[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 91

 
Oper писал(а) >>

Ich habe einen Bereich der MA gründlich studiert. Es kann keine Fehler geben. Ich habe die Maus auf einen Punkt gelegt,

Dann habe ich ihn genau einen Millimeter höher gestellt - der Wert änderte sich um

Aber dann habe ich ihn wieder verschoben (genau auf den Millimeter!) und der Wert hat sich dramatisch um 8 (!) Punkte verändert.

Ich habe es hundertmal überprüft, und jetzt habe ich es in einem anderen Segment auf H1 überprüft.

nachdem die Kerze geschlossen wurde, aber der Wert springt um hundert Prozent.

Es sieht so aus, als ob es sich um einen Null-Balken handelt. Dann herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine Entdeckung gemacht (wenn auch für sich selbst). Das Null-Bar-Ratter existiert.

 
Hallo, die Frage ist wahrscheinlich mehr für fortgeschrittene Programmierer als für Anfänger wie mich, aber meine Idee wird für beide nützlich sein! Also die Essenz der Frage, ist es möglich , einen Indikator oder Berater, die auf zwei Indikatoren zu schreiben? Ich würde es gerne selbst schreiben, aber leider verfüge ich nicht über diese Kenntnisse, und ich würde gerne die Hilfe derjenigen in Anspruch nehmen, die ebenfalls an dieser Idee interessiert sind oder die über die notwendigen Kenntnisse auf diesem Gebiet verfügen.
 
Vinin >> :

Es sieht so aus, als ob es sich um eine Nullrunde handelt. Dann herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine Entdeckung gemacht (wirklich für sich selbst). Die Abgehacktheit des Nullbalkens ist vorhanden.

Zusätzlich zu der Tatsache, dass die MA hat solche Lücken von Werten (auf H4 sind sie bis zu 20 Punkte),

es gibt wechselseitige Bereiche, in denen der Wert bestehen bleibt, obwohl auch visuell

Vielleicht können Sie uns sagen, wie man MA zum Zeitpunkt ihres Auftretens in der Tabelle macht?

eines neuen Linienpunktes genau den Wert (Preis) gemeldet, zu dem er erschienen ist?

Mit anderen Worten: Der Wert von MA an einem bestimmten Punkt entspricht genau dem Wert des Mondes.

Zum Wert des Preises. Ist das möglich?

P.S. Ich weiß nicht, ob es an der Nullleiste liegt, aber ich werde versuchen, es zu erklären.

Versuchen Sie in einem beliebigen Diagramm, das größer als H1 ist, einen einfachen MA zu erstellen

Lassen Sie es 8 sein. Dehnen Sie das Diagramm, um die minimale Anzahl von Balken im Fenster anzuzeigen.

Gehen Sie nun vorsichtig über den Indikator und beobachten Sie die Veränderung seines Wertes.

 
Oper писал(а) >>

Zusätzlich zu der Tatsache, dass die MA hat solche Lücken in den Werten (auf H4 sind sie bis zu 20 Punkte),

Es gibt wechselseitige Bereiche, in denen der Wert erhalten bleibt, obwohl auch visuell

Vielleicht können Sie mir sagen, wie ich die MA zum Zeitpunkt des Auftretens von

Vielleicht können Sie mir sagen, wie man die MAs dazu bringt, den Wert (Preis) zu melden, zu dem sie erschienen sind?

D.h., es ist notwendig, dass der Wert des MA in einem bestimmten Punkt genau dem Wert des Preises entspricht.

Ist das möglich?

P.S. Ich weiß nicht, ob es sich um eine Nullnummer handelt, aber ich werde versuchen, es zu erklären.

Versuchen Sie, einen einfachen MA auf einem beliebigen Diagramm größer als H1 zu erstellen.

Lassen Sie die Mittelung 8 sein. Dehnen Sie das Diagramm so, dass die minimale Anzahl von Balken im Fenster angezeigt wird.

Verwenden Sie nun vorsichtig den Indikator und beobachten Sie die Veränderungen seiner Werte.

Erstellen Sie die Maske, indem Sie die Preise öffnen. Und der erste Wert, den Sie sehen, wird sich nicht mehr ändern.

 

Ich stehe noch ganz am Anfang des Lernens von MQL4 und ich übe das Schreiben von EAs.
Bitte erklären Sie, wie ein EA aussehen sollte.

Um 00.00 Uhr, wenn der Tagesbalken die Bildung beendet hat und ein neuer Balken begonnen hat, sich zu bilden
, wird eine Pending-Order platziert (oder eine nicht
ausgelöste Order wird modifiziert oder es wird nichts mit dem Markt gemacht) mit definiertem Take Profit und
Stop Loss. Der Eröffnungskurs des schwebenden (modifizierten) Auftrags
wird anhand des OHLC des neu gebildeten Tagesbalkens berechnet.

1. Welchen Zeitrahmen sollte ich verwenden, um diesen EA zu testen?

2. Wie sollte der Teil des Codes aussehen, der für die Zeit 00.00 Uhr vorgesehen ist?

Ich habe eine solche Variante gesehen


int T=0; // Заданное время
datetime T_tek; // Текущее время
T_tek=TimeCurrent(); // Прошло секунд
if (TimeHour(T_tek) == T) // Время - 0 часов

und so


...
extern datetime Open_Time=D' 00:00'; // Время открытия ордеров
...
...
if(Open_Time/60==TimeCurrent()/60)
...

und diese


...
extern int Open_Time=0; // Время открытия ордеров
...
...
if(Open_Time==Hour())
...


Oder wäre es bei der Verwendung von Tagesbalken nicht sinnvoll, an 00:00:00 zu binden?

3. Wenn ich (zum Beispiel) auf dem M5-Zeitrahmen teste, wie sollte ich die Zeitreihe iOpen(iHigh,iLow,iClose) für den Day-Zeitrahmen aufzählen? Wie sollte dieser Teil des Codes aussehen?

Etwa so


...
double OO; // Open
...
for(int a = 1; a <= Bars; a++)
{
double OO=iOpen[Bars-a]; // Присваиваем OO Open сформир. дневного бара

 
Vinin писал(а) >>

Es sieht so aus, als ob es sich um eine Nullrunde handelt. Dann herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine Entdeckung gemacht (wirklich für sich selbst). Das Nulldurchgangsrasseln ist vorhanden.

>> ja, ja, hallo! Wie geht's?)))

 
grebec писал(а) >>

Ja, ja, hallo! Wie geht's?)))

Verwenden Sie die Leiste(n), die sich nicht mehr ändern werden.

 
Vinin >> :

Bauen Sie das Winken auf die Eröffnungspreise auf. Und der erste Wert, der erzeugt wird, wird sich nicht mehr ändern.

Die Frage, auf die ich eine Antwort zu finden versuche, wurde bereits von Ihnen gestellt und beantwortet.

Sie lautet in etwa so: "Wie erhalten Sie den Preis zum Zeitpunkt der
>> Er sagte es so: "Wie bekommt man den Preis in dem Moment, wenn der neue MA-Punkt erscheint" - das ist die Frage, auf die ich eine Antwort suche, aber es ist schwer, sie zu finden.

Es hat nichts mit den Balken, Eröffnungs-, Schluss- und Indikatoreinstellungen zu tun.

Nimm die Attrappe, nimm einen Punkt darauf und ziehe eine horizontale Linie von diesem Punkt nach rechts..,

Das ist der Preis für den Punkt auf dem Indikator.

Das Problem ist jedoch, dass der Wert des Indikators zu diesem Zeitpunkt sehr selten dem Preis entspricht, zu dem

Und wir brauchen nur den Wert des Indikators

Wie können wir dies erreichen?

P.S. Ich weiß nicht, wie ich es sonst besser erklären soll.



 
Oper писал(а) >>

Die Frage, auf die ich eine Antwort zu finden versuche, wurde bereits von Ihnen gestellt und beantwortet.

Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll, ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll, legen Sie einfach die Screenshots aus.
Auch ich suche nach einer Antwort auf diese Frage.

Balken, Eröffnungs-, Schluss- und Indikatoreinstellungen haben damit nichts zu tun.

Nehmen wir eine Maus, nehmen wir einen bestimmten Punkt darauf und ziehen wir von diesem Punkt aus eine horizontale Linie nach rechts,

bis die Linie auf einen Preis trifft, d.h. auf den Preis, bei dem der Punkt des Indikators gezeichnet wurde.

Das Problem ist jedoch, dass der Wert des Indikators zu diesem Zeitpunkt sehr selten dem Preis entspricht, zu dem

Was wir brauchen, ist der Wert des Indikators

Wie können wir dies erreichen?

P.S. Ich weiß nicht, wie ich es sonst besser erklären soll.

Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

 
Meine Herren, wie kann man beim H4-Handel die H1-Balken berücksichtigen? z.B. if(......&& Close[0](H1 bar)>High[1](H1 bar) ???????????
Grund der Beschwerde: