Der Heilige Gral - Was ist das? - Seite 3

 

Guter Punkt niceguy777, Mentalität ist ein großer Punkt oft übersehen, natürlich, wenn der Handel ist nicht auf ein konsistentes System, das nicht funktioniert entweder!

 

Imo

fxtrader77:
Sagen wir, das System war 85-90% genau mit Gewinnern viel größer als Verlierer.... über alle Märkte und Zeitrahmen

Das ist eines der Probleme, IMO. Sie brauchen keine 85-90% Perfektion.

Wenn es 40% Gewinner sind und Sie ein Verhältnis von 2,5/1 haben, machen Sie eine Menge Geld. Mein Gedanke ist also, dass man sich auf gute Einstiege konzentrieren sollte. Wenn Sie die Zahlen durchgehen, werden Sie sehen, dass das über 900 Pips pro Monat sind, mit einer Gewinnquote, die die meisten Händler als schlecht bezeichnen würden.

 

Guter Punkt bluewhale, Gewinn-Verhältnis ist nicht alles, aber es hilft psychologisch ich weiß nicht, viele Menschen, die ein System, das nur 30-40% gewinnen Trades, auch wenn die Gewinner waren 4 oder 5 mal die Größe der Verluste, wie es ist disheartning zu verlieren Handel nach Handel und oft diese Art von niedrigen Prozentsatz gewinnen Systeme bedeuten, wenn Sie verpassen auf einen Handel, dass die große one..... sein könnte

 
fxtrader77:
Ich kenne nicht viele Leute, die mit einem System handeln könnten, das nur 30-40% Gewinntrades hat, selbst wenn die Gewinner 4 oder 5 Mal so groß sind wie die Verluste, da es entmutigend ist, einen Verlusttrade nach dem anderen zu haben, und oft bedeuten diese Art von Gewinnsystemen mit niedrigem Prozentsatz, dass man einen Trade verpasst, der der große..... sein könnte.

Ganz recht. Warum sollte jemand einen Beruf ergreifen, bei dem die Chancen so gut stehen?

Ich werde einfach so weitermachen, wie ich es tue. Die kollektiven Überzeugungen im Handel ziehen einen oft herunter und führen dazu, dass man weit weniger erwartet, als man haben kann, einfach weil die meisten Menschen scheitern. Warum sollte man nicht 100 % positiv sein? Das habe ich drei Monate lang getan, bevor ich mich erschöpft habe und meine Denkweise umgeschwenkt ist. Dann war es an der Zeit, einfach eine Pause einzulegen und wieder einzusteigen, wenn ich klar und präsent bin.

 

Jep

fxtrader77:
Guter Punkt bluewhale, Gewinnquote ist nicht alles, aber es hilft psychologisch Ich kenne nicht viele Menschen, die ein System, das nur 30-40% Gewinn Trades hatte, auch wenn Gewinner waren 4 oder 5 mal die Größe der Verluste, wie es entmutigend ist, zu verlieren Handel nach dem Verlust Handel und oft diese Art von niedrigen Prozentsatz gewinnen Systeme bedeuten, wenn Sie verpassen auf einem Handel, der die große ein sein könnte.....

Ich stimme absolut zu, dass mit, dass viele verlieren Trades schmerzt das Herz. Allerdings ist es viel besser, ein System des Handels, in dem Sie WISSEN, dass Sie nicht gehen, um für immer zu verlieren, 2 haben es in Stein gemeißelt, was jedes Mal, wenn Sie die Taste drücken, ich habe ein Ziel von 25 Pips und wenn nicht, ich bin bei -10. Was auch immer Ihre Zahlen sein mögen, solange sie besser als 1:1 sind. Entmutigend ist es, sein ganzes Konto zu verlieren, weil man die Verlierer laufen lässt und die Gewinner umbringt. In der Hoffnung auf den großen......

 

Ich denke, das Hauptproblem in Forex ist, um die SL............as, wenn es auf 30pips viele Trades eingestellt sind verwaschen und wenn es auf 100 oder 50 dann das Risiko zu belohnen Verhältnis ist nicht zufriedenstellend.......Kann jemand einen Vorschlag zu diesem?

Mein System ist in Ordnung, aber ich bin nicht daran interessiert, mehr als 40 Pips als SL zu verwenden............mehr und mehr Beobachtung ist notwendig...............

 

ok

Nun, die Antwort auf diese Frage ist die tiefste von allen in diesem Geschäft.

1) Was ist Ihr ultimatives Ziel? Einkommen, Vermögensaufbau oder Glücksspiel für den großen Gewinn.

2) Wie groß ist Ihr Konto? Sagen wir, wir haben das 25/10-Setup (Sie brauchen eine Gewinnquote von 40 %). Wenn Sie mit 0,1 Lots pro Trade handeln und die ersten 60 Trades verlieren, könnten Sie das aushalten? (Die Chancen stehen so schlecht, dass Sie 60 Mal hintereinander verlieren, dass Sie einen Dartpfeil auf ein Schild werfen können, auf dem "Kaufen/Verkaufen" steht, und das übertreffen).

3) Haben Sie ein klares System, das für Sie Sinn macht und dem Sie vertrauen? Sagen wir, Sie haben ein gutes System, aber manchmal geht es nur 15 Pips nach oben und kommt zurück, gut, wenn Sie in den positiven Satz ein Break-Even-Stop auf Ihrem Eintrag. Ja, Sie haben kein Geld auf, dass ein, aber Sie haben nicht verlieren, entweder. Ich weiß, die nächste Antwort wird sein: ....... Ich habe den Handel gemacht, wurde ausgestoppt... und es lief so, wie ich dachte, und machte eine Billion Pips. Nun gut, wenn Sie ein System haben, dem Sie vertrauen, und es ist ein Hick up im Markt, steigen Sie wieder ein.

4) Welche Paare oder Zeitrahmen sollte ich handeln? Nun, IMO, USDJPY, EURUSD und GBPUSD, von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags NY-Zeit. Wo leben Sie und was sind Sie bereit zu tun, um erfolgreich zu werden?

Ich weiß, dass die meisten von Ihnen dies schon gehört haben .........Ich bin bereit, heute Opfer zu bringen und Dinge zu tun, die die meisten Menschen nicht tun werden, damit ich morgen so leben kann wie die meisten Menschen nicht.

Welche anderen Fragen müssen Sie als Händler beantworten, bevor Sie loslegen können, vorausgesetzt, Sie verfügen über die Grundkenntnisse des Handels.

 
 
BlueWhale:
Nun, die Antwort auf diese Frage ist die tiefste von allen in diesem Geschäft.

1) Was ist Ihr ultimatives Ziel? Einkommen, Vermögensaufbau oder Glücksspiel für den großen Gewinn.

2) Wie groß ist Ihr Konto? Nehmen wir an, wir haben das 25/10-Setup (40% Gewinnquote). Wenn Sie mit 0,1 Lots pro Trade handeln und die ersten 60 Trades verlieren, könnten Sie das aushalten? (Die Chancen stehen so schlecht, dass Sie 60 Mal hintereinander verlieren, dass Sie einen Dartpfeil auf ein Schild werfen können, auf dem "Kaufen/Verkaufen" steht, und das übertreffen).

3) Haben Sie ein klares System, das für Sie Sinn macht und dem Sie vertrauen? Sagen wir, Sie haben ein gutes System, aber manchmal geht es nur 15 Pips nach oben und kommt zurück, gut, wenn Sie in den positiven Satz ein Break-Even-Stopp auf Ihrem Eintrag. Ja, Sie haben kein Geld auf, dass ein, aber Sie haben nicht verlieren, entweder. Ich weiß, die nächste Antwort wird sein: ....... Ich habe den Handel gemacht, wurde ausgestoppt... und es lief so, wie ich dachte, und machte eine Billion Pips. Nun gut, wenn Sie ein System haben, dem Sie vertrauen, und es ist ein Hick up im Markt, steigen Sie wieder ein.

4) Welche Paare oder Zeitrahmen sollte ich handeln? Nun, IMO, USDJPY, EURUSD und GBPUSD, von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags NY-Zeit. Wo leben Sie und was sind Sie bereit zu tun, um erfolgreich zu werden?

Ich weiß, die meisten von Ihnen haben das schon gehört .........Ich werde heute Opfer bringen und Dinge tun, die die meisten Menschen nicht tun werden, damit ich morgen so leben kann, wie die meisten Menschen es nicht können.

Welche anderen Fragen müssen Sie als Händler beantworten, bevor Sie loslegen können, vorausgesetzt, Sie verfügen über die Grundkenntnisse des Handels.

Money-Management kann save.my alle verlieren Handel ist jetzt in profit.I bin mit 30 und 40 Pips SL gewaschen, aber sie sind jetzt unter meinem Eintrag Preis...........

Lassen Sie uns an diesem Thema arbeiten............

 
TheGabriel:
Sie denken sehr ähnlich wie ich an diesem Punkt, ich agee 100% mit jedem Wort, und ja, Sie sollten nicht veröffentlichen Ihr System aus dem Grund, dass wahrscheinlich die meisten Menschen Geld verlieren, denken sie sind nach dem System (wenn sie nicht), und sie werden nur die Schuld Sie und Ihr System geben einen schlechten Ruf.

Allerdings, indem Sie Ihr System mit Menschen, die einige Kenntnisse, die Sie es verbessern könnte, aber das geschieht nur, wenn Sie eine Gruppe von Menschen, die Sie vertrauen und Sie können mit ihnen arbeiten haben.

Es gibt die Tatsache, und ich kam zu diesem Schluss auch, dass ein System es ist perfekt gehandelt nur von demjenigen, der es erstellt, und es ist das Gefühl des Handels das System plus ein paar tiefe Dinge, die Sie nur mit der Erfahrung des Handels dieses Systems für eine lange Zeit zu bekommen.

Sehr guter Punkt....Meine System-Indikatoren sind von dieser Seite gesammelt.und ich bin zuversichtlich, über mein System und ein anderer kann in den Papierkorb als ein nutzloses Werkzeug werfen........

Ich muss einfach an einem guten Einstieg arbeiten, da ich das Risiko pro Handel verringern kann, da ich mehr und mehr handeln kann.............und das Verhältnis von Gewinn und Risiko größer sein wird...

Ich muss an diesem Thema arbeiten und arbeiten...........

Vielen Dank für Ihre freundlichen Gedanken

Grund der Beschwerde: