[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 2

 
Vizard:


Je mehr Muster man lernt, desto schneller wird man verwirrt... Verwenden Sie die üblichen, die jeder versteht... jeder sieht sie und sie funktionieren oft... Imho...


Die Unkenntnis von Graphenmustern entbindet Sie nicht von Ihrer Verantwortung ... :-)). Und derzeit weisen EURUSD und GBPUSD ähnliche Muster auf - entweder Dragon oder Dead Cat Leap. Sie schließen sich übrigens gegenseitig aus (M5).
 
snail09:

Die Unkenntnis von Graphenmustern befreit nicht von der Verantwortung...:-)). Und jetzt haben EURUSD und GBPUSD ähnliche Muster - entweder Dragon oder Dead Cat Leap. Sie schließen sich übrigens gegenseitig aus (M5).

BILD IM STUDIO))))))
 
snail09:

Die Unkenntnis von Graphmustern entbindet nicht von der Verantwortung ... :-))). Und derzeit haben EURUSD und GBPUSD ähnliche Muster - entweder den Drachen oder den Dead Cat Leap. Sie schließen sich übrigens gegenseitig aus (M5).

Wie geht es weiter?) Was ist der nächste Schritt? )) ist bereits bekannt, dass es entweder nach oben oder nach unten gehen wird ...

+ Ein gezeichnetes Niveau auf dem Chart oder eine Trendlinie bedeutet nichts ...

Welchen Weg wird der Euro einschlagen?

 
snail09:

Die Unkenntnis von Graphenmustern entbindet nicht von der Verantwortung... :-)). Und im Moment weisen EURUSD und GBPUSD ähnliche Muster auf - entweder Dragon oder Dead Cat Leap. Sie schließen sich übrigens gegenseitig aus (M5).

Nicht Forex, das ist wie Kung Fu ))))))

Scheiße, Terminal eingefroren wegen toter Katze, beschlossen, auf M5 zu wechseln, um zu sehen, wie ((((((( aussieht.

 
Evgen157:

EIN BILD IM STUDIO))))))


Sie haben wahrscheinlich die vorherigen Beiträge nicht gelesen. Bitte, das 1. Bild ist nicht von mir, ich habe es mit einem Markup versehen. Die zweite ist eine Theorie (von L. Raschke).

 
snail09:


Sie haben wahrscheinlich die vorherigen Beiträge nicht gelesen. Bitte, das 1. Bild ist nicht von mir, ich habe es mit einem Markup versehen. Die zweite ist eine Theorie (von L. Raschke).

Wo ist die tote Katze? Denn ich habe nichts gesehen ((((
 
Vizard:

Wie geht es weiter?) Was ist der nächste Schritt? )) ist bereits bekannt, dass es entweder nach oben oder nach unten gehen wird ...

+ Ein gezeichnetes Niveau auf dem Chart oder eine Trendlinie bedeutet nichts ...

Welchen Weg wird der Euro einschlagen?


Das Niveau in der Tabelle ist nicht meins, sondern das des Autors, dem ich geantwortet habe. Meine sind die Ausbruchsstellen - 1-6. Und der Euro wird gehen, um die mächtige Option Widerstand von 1,4336 (nicht heute oder morgen) zu testen.

Ich zum Beispiel, wenn ich ein paar Seiten eines Forums verpasse, fange ich an, die verpassten Seiten zuerst zu lesen.

 
snail09:


Das Niveau in der Tabelle ist nicht meins, sondern das des Autors, dem ich geantwortet habe. Meine sind die Ausbruchsstellen - 1-6. Und der Euro wird gehen, um die mächtige 1,4336 Option Schnapper (nicht heute oder morgen) zu testen.

Ich zum Beispiel, wenn ich ein paar Seiten des Forums verpasse, fange ich an, die verpassten Seiten zuerst zu lesen.


Ich bin im Handel...ich habe keine Zeit zu scrollen...ok viel Glück an alle und Gewinne...
 
 
Temnyj:
Wo ist die tote Katze? Ich habe nichts gesehen ((((

Auf der eu auf der m5 funktioniert der Drache bereits, auf dem Kabel - weiß ich noch nicht. Ich füge die Informationen bei, falls Sie interessiert sind.
Grund der Beschwerde: