardmäßig auf 5 gesetzt.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist auf diesem Beitrag.

- Anweisungen für M5 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - mehr zu folgen.

 
fluffy_ferret:
Hallo Leute. VQ-nrp+arrows malt tatsächlich nicht neu. Das Problem dabei ist, dass es manchmal überhaupt nicht malt, was bedeutet, dass die Pfeile manchmal nicht im Diagramm angezeigt werden.

Kann jemand das Problem beheben? Ich bin mir sicher, dass es ein kleiner Fehler im Code ist.

Grüße,

ferret

Kein Fehler, den ich finden konnte, aber wenn Sie mehr als eine Version verwenden, müssen Sie ArrowsIdentifier in einen anderen Namen ändern.

 

Von dem, was ich über diese EA sehen - ein VQ-Indikator ist nicht genug. Ich denke - es kann gut sein, einige Filter für diesen EA hinzufügen, um in bestimmten Marktbedingungen zu handeln - AbsoluteStrength-Indikator (gleichen Fall wie für Elite-Abschnitt Markt Bedingung Bewertung, oder die gleiche Lösung wie für neue Terminator-Version (C. I. S. M.P-1 EA), oder fügen Sie MaksiGen Indikator (zu fangen Ausbruch und öffnen entgegengesetzte Handel, wenn passiert), oder wie mit Kaufman AMA ausbrechen EA (Handel auf die Richtung/Punkte).

In diesem Fall werden die meisten Paare mit kleinen maximalen Losgrößenwerten gewinnen.

Nur eine Idee.

Besser weniger, aber besser.

 

Nur ein Beispiel für einige Verluste geschah gestern für AUDUSD:

Der VQ-Indikator zeigte einen Abwärtstrend an, aber es war ein Ausbruch aus dem Aufwärtstrend.

Es ist nichts für nicht-Martingale EA als 70 Pips Ausbruch ist kein Problem für nicht-Martingale - Preis wurde umgekehrt, um downrtrend sowieso. Aber im Falle von Martingale mit echten Stop-Loss für jeden Handel - es kann Verlust für 3 oder 4 Trades mit erhöhter Losgröße sein.

Dateien:
 

ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

Statements von Paaren und visuelle Aussagen sind zu diesem Beitrag beigefügt (in zip-Datei).

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 21. März:

AUDJPY: 259 Dollar

AUDNZD: -58

AUDUSD: -148

CHFJPY: 45

EURAUD: 83

EURCHF: 138

EURGBP: 130

EURJPY: 257

EURUSD: -96

GBPUSD: -306

USDCAD: -101

USDCHF: -156

USDJPY: 25

Bei den anderen Paaren wurden noch keine Geschäfte getätigt.

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 32 Dollar

AUDNZD: -70

AUDUSD: -239

EURAUD: 39

EURCHF: 25

EURJPY: 32

EURUSD: -177

GBPUSD: 41

USDCAD: 8

USDCHF: -82

USDJPY: 9.

Bei den anderen Paaren wurden noch keine Geschäfte getätigt.

=====================

Ich setze also den Handel/Forwardtest mit dem M5-Zeitrahmen fort.

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 21. März) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

EURJPY:

EURCHF:

AUDJPY:

CHFJPY:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip-Datei im Anhang.

===================

- Eine Erklärung der ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader's Broker mit Standardeinstellungen ist auf diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA eine Version mit ihm codiert.

- Nicht-ATR 5 Pips Take Profit Einstellungen + Nicht-ATR 5 Pips Stop Loss Einstellungen: VQ_ Ea_v3 ecn EA ist auf diesem Beitrag - Es ist die Version mit regulärem Stop Loss und Take Profit standardmäßig auf 5 gesetzt.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist in diesem Beitrag.

- Anweisungen für M5 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - mehr zu folgen.

 
newdigital:
Von dem, was ich sehe, über diese EA - ein VQ-Indikator ist nicht genug. Ich denke - es kann gut sein, einige Filter für diesen EA hinzufügen, um in bestimmten Marktbedingungen zu handeln - AbsoluteStrength Indikator (gleichen Fall wie für Elite-Abschnitt Markt Bedingung Bewertung, oder die gleiche Lösung wie für neue Terminator-Version (C. I. S. M.P-1 EA), oder fügen Sie MaksiGen Indikator (zu fangen Breakout und öffnen Sie entgegengesetzte Handel, wenn passiert), oder wie mit Kaufman AMA Break Out EA (Handel auf die Richtung/Punkte).

In diesem Fall werden die meisten Paare mit kleinen maximalen Losgrößenwerten gewinnen.

Nur eine Idee.

Besser weniger, aber besser.

Ich stimme Newdigital zu, ich probiere verschiedene Dinge aus, Filter usw. Eine Sache, zu der ich tendiere, ist eine Möglichkeit, das Martingal zu stoppen, wenn Ea in Schwierigkeiten gerät, vielleicht so etwas wie ein vom Benutzer vorgegebenes Verlustmaximum, dann wird Ea nur Mikro-Mini-Lots oder eine vom Benutzer definierte Lotgröße öffnen, oder sogar keine weiteren Trades mehr, bis entweder ein Gewinn oder ein Break-even erreicht ist, was beim AudUsd-Handel funktioniert haben könnte. Aber der Code für diese bin in Arbeit, oder Vermutung sollte sagen, Arbeit in progress.

 
newdigital:

[kann keine Aussage für diese Woche machen, da der Datafeed für FXCM beschädigt war. Ich fasse nur die Summe für die letzte Woche mit dieser Woche Gewinn gemacht Gewinn/Verlust Zahlen]

Ich fand das Problem: die Daten wurden "gelöscht" von Metatrader FXCM von H4, D1 und W1 timef rames: Charts sind leer. kann sein - weil ich Metatrader aktualisiert, um 401 zu bauen ... es ist für alle Metatrader für alle Elite-Server für FXCM.

Meine Statement-Tools verwenden den Preis/dara in der Historie, also - wenn keine Daten - kein Statement.

Das Problem konnte leicht gelöst werden, indem die Daten für H4, D1 und W1 in den Metatrader geladen wurden: Öffnen Sie den Chart und drücken/halten Sie PgUp auf der Tastatur

Der Datenfeed wurde für FXCM nicht beschädigt, sorry . Das liegt daran, dass ich einige spezielle Tools benutze, um die Aussagen zu machen, die nur funktionieren, wenn genügend Balken in der Historie vorhanden sind.

 

ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

Statements von Paaren und visuelle Aussagen sind zu diesem Beitrag beigefügt (in zip-Datei).

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 21. März:

AUDJPY: 158 Dollar

AUDNZD: 33

AUDUSD: 17

CHFJPY: -310

EURAUD: -229

EURCHF: 188

EURGBP: 9

EURJPY: 427

EURUSD: -162

GBPUSD: -684

USDCAD: -5

USDCHF: -35

USDJPY: 64

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 9 Dollar

AUDNZD: 7

AUDUSD: 30

CHFJPY: 86

EURAUD: 1

EURCHF: 8

EURGBP: 68

EURJPY: 21

EURUSD: 22

GBPUSD: 23

USDCHF: 8

USDJPY: 1.

Bei den anderen Paaren wurden noch keine Trades getätigt.

=====================

Ich setze also den Handel/Forwardtest mit dem M5-Zeitrahmen fort.

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 21. März) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

EURJPY:

EURCHF:

AUDJPY:

USDJPY:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip-Datei im Anhang.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

4 Paare sind seit dem 21. März immer noch profitabel:

AUDJPY

EURJPY

EURCHF

USDJPY.

Das 5. Paar ist dabei, profitabel zu werden: AUDNZD. Es ist ein sehr interessanter Fall, weil dieses Paar einen Verlust hatte und sich nach dem Verlust erholt hat und jetzt profitabel ist. In der Zip-Datei finden Sie die Aussagen und die visuelle Darstellung.

Das sind alle Neuigkeiten

===================

- Erklärungen zu den ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA codiert eine Version mit ihm.

- VQ_ Ea_v3 EA ist in diesem Beitrag. Es ist eine verbesserte Version von VQ_ Ea_v3 ecn EA: eine Trendbestätigung hinzugefügt, mit 3 verschiedenen Zeitrahmen; auch eine Zeitrahmen-Steuerung für VQ-Indikator hinzugefügt; alle diese Zeitrahmen können vom Benutzer angepasst werden.

- Nicht-ATR 5 Pips Take Profit Einstellungen + Nicht-ATR 5 Pips Stop Loss Einstellungen: VQ_ Ea_v3 ecn EA ist auf diesem Beitrag - Es ist die Version mit regulärem Stop Loss und Take Profit standardmäßig auf 5 eingestellt.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist in diesem Beitrag.

- Anweisungen für M5 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - mehr zu folgen.

 
newdigital:

----------

Meine Kommentare:

4 Paare sind seit dem 21. März profitabel:

AUDJPY

EURJPY

EURCHF

USDJPY.

EURCHF ist sehr interessant, da es bisher mit geringem Risiko zu handeln ist.

EURJPY ist viel profitabler, aber risikoreicher und erfordert eine größere Einlage als EURCHF.

Das sind alle Neuigkeiten

Diese 4 Paare sind seit Beginn der Forward-Testphase immer noch profitabel. Zwei weitere Paare werden die Verluste bald ausgleichen und ebenfalls profitabel sein: AUDUSD und EURGBP.

EURGBP ist im Moment bereits profitabel.

Zur Erinnerung: Die Paare, die seit dem 21. März keine Verluste mehr gemacht haben: EURJPY und EURCHF.

Die Berichte werden wie üblich am Wochenende veröffentlicht.

===================

- Erklärungen zu den ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader's Broker mit Standardeinstellungen ist auf diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA codiert eine Version mit ihm.

- VQ_ Ea_v3 EA ist in diesem Beitrag. Es ist eine verbesserte Version von VQ_ Ea_v3 ecn EA: eine Trendbestätigung hinzugefügt, mit 3 verschiedenen Zeitrahmen; auch eine Zeitrahmen-Steuerung für VQ-Indikator hinzugefügt; alle diese Zeitrahmen können vom Benutzer angepasst werden.

- Nicht-ATR 5 Pips Take Profit Einstellungen + Nicht-ATR 5 Pips Stop Loss Einstellungen: VQ_ Ea_v3 ecn EA ist auf diesem Beitrag - Es ist die Version mit regulärem Stop Loss und Take Profit standardmäßig auf 5 eingestellt.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist auf diesem Beitrag.

- Anweisungen für M5 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - mehr zu folgen.

Grund der Beschwerde: