Wochenende Abend - Seite 53

 

Interessant:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich schreibe den Indikator kostenlos

Vadim Naumkin, 2020.08.07 15:34

Meine Herren, ich benötige einen grafischen Support - Resistance Indikator wie auf dem Bild 1.

Die Bedingungen für die Anzeige: wenn der Preis ist ein paar Mal gegen ein Niveau (von unten oder von oben), dann auf dieser Ebene zu zeichnen, die entsprechende Linie (rot oder blau) geklopft.

Und als Fortsetzung ziehen Sie die gleiche Linie mit der entgegengesetzten Farbe durch N Kerzen nach rechts. Farbe, Länge und Breite der Linien und der Abstand zwischen ihnen sollten in Kerzen festgelegt werden.



 

Wladimir, hallo.

Sagen Sie mir, warum Sie das Risiko in Ihrem EA immer größer als ein Prozent machen und zum Beispiel 0,5 ausschließen?

            if(InpVolumeLotOrRisk<1 || InpVolumeLotOrRisk>100)
              {
               Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,", ERROR: ");
               Print("The value for \"Money management\" (",DoubleToString(InpVolumeLotOrRisk,2),") -> invalid parameters");
               Print("   parameter must be in the range: from 1.00 to 100.00");
               return(INIT_FAILED);
              }

Ich habe versucht, den Wert von Null auf Hundert zu ändern, aber es hat nicht funktioniert.

Wie kann ich 0,5 zum Laufen bringen?

 
 if(InpVolumeLotOrRisk<
0.5  || InpVolumeLotOrRisk>100)
 
Алексей Тарабанов:

Danke, es funktioniert.

 
Алексей Тарабанов:
Roman Kutemov:

Danke, es funktioniert.

Das funktioniert nicht und kann nicht funktionieren. Und wer versucht, den Schutz zu umgehen, wird sofort bestraft, wenn er versucht, eine Position zu eröffnen.

 

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist , einen EA zu schreiben, der Geschäfte durch den Indikator (Pfeile, Verkauf, Kauf, verschiedene Farben) öffnet, die ich manuell oder durch einen anderen EA schließen kann, und nicht öffnet, bis es ein Reverse-Signal gibt? Liegt ein gegenteiliges Signal vor, wird der Handel geschlossen (sofern er nicht bereits geschlossen ist) und bei einem neuen Signal eröffnet.

Beispiel: Der Indikator gibt ein Verkaufssignal, der EA eröffnet einen Verkauf, ich schließe ihn mit ein paar Pips, der EA wartet auf das entgegengesetzte Signal und eröffnet erst dann einen Kauf, und so weiter.

 
Sergey Ivanov:

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist , einen EA zu schreiben, der Geschäfte durch den Indikator (Pfeile, Verkauf, Kauf, verschiedene Farben) öffnet, die ich manuell oder durch einen anderen EA schließen kann, und nicht öffnet, bis es ein Reverse-Signal gibt? Liegt ein gegenteiliges Signal vor, wird der Handel geschlossen (sofern er nicht bereits geschlossen ist) und bei einem neuen Signal eröffnet.

Beispiel: Der Indikator gab ein Verkaufssignal, der EA öffnete einen Verkauf, ich schloss ihn mit ein paar Pips, der EA wartet auf das entgegengesetzte Signal und öffnet erst dann den Kauf, und so weiter.

Ja, das können wir, denn der EA hat seine eigene Logik: Er kann nur ein Signal pro Bar geben. Der EA hat auf diesem Balken ein Signal gegeben (und selbst wenn Sie die POSITION manuell geschlossen haben), wird der EA kein Signal geben.

 
Vladimir Karputov:

Ja, das können Sie, denn der EA hat seine eigene Logik: Er kann nur ein Signal pro Bar geben. Der EA hat auf diesem Balken ein Signal gegeben (und selbst wenn Sie die POSITION manuell geschlossen haben), wird der EA kein Signal mehr geben.

Ja, aber er eröffnet ein Geschäft auf einem neuen Balken in der vorherigen Richtung (Signal) und wir müssen auf das entgegengesetzte Signal warten, auch wenn es in ein paar Tagen sein wird.

Wenn es möglich ist, zu implementieren(einen EA zu schreiben), wie viel wird es mich kosten?

 
Sergey Ivanov:

Ja, aber er eröffnet einen Handel bei einem neuen Balken in der vorherigen Richtung (Signal), und ich muss auf das entgegengesetzte Signal warten, auch wenn es ein paar Tage später ist.

Wenn es möglich ist, dies zu implementieren(einen EA zu schreiben), wie viel wird es mich kosten?

"Wie viel wird es kosten" - das erfahren Sie im Freelance-Service, wenn Sie einen Auftrag erstellen. Das ist nicht das Thema, um das es hier geht.

 
Vladimir Karputov:

"Wie viel es kostet", erfahren Sie in Freelance, wenn Sie einen Auftrag erstellen. Davon ist hier nicht die Rede.

Ich wollte nur wissen, ist dies überhaupt möglich, in MT4 zu implementieren? Ist es für einen Expert Advisor möglich, auf das entgegengesetzte Signal zu warten, nicht durch Takte, oder ist es möglich, es nur in MT5 zu implementieren?

Grund der Beschwerde: