Der Heilige Gral - Was ist das? - Seite 5

 
fxtrader77:
Niceguy777 - Ich habe Ihr Buch vor einer Weile gekauft und würde es jedem hier empfehlen... wenn ich Ihnen meine Daten als Kaufnachweis per PM schicke, könnten Sie mir die Metatrader-Indikatoren erneut schicken, da ich sie verlegt habe. Danke

Kein Problem. Wird gemacht. Ich schicke Ihnen einen Download-Link für das Ebook, das auch mehr erklärt und die Dateien enthält, die Sie benötigen.

 

Heiliger Gral: Was für Sie funktioniert...

Und hängt davon ab, wie tief Sie in die Tasche greifen können. Viele Hedgefonds schaffen es nicht, jedes Jahr +1% zu erwirtschaften. +15 % für einen Fonds gelten als ziemlich gut. Nur sehr wenige erzielen 52-200 % pro Jahr. Einige Händler wollen jeden Tag 1 %, das ist riesig....und möglich, für einige wenige.

Wenn Sie 500 Dollar in 100.000 Dollar umwandeln wollen, nennt man das Glücksspiel, und es gibt kein bestimmtes Rezept, um das zu erreichen. Allerdings kann es sehr hilfreich sein, einige Regeln und einen grundlegenden Plan zu haben.

Der heilige Gral ist für mich jede profitable Methode mit einer positiven Rendite. Ich habe 90 % gewinnbringende Trades erzielt, aber dieser Stil bringt nur etwa 5 % alle 3 Monate. Ziemlich geringes Risiko/Ertrag. Für mich ist das wirklich zu langsam.

Ich habe einen Kumpel, der 4k in 200k verwandelt hat. Dies geschah natürlich unter Einsatz extremer Risiken während seines Arbeitstages bei einem Programmierjob. Hätte er 4.000 Dollar verpulvert, wäre ihm das egal gewesen, also hat sein heiliger Gral funktioniert, aber vielleicht funktioniert er nie wieder in diesem Ausmaß. Er gab auf, nachdem er ungefähr eineinhalb Jahre lang gewonnen hatte. Ich habe gesehen, wie er an einem Tag bis zu 20.000 verloren hat, und ich habe gesehen, wie er an diesen Tagen 50.000 verdient hat.

Viele Leute werden schnell sagen, dass das Glücksspiel ist, und das ist es auch. Also halt schon die Klappe, lol. Manche Leute kommen zu diesem Spiel, um zu zocken, ob mit oder ohne Vorteil. Ich habe immer gesagt: "Das ist Glücksspiel, das kann nicht funktionieren", aber die Sache ist die, dass eine Menge Scheiße funktioniert, die eigentlich nicht funktionieren sollte.

Es gibt keinen Weg, sein Konto in einem Tag zu verdoppeln, der kein Glücksspiel ist (ich meine hohes Risiko/hohe Belohnung, Vorteil oder kein Vorteil, Sie spielen mit hohen Einsätzen? Sie sind ein "Hochrisiko-Spekulant", ähem "Spieler", also verstecken Sie sich nicht hinter anderen "schicken" Bezeichnungen. Es ist im Grunde ein No-Limit Hold'em, Leute).

 

Für mich persönlich gibt es keinen "heiligen Gral", das, was einem "stressfreien" Handel am nächsten kommt, sind einfache Preisaktions-Setups. Ich habe auf der Website von Nial Fuller gelernt.

 

zu jedem System hinzufügen

Um einigen ....zu helfen, können Sie Ihrem bestehenden System eine MTF-Steilheit hinzufügen, die auf 240 und 10...... eingestellt ist, in der Hoffnung, dass es einigen hilft.

 

Ungefährer Gewinn

Seine wirklich gut

Ungefährer Gewinn Wirklich gut für jeden....

Und 48 % ...Ausgezeichnet wirklich....

Danke

 

Heiliger Gral jetzt in meiner Hand

Nachdem ich fast ein Jahrzehnt lang gekämpft habe, habe ich endlich den Heiligen Gral der FX gefunden und verdiene jeden Tag 150 - 200 Pips.

 

Hallo, wollen Sie uns unterrichten oder verkaufen?(Rolleyes2)

 

oh.. wirklich heiliger Gral, können Sie uns erklären, oder Sie haben einige pic, thx

 

Welches System verwenden Sie?

 
daytraderjay:
Heiliger Gral: Was für Sie funktioniert...

Und es hängt davon ab, wie tief man in die Tasche greift. Viele Hedgefonds schaffen es nicht, jedes Jahr +1% zu erwirtschaften. +15 % für einen Fonds gelten als ziemlich gut. Nur sehr wenige erzielen 52-200 % pro Jahr. Einige Händler wollen jeden Tag 1 %, das ist riesig....und möglich, für einige wenige.

Wenn Sie 500 Dollar in 100.000 Dollar umwandeln wollen, nennt man das Glücksspiel, und es gibt kein bestimmtes Rezept, um das zu erreichen. Allerdings kann es sehr hilfreich sein, einige Regeln und einen grundlegenden Plan zu haben.

Der heilige Gral ist für mich jede profitable Methode mit einer positiven Rendite. Ich habe 90 % gewinnbringende Trades erzielt, aber dieser Stil bringt nur etwa 5 % alle 3 Monate. Ziemlich geringes Risiko/Ertrag. Für mich ist das wirklich zu langsam.

Ich habe einen Kumpel, der 4k in 200k verwandelt hat. Dies geschah natürlich unter Einsatz extremer Risiken während seines Arbeitstages bei einem Programmierjob. Hätte er 4.000 Dollar verpulvert, wäre ihm das egal gewesen, also hat sein heiliger Gral funktioniert, aber vielleicht funktioniert er nie wieder in diesem Ausmaß. Er gab auf, nachdem er ungefähr eineinhalb Jahre lang gewonnen hatte. Ich habe gesehen, wie er an einem Tag bis zu 20.000 verloren hat, und ich habe gesehen, wie er an diesen Tagen 50.000 verdient hat.

Viele Leute werden schnell sagen, dass das Glücksspiel ist, und das ist es auch. Also halt schon die Klappe, lol. Manche Leute kommen zu diesem Spiel, um zu zocken, ob mit oder ohne Vorteil. Ich pflege zu sagen: "Das ist Glücksspiel, das kann nicht funktionieren", aber die Sache ist die, dass eine Menge Scheiße funktioniert, die wirklich nicht funktionieren sollte.

Es gibt keine Möglichkeit, Ihr Konto in einem Tag zu verdoppeln, die kein Glücksspiel ist (ich meine hohes Risiko/hohe Belohnung, Vorteil oder kein Vorteil, Sie spielen mit hohen Einsätzen? Sie sind ein "Hochrisiko-Spekulant", ähem "Spieler", also verstecken Sie sich nicht hinter anderen "schicken" Bezeichnungen. Es ist im Grunde ein No-Limit Hold'em, Leute).

Guter, ehrlicher Beitrag, Mann. Cool. Ich persönlich stimme mit allem, was du gesagt hast, überein. Trading kann definitiv ein Glücksspiel sein, wenn man es zulässt oder es will. Es hängt alles von deinen Erwartungen und deinem Risikoniveau ab. Ich persönlich handele mit Price-Action-Setups und sie funktionieren gut für mich, ich brauche wirklich keine komplizierten oder verwirrenden Indikatoren oder Handels-"Roboter".

Grund der Beschwerde: