EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 830

 
gip >>:

Слушай, ты же вроде шел куда-то? Там же ясно написано, что это не разметка по волновой теории.


Genosse, du verstehst das doch, oder? Es gibt Schimpfwörter und so weiter. Vergiss es, wir beweisen niemandem etwas. Der eine ging weg und kam wieder, der andere leckte weiter an seinem Platz und tut es immer noch. Wer kann schon sagen, was ist, wenn sie nicht über ihren Tellerrand hinausschauen können? :)

 
gip >>:

Ну тогда вопрос: почему у тебя четвертая начинается с коррекционной волны меньшего порядка? Это так по эллиоту должно быть?


Nein, er schreibt, dass er NICHT ELLIOTH hat, sondern persönliche Erfahrung von 3 Jahren, aber aus irgendeinem Grund schreit er rechts und links, dass es die WELLENTHEORIE VON ELLIOTH (c) ist. Ich sagte, "Nirobovsky" )))) Und der zweite ist entweder ein virtueller Klon oder ein wirklich unrealistischer Flop).

 
gip >>:

Ну тогда вопрос: почему у тебя четвертая начинается с коррекционной волны меньшего порядка? Это так по эллиоту должно быть?


Das ist eine gute Frage :) Wirklich nicht verstanden, das Wesen der es) Es scheint auf dem Bildschirm alles klar ist. Was macht es für einen Unterschied, wie man markiert (es ist nur notwendig, um nicht zu vergessen, zumindest für mich). Die 4. wird (wie alle Korrekturen) ein Triplett sein, ich denke, sie begann gerade als eine Impulswelle a* mit fünf Unterwellen i ii iii iv und v

 

OK, ich habe beschlossen, keine Diskussion anzufangen, sonst gibt es wieder einen Aufruhr :(

Machen wir einfach Schluss für heute...

 
ph3onix >>:

Не, он же пишет что у него НЕ ЭЛЛИОТ а личный опыт за 3 года, но почему то направо и налево орет что это ВОЛНОВАЯ ТЕОРИЯ ЭЛЛИОТА (с). Я грю, стопудова "Ниробовский" ))) А второй - так либо виртуал/клон, либо реально нереальный ж%полиз )

Nein, du bist auch ein Arschloch :)))))

 
brodiaqa >>:

Хочу кое что спросить но боюсь ))) Но все таки спрошу.

Я новичок, нихерра не понимаю в ваших волнах и полосках. Кто то циферками напишет что будет с евро баксом за сегодня (можно и за завтра) ?

Sie führen ein Upgrade durch. Und? Keine Optionen?

Ich will keine Kritik üben, wirklich nicht. Ich verstehe es sowieso nicht ))

 
brodiaqa >>:

Делаю вопросу апгрей.Ну что? Нет вариантов

Alle Pronos in den neuen Zweig nur :)

 

Ein großer Wunsch an alle !!!!!

Sei nicht schmutzig, zeige Respekt!!! Möge es sich lohnen!!!

 

Die Kinder beschlossen, ein paar Zweige zu basteln. Sie machen wieder diese Kindergarten-Sache.

Wir werden wieder bis nach den Ferien warten müssen.

 
Noterday >>:

Все пронозы в новой ветке просто :)

Ich danke Ihnen!

Aber für heute gibt es keine Vorhersage. Es gibt ein Bild von einer Explosion, das ist alles. Aber danke, ich werde dort eine Frage stellen.

Grund der Beschwerde: