EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 843

 
Noterday:
Ich wollte heute die Wochen aufzeichnen, habe aber bei einem Monat aufgehört.

Sehen Sie. Es gibt ein Parallelogramm. Erstaunlich ist, dass 3 seiner Punkte (Graphenpunkte der Eura) mit der Kante des Parallelogramms übereinstimmen. Und an den Stellen, wo die Seiten in zwei Hälften geteilt sind. 3 Punkte, von 4....


Und wie hoch ist in diesem Fall die VA?
 

Jeder sieht die Dinge anders... Jemand (3) erwartet eine Abwärtswelle (obwohl ich das für Unsinn halte).

Es sieht eher so aus, dass entweder Welle (z) oder (c) dorthin gehen wird, aber das ist, wenn nach unten, oder sonst könnte es all dieser Schwachsinn sein und die eu zielt auf 1,6 =))))

 
Noterday:
Ich wollte heute die Wochen aufzeichnen, habe aber bei einem Monat aufgehört.

Sehen Sie. Es gibt ein Parallelogramm. Erstaunlich ist, dass 3 seiner Punkte (Graphenpunkte der Eura) mit der Kante des Parallelogramms übereinstimmen. Und an den Stellen, wo die Seiten in zwei Hälften geteilt sind. 3 Punkte, von 4....



das Erstaunlichste ist, dass es den Euro 1994 noch nicht gab)
 
EURO-Ersatz-ECU (XEU), das aus dem Jahr 1979 stammt
 
rustein:
EURO-Ersatz-ECU (XEU), das aus dem Jahr 1979 stammt
Dessen bin ich mir bewusst, aber was er im Monatschart gefunden hat, ist rein zufällig.
 
Ich schlage vor, diese Grafik zu löschen und zu vergessen, und den Autor wegen Tierquälerei zu bestrafen und für eine Woche zu sperren! (
 

Achten Sie ab Montag auf den NZD, den Sie shorten können


 

Von AUD


 

Die meisten sagten, es sei nur ein Zufall, also werden wir niemanden auspeitschen oder verbieten). Und die Zeichnung ist wunderschön.

Peeping gestern für: "Das Einzige, was besser ist als ein Skalp, ist der Skalp eines Forex-Häuptlings".

Rekker)))


Grund der Beschwerde: