Harmonischer Handel - Seite 99

 

Man kann den EURO aus diesem Chart heraus handeln, wenn 2480 bald bricht. Oder handeln Sie es mit diesem einen Muster, die ich mit guten Ergebnissen bisher geshortet, Id sagen eine lil Diskrepanz ist für 886 Retrace auf C Punkt erlaubt

Dateien:
eur4h.gif  29 kb
 

Dollar Index WEEKLY mögliches Setup.

Dateien:
usdx-setup.gif  29 kb
 

Jep, das sieht solide aus für NZD/USD, ich kaufe es auch am Boden zurück.

 

Hallo Kumpels

zunächst möchte ich Ihnen danken für den Austausch Ihrer Ideen.

hier ist möglich, verkaufen Sie setup in nzdusd mit elwave analisis von mine.we nur eine Umkehrung Zeichen in der täglichen tf, so dass der Eintrag und sl-Ebene kann diese, in der pic.... gezeigt werden

 

Hallo zusammen

zurück zu den Beiträgen #961 und #972.aktualisierte Tabelle 17july

 
kamyar:
ich habe diesen schönen Kauf verpasst, da ich darauf gewartet habe, dass die minimale Bedingung eines idealen AB=cd erfüllt wird (genaues AB=CD), wie man sehen kann, hat sich der Preis zurückbewegt, sobald er das 0.618 Fibo Level erreicht hat.

also ich persönlich denke, wir sollten mehr warten und sehen, teh Preis-Aktion in den kommenden Tagen.für jetzt habe ich keine Ahnung, nur eine:

Im Moment haben wir Konsolidierung in usdjpy wegen der doppelten top in diesem Bereich.wer weiß, diese DT kann verhindern, dass der Preis höher zu gehen, oder es kann gebrochen werden.

nur meine 2 cents

 

möglicher EurUsd-Schmetterling

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die zu diesem Thread beigetragen haben Kaymar Ihre Gedanken und Erklärungen sind sehr klar und deutlich und Profitabel

Wie ich höre ist ein möglicher Butterfly mit einem Doji auf der 4 Std. Was denkt ihr?

Noch einmal vielen Dank an Sie alle ich bin so viel zu lernen.

Dateien:
 

Einige Cad-Einstellungen

hallo kamyar ..

Ich weiß, dass dies kein Elliotwave-Thread ist (ich wünschte, es gäbe einen in diesem Forum, da ich mehr über Wellen-Setups lernen möchte), da du auch manchmal über a-b-c und ew postest, habe ich dies für cad auf 15 min von meiner eigenen ew-Engine, ich denke, cad könnte von hier aus fallen oder über den Widerstand ausbrechen ...

Grüße

eacan.

Dateien:
cad.jpg  139 kb
 
EACAN:
hallo kamyar ..

Ich weiß, dass dies nicht ein elliotwave Thread (ich wünschte, es gab ein auf diesem Forum, das ich mehr über Welle Setups lernen möchte), da Sie auch manchmal über a-b-c und ew posten, ich habe dies für cad auf 15 min von meinem eigenen ew Motor ich denke, cad könnte von hier aus fallen oder brekout über resistnce.

Grüße

eacan.

WIE IMMER WER WEISS........

 
kamyar:

WIE IMMER WER WEISS........

danke für das posten der charts ich habe an einem sehr minimalen motor gearbeitet und hoffe, ihn in zukunft viel besser zu machen, mal sehen wie es kommt und wie immer danke für das posten der charts und analysen ---

Mit freundlichen Grüßen

EACAN

Grund der Beschwerde: