Der Heilige Gral - Was ist das? - Seite 4

 
kawser:
Ich denke, das Hauptproblem bei Forex ist die Einstellung des SL............, denn wenn er auf 30 Pips eingestellt ist, werden viele Trades verwässert, und wenn er auf 100 oder 50 eingestellt ist, ist das Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag nicht zufriedenstellend.......Kann mir jemand einen Vorschlag dazu machen? Mein System ist in Ordnung, aber ich bin nicht daran interessiert, mehr als 40 Pips als SL zu verwenden............mehr und mehr Beobachtung ist notwendig...............

Ich persönlich verwende nie SL. Sie sind entworfen, um Ihre Trades einen großen Prozentsatz der Zeit zu sabotieren. Die Sache ist, können Sie empfindlich sein, wo Retracements passieren werden, und wo die Währungen drehen wird, wenn Sie meine Absolute Fibonacci Framework verwenden. Es kann eine Weile dauern, bis man sich darauf eingestellt hat, aber es ist wirklich der einzige Weg, den ich gefunden habe, um dieses Problem zu lösen.

Auf dem Framework können Sie sehen, dass die Abstände zwischen den Barrieren variieren, so dass jeder Stop-Loss Sie unnötigerweise aus dem Rennen werfen könnte, wenn Sie nicht wissen, wo sie liegen. Beim Framework ist es tatsächlich hilfreich, Retracements zu sehen, die zu bestimmten Punkten führen, da dies hilft, zu bestätigen, an welchem Teil des Frameworks Sie arbeiten. Es ist schwierig, dies hier vollständig zu erklären, aber Sie können einige Beispiele auf youtube/leftbraintrader sehen.

Ich hoffe, das hilft.

 

Ich glaube, ich verstehe, was Sie sagen, ........... Wenn Sie einen 30-Pip-Stopp hätten, wären Sie aus dem Markt ausgestiegen, dann würden Ihre Trades ins Plus gehen und Geld verdienen, dann würden Sie wieder in einen negativen Trade gehen.

Haben Sie schon einmal von einem Drei-Bar-Stop gehört?

Im Grunde genommen zählen Sie bis zum dritten Balken zurück und platzieren Ihren Stopp unter dem Tiefpunkt, wenn Sie long sind, und umgekehrt, mit jeder Kerze ziehen Sie Ihren Stopp bis zum nächsten Tiefpunkt nach oben. Dies funktioniert gut in einem volatilen Markt, da die Pip-Spanne größer ist. In einem langsamen Markt sind Sie näher an Ihrem Einstieg. Sie brauchen eine Art Fibo-Indikator für ein Ziel, wenn Sie kein hartes Ziel haben wollen. Oder eine andere Art von Indikator, der Ihnen eine Idee, dass der Markt im Begriff ist zu drehen, wie Williams%. auf einem M5, können Sie es auf sagen, 34, wenn es beginnt, die entgegengesetzte Richtung raus mit, was Sie haben. Wen kümmert es, wenn dieser Handel 1 Pip gemacht hat.

Es ist ein bisschen so, als würde man an einem Rennwagen arbeiten. Man hat ein Auto, das man wirklich mag und das einen guten Job macht, aber zwischen den Rennen muss man vielleicht ein bisschen Wartung machen oder das Öl wechseln. Sie brauchen ein Basissystem, an dem Sie zwischen den Rennen kleine Anpassungen vornehmen können. Ändern Sie NIEMALS mehr als ein Element, denn wenn Sie das tun, wie wollen Sie wissen, welche Änderung es besser oder schlechter gemacht hat.

Solange Sie Ihr System nicht so weit entwickelt haben, dass Sie vor dem Handel wissen, wann Sie einsteigen und wann Sie aussteigen müssen, ist es ein Glücksspiel und Sie haben kein System. Indikatoren sind nur visuelle Anhaltspunkte für die Wahrscheinlichkeit der Marktrichtung.

 
niceguy777:
Ich persönlich verwende nie SL. Sie sind so konzipiert, dass sie Ihre Trades in einem hohen Prozentsatz der Fälle sabotieren. Die Sache ist die, dass Sie ein Gespür dafür haben, wo Retracements stattfinden werden und wohin sich die Währungen drehen werden, wenn Sie mein Absolute Fibonacci Framework verwenden. Es kann eine Weile dauern, bis man sich darauf eingestellt hat, aber es ist wirklich der einzige Weg, den ich gefunden habe, um dieses Problem zu lösen.

Auf dem Framework können Sie sehen, dass die Abstände zwischen den Barrieren variieren, so dass jeder Stop-Loss Sie unnötig aus dem Rennen werfen könnte, wenn Sie nicht wissen, wo sie sind. Beim Framework ist es tatsächlich hilfreich, Retracements zu sehen, die zu bestimmten Punkten führen, da dies hilft, zu bestätigen, an welchem Teil des Frameworks Sie arbeiten. Es ist schwierig, dies hier vollständig zu erklären, aber Sie können einige Beispiele auf youtube/leftbraintrader sehen.

Ich hoffe, das hilft.

Ich habe mir ein Video angesehen und mir Ihre Website angesehen. Wie hoch ist Ihr derzeitiges Risiko-Ertrags-Verhältnis im Live-Handel? und wie oft müssen Sie die Einstellungen anpassen?

Übrigens, ich glaube, wir beide sind uns mehr einig als nicht. LOL

 

Zur Veranschaulichung dessen, wovon ich spreche, weil ich sehe, dass jeder hier die "konventionelle" Weisheit verwendet , hier eines meiner Videos. Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten!

http://www.youtube.com/watch?v=uYCBU-jj_SE

 

Schön, mit Ihnen zu sprechen Bluewhale.

Im Moment handle ich nicht, weil ich gerade von einer Reise zurückgekommen bin. Ich persönlich mache nie einen Demohandel, also mache ich meine Hausaufgaben, bevor ich wieder mit dem Handel beginne. Wenn ich handele, mache ich sie normalerweise richtig. Nicht immer, wie ich schon sagte. Wenn ich nur perfekt wäre! Ich glaube, meine längste Serie waren 70 positive Trades in Folge. Ich kümmere mich nicht so sehr um das Geldmanagement, da ich es vorziehe, meinen Kopf zu managen, und dann ist es nur noch eine Frage der Beobachtung und der Klarheit, denn der Rahmen zeigt mir, was vor sich geht, wenn ich an einem Ort bin, an dem ich es sehen kann. Mit der richtigen Einstellung habe ich schon 20 bis 30 % meines Kontos gehandelt, denn mit dieser Gewissheit ziehe ich es vor, kürzere Trades mit mehr Lots zu machen. Ich will kein Macho-Händler sein, und große Zahlen von Pips beeindrucken mich nicht. Allmählich, gleichmäßig und konsistent ist am besten.

Die Einstellungen werden nie angepasst, und das ist eine der Stärken des Programms. Ich glaube, das ist so ziemlich die einzige Technik, die einen dauerhaften Rahmen hat. Man muss nie Anpassungen vornehmen, denn was ich hier habe, ist der permanente fraktale Rahmen, der unabhängig von den Bewegungen der Währungen existiert, und der zeigt, wo alle permanenten Barrieren sind. Der Rahmen auf meinen Charts ist derselbe, seit ich ihn 2005 erfunden habe.

 
niceguy777:
Zur Veranschaulichung dessen, wovon ich spreche, weil ich sehe, dass jeder hier die "konventionelle" Weisheit verwendet , hier ist eines meiner Videos. Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten!YouTube - Vorhersage des NFP 06 Feb 2009

Netter Handel im Video, ich werde Ihr Buch kaufen.

Ich achte auf meine Zahlen, was die Mathematik und die Wahrscheinlichkeit betrifft. Vielleicht sollte ich ein weiteres Beispiel für das, was ich zu sagen versuche, geben. Ich glaube nicht, dass jemand zu 100 % richtig liegen und niemals verlieren kann. Was ist also meine Basislinie, mit der ich mich wohl fühle, wenn ich die langfristigen Erfolgschancen kenne. Für den Fall, dass ich mein Ziel von 2,5:1 erreichen kann, egal mit welchen Mitteln, verdiene ich ein gutes Geld.

Ich weiß, dass ich eine Gewinnquote von 40 % brauche, damit das Verhältnis 2,5:1 funktioniert. Möchte ich NUR 40 % erreichen? Nein, je höher die Gewinnquote, desto mehr Käse habe ich auf der Bank. Ist ein Verhältnis von 2,5/1 zu erreichen? Nun, nicht wirklich, aber das 40%ige Gewinnverhältnis schon, also ist ein Platz in der Mitte ein guter Ort, um zu landen. Ich habe ein Ziel, von dem ich erwarte, dass es mindestens erreicht wird.

Übrigens, Irland rockt. LOL

 
BlueWhale:
Netter Handel im Video, ich werde mir Ihr Buch kaufen.

Ich achte auf meine Zahlen, was die Mathematik und die Wahrscheinlichkeit anbelangt. Vielleicht sollte ich ein weiteres Beispiel für das geben, was ich zu sagen versuche. Ich glaube nicht, dass jemand zu 100 % richtig liegen und niemals verlieren kann. Was ist also meine Basislinie, mit der ich mich wohl fühle, wenn ich die langfristigen Erfolgschancen kenne. Für den Fall, dass ich mein Ziel von 2,5:1 erreichen kann, egal mit welchen Mitteln, verdiene ich ein gutes Geld.

Ich weiß, dass ich eine Gewinnquote von 40 % brauche, damit das Verhältnis 2,5:1 funktioniert. Möchte ich NUR 40 % erreichen? Nein, je höher die Gewinnquote, desto mehr Käse habe ich auf der Bank. Ist ein Verhältnis von 2,5/1 zu erreichen? Nun, nicht wirklich, aber die 40% Win-Ratio ist es, also ist ein Platz in der Mitte ein Platz zum Aufziehen. Ich habe ein Ziel, von dem ich erwarte, dass es mindestens erreicht wird.

Übrigens, Irland rockt. LOL

Klingt, als ob Sie dann erfolgreich sein werden! Ein gesunder Realismus ist heutzutage am Devisenmarkt sehr selten. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Erwartungshaltung ändert, wenn Sie das Buch an Bord nehmen. Seien Sie geduldig, wenn Sie eine Weile gehandelt haben. Manche Händler finden es schwierig, das, was sie gesehen haben, zu "entschlüsseln" und die Muster zu erkennen. Anderen fällt es leicht. Ich hoffe, Sie gehören zu letzteren.

Irland mag toll sein, aber da ich an wärmere Klimazonen gewöhnt bin, frage ich mich manchmal, ob ich hier erfrieren werde....

 
niceguy777:
Ich persönlich benutze nie SL. Sie sind so konzipiert, dass sie in einem hohen Prozentsatz der Fälle Ihre Trades sabotieren. Die Sache ist die, dass man ein Gespür dafür entwickeln kann, wo Retracements stattfinden werden und wohin sich die Währungen drehen werden, wenn man mein Absolute Fibonacci Framework verwendet. Es kann eine Weile dauern, um sich darauf einzustellen, aber es ist wirklich der einzige Weg, den ich herausgefunden habe, um dieses Problem zu überwinden.

Auf dem Framework können Sie sehen, dass die Abstände zwischen den Barrieren variieren, so dass jeder Stop-Loss Sie unnötig aus dem Rennen werfen könnte, wenn Sie nicht wissen, wo sie sind. Beim Framework ist es tatsächlich hilfreich, Retracements zu sehen, die zu bestimmten Punkten führen, da dies hilft, zu bestätigen, an welchem Teil des Frameworks Sie arbeiten. Es ist schwierig, dies hier vollständig zu erklären, aber Sie können einige Beispiele auf youtube/leftbraintrader sehen.

Ich hoffe, das hilft.

Vielen Dank für das Video..............

 

Sie sind herzlich willkommen.

 

Nachricht für Niceguy777

Niceguy777 - Ich habe Ihr Buch vor einer Weile gekauft und würde es jedem hier empfehlen... wenn ich Ihnen meine Daten als Kaufnachweis per PM schicke, könnten Sie mir die Metatrader-Indikatoren erneut schicken, da ich sie verlegt habe. Danke

Grund der Beschwerde: