EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1190

 
baltik >>:

ХРСП3 надежная штука - если переставлять ос хотя бы раз в 6 месяцев

АМД - потому что из дома "списал" игровой комп был еще 3 года назад

виста - осознано поробовал уже со 2-ым СП на ноуте - кстати сейчас на нем 7

а от ХР на 7 переезд осознано -для увеличения быстродействия

1с - а что ей будет база отдельно - оболочка отдельно - база архивируется еженочно на резервный винт

Nun, Archivierung ist sicherlich eine Lösung :) nur wenn die Server 100 oder mindestens 10 sind ... Nun, die ersten 10 Male kann es Spaß machen, sie wiederherzustellen :) Ich meine nicht persönliche Entscheidungen, für mich selbst mag das 7-th sehr schön sein, aber wenn ich als Fachmann über solche Lösungen auf der Ebene des Konzerns oder einer, auch nur kleinen, Branche nachdenke, läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken :) Ehrlich, auch jetzt noch :))) Offenbar in meinem persönlichen Leben aus der Arbeit, na ja, ich weiß nicht, wie die zusätzlichen Aufwand, die Ausrüstung (Software) funktioniert - nicht mit ihm stören, und es wird den Gefallen zurück, und bei M $ diese Art und Weise ist seit langem, Benutzer in Beta-Tester Rekord ohne ihr Wissen, übrigens, wissen Sie, dass eine Version von XP steht für Extreme Programming :) wie etwas zu schreiben, und dann werden wir sehen :) aber das war vor langer Zeit und es wurde behoben, aber die 7-Bit, denke ich, hat noch eine Menge Überraschungen...

 

Ich stimme zu, dass die Menge der zu wartenden Hardware keine Frage von 7 ist und wir einen 2008er Server vor einem 2003er installieren sollten.

Ich spreche von 5 Benutzern, nicht von einem Absturz, der 2 Dutzend Arbeitsplätze betrifft.

Und ich habe von einem PC für Stranger gesprochen.

 
baltik >>:

Согласен про объемы обсуживаемого железа речь с 7 не стоит а ставим сервер 2008 ранее 2003

я же о 5 пользователях вел речь а не о сбое который жмыхнет по 2-ум десяткам рабочих мест

А странгеру вообще про пк намекал

Nun, der Handel an der Börse ist für eine Person nicht weniger wichtig als für ein Dutzend Büroplankton, (selbst eine minimale Störung kann sehr störend sein...) Ich bin dieser Ansicht....

 

Ich denke, der Euro wird nicht über 1,48 steigen und von dort aus werden wir neue Tiefststände erreichen, aber das ist noch ein weiter Weg.

 
strangerr писал(а) >>

Ich denke, der Euro wird nicht über 1,48 steigen und von dort aus werden wir neue Tiefststände erreichen, aber das ist noch ein weiter Weg.

Ohhhh!

Bist du jetzt auf meiner Seite, oder nicht?

:)))

Dafür ist es noch ein bisschen früh, oder?

(Ich bin nur nett... :)))))

 

Dieses neue Softwareprodukt half ihm bei seiner "Erleuchtung".

Solange wir dem Rafinad vertrauen, sind Vavez 32 und Yelvava 71 weg.

Und es wäre eine bescheidene Bewegung, wenn es sich nicht um eine globale Trendumkehr handelt.

Wenn es eine Korrektur ist, nicht mehr als 50% Fibo auf n4

Obwohl ich auch diesen Beitrag mochte und teilweise zustimme

sanyooooook писал(а) >>

Ich denke, dass das Entstehen eines Trends von 2 Seiten verfolgt werden sollte, ich glaube auch, dass jeder Trend eine Korrektur des vorherigen ist

https://www.mql5.com/ru/forum/121649/page21
 
Galina >>:

Оооо !

Неушто вы теперь на моей стороне ???

:)))

А не рановато переметнулись ?

(я по доброму... :)))))


Galina, hast du dir die Seite, auf die du verlinkt hast, genau angesehen?

 
baltik >>:

Это новый программный продукт помог ему в "прозрении"

Видно пока доверяем рафинаду Вавес 32 и елваве71 - канули в лету

А движение будет скромным если это не разворот глобального тренда

ели коррекция то не более 50% фибо на н4

Хотя и вот это мне понравилось и частично согласен

https://www.mql5.com/ru/forum/121649/page21


Leute, ich traue der Analysesoftware nicht, der Crosses-Zahlen-Indikator ist viel zuverlässiger, ich habe gerade alles neu installiert und die Probe letzte Woche nicht mit hineingeworfen, habe sie heute auf den Chart gelegt und hatte definitiv eine Erleuchtung. Was gibt es da zu raten, wenn es den nackten Preis anzeigt. Ich stöbere gerade durch schönes Spielzeug. )))
 
strangerr писал(а) >>

Galina, hast du dir die Seite, auf die du verlinkt hast, genau angesehen?

Ich wollte mich nur darüber lustig machen.)

Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat!

Ich war sehr froh, mit so viel Pathos der Kerl erklärte, dass die eurik ist überverkauft, und das Ziel ist 100 Pips höher aus dem aktuellen Preis :)))

Ist das nicht lustig?

:)))

 
Galina >>:

Да я поглумится хотела :)

Рада, что вы заценили !

Меня как раз это порадовало, с таким пафосом товарищь заявил, что мол еврик перепродан, и цели дает на 100 пунктов выше от текущей цены :)))

Ну не весело ли ??

:)))


Aber der Genosse ist von etwas ausgegangen, schreiben Sie ihm - er wird es Ihnen sagen, aber sagen Sie ihm gleich, dass er verantwortlich ist))).
Grund der Beschwerde: