EA Gleitender Durchschnitt

 

Wir wollen EA mit den festgelegten Parametern:

1 - Um EA zu entwickeln, öffnen Sie die Aufträge richtig, so dass die Hauptrichtung identifiziert wird, wenn der kurze gleitende Durchschnitt mit dem langen in den stündlich festgelegten kreuzt.

2 - LOTS, TRAILLING STOP, STOP LOSS und TAKE PROFIT FUNKTIONIEREN KORREKT

3 - GESCHLOSSENE EA FÜR BESTIMMTES PAAR UND ZEITPLAN (MIT MÖGLICHKEIT DER ÄNDERUNG FÜR VERÄNDERUNG)

Ich habe bereits einige Versionen von EAs für das Kreuzen von gleitenden Durchschnitten getestet, einschließlich EMA, EMA_CROSS, LSMA, usw., aber keiner von ihnen öffnet die Positionen korrekt, wenn der kurze Durchschnitt den langen Durchschnitt kreuzt.

Ich sende das Diagramm, um den richtigen Moment zu sehen, um die exatly Moment der EA OPEN und CLOSE die Positionen.

Couse jemand mir helfen, ich danke diese

Dateien:
chart_1.gif  19 kb
 

Hallo, haben Sie das hier versucht https://www.mql5.com/en/forum/general? Hoffentlich hilft das

 
 
 
 
 

Ea gleitender Durchschnitt.

Hallo, rodrigokaus.

Und wenn Sie die Farben verwenden, um die EA zu machen?

Z.B.: wenn die blaue Linie über die rote Linie kreuzt, schließen, kaufen, öffnen, verkaufen.

Wenn die blaue Linie kreuzt unter der roten Linie, schließen verkaufen offen kaufen.

Danke

Wenn es funktioniert. Bitte, senden Sie mir eine Kopie.

rodrigokaus:
Wir wollen EA mit den festgelegten Parametern:

1 - TO DEVELOP EA öffnet die Aufträge richtig, so dass die Hauptrichtung identifiziert wird, wenn die SHORT MOVING AVERAGE kreuzt mit dem LONG One in der stündlich bestimmten ONES.

2 - LOTS, TRAILLING STOP, STOP LOSS und TAKE PROFIT FUNKTIONIEREN KORREKT

3 - GESCHLOSSENE EA FÜR BESTIMMTES PAAR UND ZEITPLAN (MIT MÖGLICHKEIT DER ÄNDERUNG FÜR VERÄNDERUNG)

Ich habe bereits einige Versionen von EAs für das Kreuzen von gleitenden Durchschnitten getestet, einschließlich EMA, EMA_CROSS, LSMA, usw., aber keiner von ihnen öffnet die Positionen korrekt, wenn der kurze Durchschnitt den langen Durchschnitt kreuzt.

Ich sende das Diagramm, um den richtigen Moment für das Öffnen und Schließen der Positionen durch EA zu sehen.

Couse jemand mir helfen, ich danke diese
 

gelöscht worden

 

Mehrere TF

Ist es möglich, diesen EA auf mehreren TF zu verwenden. (Wenn 4 h Signal ist verkaufen und 30 min ist verkaufen öffnen verkaufen Position)

 

Brauche Hilfe

Hallo,

An alle Coder hier, bitte, fügen Sie einige Code zu diesem EA.

1.this EA wird um 08:00 GMT bis 18:00 GMT starten.

2.EA nur öffnen und schließen Handel von Signal von 3 MA, keine Stoploss, Take Profit oder Trailing Stop.

3.if gibt es Signal um 17:50 GMT EA muss Handel öffnen und schließen auf entgegengesetzte Signal aus dem letzten singnal.

4. und fügen Sie alternative Wahl zu handeln oder nicht am Freitag.

Thank`s so much.and sorry für mein schlechtes Englisch.

Dateien:
 

Koyco

bakhul:
Hallo!

An alle Coder hier, bitte, fügen Sie einige Code zu diesem EA.

1.dieser EA wird um 08:00 GMT bis 18:00 GMT starten.

2.EA nur öffnen und schließen Handel von Signal von 3 MA, keine Stoploss, Take Profit oder Trailing Stop.

3.if gibt es Signal um 17:50 GMT EA muss Handel öffnen und schließen auf entgegengesetzte Signal aus dem letzten singnal.

4. und fügen Sie alternative Wahl zu handeln oder nicht am Freitag.

Vielen Dank und Entschuldigung für mein schlechtes Englisch.

Hallo

Ich habe den Triple EA ausprobiert, und er läuft gut und wirft Gewinne ab, aber als neues Mitglied in dieser Form des EA-Handels bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich die Eingaben am besten einstellen soll. Können Sie mir vorschlagen, welche Inputs ich verwenden sollte oder wo ich diese Informationen in vereinfachter Form finden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Koyco

Grund der Beschwerde: