[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 334

 
TEXX:

Ich würde lieber meine alte Eule behalten. Bis jetzt keine Beschwerden :))

Natürlich, wenn Sie mutig genug sind, es auf die alte Art zu machen, Hut ab...

Aber wenn Sie mich fragen, ist das zu nervenaufreibend... Wir träumen schon vom Frieden)

 
OnGoing:

Natürlich, wenn Sie den Mut haben, es auf die altmodische Art zu tun, Hut ab...

Aber wenn Sie mich fragen, ist das zu nervenaufreibend... Vom Frieden können wir nur träumen)

Ich hatte auch Angst, so viel Geld zu verlieren. Wir sollten einen minimalen Verlust anstreben und nicht den maximalen Gewinn)
 
OnGoing:

Natürlich, wenn Sie den Mut haben, es auf die altmodische Art zu tun, Hut ab...

Aber wenn Sie mich fragen, ist das zu nervenaufreibend, sozusagen... Vom Frieden können wir nur träumen)


Wo sind da die Nerven geblieben? Es tropft, und das ist gut so, und die Absenkung ist gering.
 
Zum Beispiel, das letzte Mal lief ich mit 10.000 Tausend, nach ein paar Tagen der Drawdown kam zu 5.000 Tausend mit einer Menge von nicht etwa ein Paar nur Euro) und stellen Sie sich vor, wenn der Preis noch weiter gegangen wäre)
 
7Konstantin7:
Zum Beispiel, das letzte Mal habe ich mit 10 000 000 000, der Drawdown erreicht 5 000 000 mit einem Los, ohne mehr als ein Euro nur) und stellen Sie sich vor, wenn der Preis würde weiter gehen)

Deshalb habe ich meine "Ilja" ausgeschaltet, ich bin es leid, im Leerlauf zu spielen und zuzusehen, wie sie auf 2/3 einer Stufe heruntergeht. Selbst bei 15.000 waren bereits 5.000 übrig.

Ich habe es ausgeschaltet... was bringt es, einen Zähler in die Telefonzentrale einzutragen und das Terminal die ganze Woche über eingeschaltet zu lassen, wenn ich weiß, dass ich es nie wagen werde, es in Wirklichkeit zu tun?

Deshalb lohnt es sich, Zeit nur für Lösungen aufzuwenden, die den Drawdown - das größte Übel - minimieren oder sogar beseitigen.

Auch wenn es um den Preis geht, dass wir keinen Gewinn erwirtschaften.

 
7Konstantin7:
Zum Beispiel lief ich das letzte Mal mit 10.000 000 Tausende in ein paar Tagen Drawdown kam zu 5.000 000 mit dem Los war nicht unhöflich Paar nur Euro) und stellen Sie sich vor, wenn der Preis noch weiter gegangen ist)


Hier ist, was ich für 2 Tage mitgenommen habe

Dateien:
2fday.zip  19 kb
 
OnGoing:

Deshalb habe ich meine "Ilja" ausgeschaltet, ich war es leid, im Leerlauf zu spielen und die Depressionen bis zu 2/3 der Tiefe zu beobachten. Selbst bei 15.000 waren bereits 5.000 übrig.

Ich habe es ausgeschaltet... Was nützt es mir, wenn ich die ganze Woche über Zähler in die Telefonzentrale eingebe, ohne das Terminal auszuschalten, wenn ich weiß, dass ich es nie wagen werde, es wirklich zu tun?

Deshalb lohnt es sich, Zeit nur für Lösungen aufzuwenden, die den Drawdown - das größte Übel - minimieren oder sogar beseitigen.

Selbst wenn dies um den Preis geschieht, dass man auf den Gewinn verzichtet.

Ich würde mit denen auf Echtzeit gehen :D Aber wenn es Lösungen gibt... ich würde mich für die echten entscheiden :D aber wenn es Lösungen gibt, muss ich mich für die echten entscheiden)

ich weiß nicht, ob ich falsch liege, aber es ist die Mühe wert ... ich möchte es nicht wirklich auf diese Weise machen ...

 
TEXX:


Hier ein paar Eindrücke aus zwei Tagen

MaxTrades=20... und dann?)
 
TEXX:


Hier ein paar Eindrücke aus zwei Tagen

Ich habe gerade eine andere Variante profitabler gefunden) und auch der Drawdown ist weniger, auch wenn relativ die gleiche, aber der Gewinn ist 3 mal oder mehr)
 
OnGoing:
MaxTrades=20... und dann?)

Auf realen nur 1 Mal in 2 Monaten, dann Umkehrung und Gewinn :))
Grund der Beschwerde: