ASCTrend-System - Seite 30

 

Sehr ähnlich war die Situation bei den anderen Paaren.

Und es war Ausgang für EURUSD auf 3. Gewinnziel und noch nicht auf blaue/rote Linien Kreuzung von PriceTrend Indikator.

Es war der Ausstieg für GBPUSD am 4. Gewinnziel und noch nicht am PriceTrend Indikator.

Es war der Ausstieg für USDCHF am 4. Gewinnziel und der Ausstieg auf PriceTrend kommt gerade.

Es war ein Ausstieg für GBPUSD auf dem 4. Gewinnziel und noch nicht auf dem PriceTrend Indikator.

 

Eine höchst interessante Situation ergibt sich für USDCHF und USDJPY. Sehen Sie sich die Bilder an.

USDJPY.

Sie können sehen, wo sich die rot/blau gestrichelten Linien (endgültiger Ausbruch) auf dem D1-Chart für USDJPY befinden: zu nahe beieinander. Das bedeutet, dass es jederzeit zum Ausbruch kommen kann (auf dem D1-Zeitrahmen). Auf dem H4-Zeitrahmen haben wir gesehen, dass der Ausbruch bereits erfolgt ist, und es kann in jede Richtung weitergehen (möglicher Aufwärtstrend).

USDCHF.

H4 Zeitrahmen.

Es ist jetzt eine sehr interessante Situation: der Ausbruch wurde beendet. Aber die Chinkou Span Linie ist bereit, den Preis für die zweite Runde des Ausbruchs zu kreuzen. Außerdem hat der Kurs alle Widerstandslinien überschritten und wir haben jetzt eine finale Ausbruchslinie: 1,2257 für den Aufwärtstrend und 1,2146. Und die Wolke hat die Richtung des Aufwärtstrends für morgen geändert.

D1-Zeitrahmen. Flach. Aber die Chinkou Span Linie (weiße Linie im Hauptfenster) hat den Preis für den Aufwärtstrend bereits überschritten. Aber diese Linie hat den Preis auf dem offenen Balken gekreuzt (das bedeutet, dass alles sowieso geändert werden kann). Andere Ichimoku-Linien deuten auf einen flachen Markt hin. Aber die Wolke hat bereits die Richtung zum Aufwärtstrend geändert.

 
newdigital:
2. M5 Info-Vorlage.

Ich möchte nur daran erinnern, dass wir zwei Arten von Ausstieg in diesem System haben:

- Ausstieg bei Gewinnzielen (braune Linien siehe m5 Info-Bild).

Ich bevorzuge 3. Gewinnziel.

- Ausstieg bei der Kreuzung der blauen/roten Linien des PriceTrend-Indikators. Es ist riskanter Ausstieg, aber wir können mehr Pips im Gewinn haben.

So können wir nur öffnen M5 Info-Vorlage (post #1 dieses Threads) und vergleichen Sie meine Bilder, die ich vor ein paar Minuten mit aktuellen M5 Charts gepostet:

Es wurde auf PriceTrend-Indikator für EURUSD, USDCHF und USDJPY verlassen und Korrektur-Trend ist im Gange.

 
newdigital:
So können wir einfach öffnen M5 Info-Template (Post #1 dieses Threads) und vergleichen Sie meine Bilder, die ich gepostet vor ein paar Minuten mit den jüngsten M5 Charts: es war auf PriceTrend Indikator für EURUSD, USDCHF und USDJPY und Korrektur-Trend geht auf.

Korrektur-Trend ist sehr riskant in diesem System wegen der nicht sehr guten Gewinn/Verlust-Verhältnis und Gewinn in Pips s fast das gleiche mit verlieren Handel in Pips (1:1 manchmal). Es bedeutet, dass wir nicht verlieren können eine Menge, aber wir können nicht gewinnen viele Pips als gut. Und aus diesem Grund versuche ich immer, die Korrektur (Gegen) Trend mit MTF_AbsoluteStrength_v1 Indikator als gut zu bestätigen.

 

Ich habe schon oft in diesem Thread erklärt, dass wir beim Handel mit Korrekturtrends (Gegentrends) die M5-Info-Vorlage als Handelsvorlage verwenden. So finden Sie bitte dieses Beispiel in Bilder angehängt.

 

Nun. Der Korrekturtrend für 3 Paare wurde mit der 2. Gewinnstufe abgeschlossen (siehe Bilder im vorherigen Beitrag).

Und jetzt haben wir die zweite Runde für den Ausbruch (siehe meine früheren Beiträge für die Erklärung auf H4/D1 Zeitrahmen).

 

Zweite Runde des Durchbruchs.

Keine Kommentare.

Dateien:
breakout.gif  31 kb
breakout1.gif  32 kb
breakout2.gif  32 kb
breakout3.gif  29 kb
 

Ich habe auf dem Forum und verpasste gute Bewegung wieder einmal. Also alles, was ich jetzt tun kann, ist, einige Bilder von Handelsvorlagen zu posten.

 
newdigital:
Sehr interessante Bilder.

Ich habe das erste Bild als 'EURUSD locked' bezeichnet.

Das zweite Bild ist "USDJPY geht ins Nirgendwo".

Weiter geht es mit unserer Galerie.

Der Name dieses Kunstwerkes (im Anhang) ist der folgende:

Ready For Tomorrow.

Bitte beachten Sie, dass ich nicht der Maler dieser sehr schönen Bilder bin. Der Markt ist der Autor.

Es scheint, dass EURUSD und USDCHF die Bewegung bereits begonnen haben? Zu früh. Wie auch immer, wir werden sehen.

Die Vorlagen und Indikatoren waren auf dem Beitrag #1 dieses Threads.

Dateien:
 

easy asctrend v2

Viele Leute fragen mich per PMs, was ich jetzt benutze (welches System). Also benutze ich jetzt dieses System.

Bild und Indikatoren sind beigefügt.

Dieses System sieht mehr einfach und leicht zu bedienen.

M5 Zeitrahmen.

Stop Loss und Take Profit Levels sind Fibo Levels.

Dateien:
Grund der Beschwerde: