[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 18

 
vspexp:
Welche Art von Reaktion erwarten Sie? Viele grundlegende Konzepte wurden in den frühen Tagen des Forex hinterlegt, aber Ihr Gehirn auf einmal neu zu bauen .... Man braucht verschiedene Beispiele, Übung, Geld und Zeit, um sich zu festigen, vielleicht reicht das nicht für eine massive Gehirnwäsche. Und was ist mit der "dummen mt%", wo kann man nachschauen? Natürlich ist dies ein Forum über MT5 Programmierung, aber ich bin mehr daran interessiert, "Nuancen" des Handels und TS, so dass ich einige verwandte Zweige zu lesen... Wenn ich etwas über die grundlegende Theorie des Handels gelernt habe, werde ich versuchen, herauszufinden, wie man es macht und was ich darüber gelesen habe. In vielen Beiträgen wird zwar etwas festgehalten, aber der Zweck der Verflüssigung ist imho immer noch unklar.
Ich habe Ihnen in einer privaten Nachricht geschrieben.
 
hrenfx:

... eine Million Prozent, .... Das Muster massenhaft durchbrechen.

und wie bekommt man eine Million Dollar aus der DC heraus?
 
vspexp:
aber wie bekommt man eine Million Dollar aus der DC heraus?
Verdienen Sie es sich erst. Sie können später Fragen stellen.
 

Warum müssen Sie das sagen?

Ich weiß nicht, ob es Leute gibt, die es verdient haben, aber bei einem solchen Prozentsatz wie dem, den hrenfx erwähnt hat, hat er es verdient und die Frage war an ihn gerichtet, und es geht nicht um Millionen, vielleicht sogar etwas weniger, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, wie der Handel enden sollte, vor allem, wenn sie anfangen, meine übliche Denkweise wieder aufzubauen.

 
vspexp:

Warum müssen Sie das sagen?

Ich weiß nicht, ob es diejenigen gibt, die es verdient haben, aber bei solchen Prozentsätzen, wie hrenfx sagt, hat er es verdient und die Frage war an ihn gerichtet, und es geht nicht um Millionen, vielleicht sogar um etwas kleinere Beträge, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, wie der Handel enden sollte, vor allem, wenn sie anfangen, meine übliche Denkweise wieder aufzubauen.

Es gab einen solchen Zweig aufhttps://www.mql5.com/ru/forum 31.03.2012 "Wer sind sie, die Leute, die Millionen im Forex-Handel gemacht haben?", es dauerte nicht lange, bis 01.04.2012 (13 Seiten) - weil es gelöscht wurde... .
MQL4: форум по механическим торговым системам и тестированию стратегий
  • www.mql5.com
MQL4: форум по механическим торговым системам и тестированию стратегий
 

(denkt laut nach)

So viel ich auch im Forum lese, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass nur wenige Leute wirklich mit dem Level-2-Glas arbeiten. Man hat das Gefühl, dass man die Menschen an den Fingern einer Hand abzählen kann.

Wenn die meisten Menschen in der Studie über die Mikrostruktur der Strömung von Volumina beschäftigt waren, würden sie sehr einfache Ideen zu diskutieren (für die auch eine mathematische Ausbildung ist nicht erforderlich), liegt auf der Oberfläche und ist von viel besserer Qualität als alle Indikatoren, die verschiedenen Arten von Leuchtern zu analysieren. Und meiner Meinung nach wird das Spot-Volumen in Level 2 die Futures-Analyse desselben MarketDelta übertreffen.

Wenn man mit 3-6 Losen arbeitet und sich auch nur ein wenig von dem, was man (oberflächlich) aus dem Dialer ableiten kann, richtig vorstellt, kann man kontinuierlich gutes Geld verdienen.

Im Allgemeinen gibt es nur Verbraucher, die alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen. Sagen Sie ihnen, was wirksam ist, zeigen Sie es ihnen in Bildern, und überwachen Sie es und erst DANN wird jemand in diesem Bereich etwas graben. Ist das nicht zu viel?

 
ProstoTak:

(denkt laut nach)

So viel ich auch im Forum lese, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass nur wenige Leute wirklich mit dem Level-2-Glas arbeiten. Man hat das Gefühl, dass man die Menschen an den Fingern einer Hand abzählen kann.

Wenn die meisten Menschen in der Studie über die Mikrostruktur der Strömung von Volumina beschäftigt waren, würden sie sehr einfache Ideen zu diskutieren (für die auch eine mathematische Ausbildung ist nicht erforderlich), liegt auf der Oberfläche und ist von viel besserer Qualität als alle Indikatoren, die verschiedenen Arten von Leuchtern zu analysieren. Und meiner Meinung nach wird das Spot-Volumen in Level 2 die Futures-Analyse desselben MarketDelta übertreffen.

Wenn man mit 3-6 Losen arbeitet und auch nur ein wenig, was man (oberflächlich) aus dem Dialer ableiten kann, richtig visualisiert, kann man stetig gutes Geld verdienen.

Im Allgemeinen gibt es nur Verbraucher, die alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen. Sagen Sie ihnen, was wirksam ist, zeigen Sie es ihnen in Bildern, und überwachen Sie es und erst DANN wird jemand in diesem Bereich etwas graben. Ist das nicht zu viel?

MT4 und MT5 sind so verkorkst, dass das, wovon Sie sprechen, mit ihnen nicht möglich ist).

Du magst Recht haben, aber wenn du nicht weißt, wovon ich spreche, und du nicht weißt, wie du es machen sollst.)

 
sanyooooook:


Aber da dies ein MT-Forum ist, ist die Diskussion über andere Plattformen tabu, so dass man hier nichts Gutes zu sehen bekommt).

Was haben Plattformen mit Technologie und Algorithmen zu tun?


Spot-Volumina auf Stufe 2 übertreffen Futures in Bezug auf die Qualität der Analyse

Sie können dauerhaft gutes Geld verdienen, wenn Sie es richtig visualisieren

Dies sollte berücksichtigt werden.

Wenn Sie sie mit einem Zirkel auf einem Reißbrett einzeichnen, werden sie Ihnen helfen, einen guten Gewinn zu erzielen.

 
sergeev:

Was haben Plattformen mit Technologie und Algorithmen zu tun?


Warum sollte man Algorithmen im Forum von MT4/MT5-Plattformen diskutieren, wenn man diese Algorithmen nicht auf diesen Plattformen organisieren kann?

Sie werden so etwas wie eine Diskussion über das Fahren eines Rennwagens in einem Fahrradforum erhalten)

 
sanyooooook:

Warum sollte man Algorithmen im Forum der MT4/MT5-Plattform diskutieren, wenn man diese Algorithmen nicht auf diesen Plattformen organisieren kann?

Sie werden so etwas wie eine Diskussion über das Fahren eines Rennwagens in einem Fahrradforum erhalten)

Sanya, da liegst du falsch.

Wozu haben wir uns hier versammelt? Um den richtigen Gral zu programmieren.

Hält MT4/5 Sie wirklich auf?

Das ist rein geschäftlich, nichts Persönliches.

Grund der Beschwerde: