Schätzung des Margenbedarfs in MQL5 - Seite 6

 
Alexey Viktorov:

Renate, an den Toren von Buchenwald stand jedem das Seine

Sie sollten anderen nicht Ihre Meinung aufdrängen. Was die anderen betrifft, so haben sie nicht die besten von ihnen, und ihre Entscheidung hängt von den Parametern ab, über die sie diskutieren.

vereinbart

Teilen Sie den Saldo durch die Marge von 1 Los.

besteht ein Risiko von 100 %.

Wenn Sie einen Auftrag haben, dividieren Sie das Eigenkapital durch 1 Lot der Marge, d.h. 100%.

Möglicherweise müssen Sie die Streuung verringern.

Aus diesem Grund wird das prozentuale Risiko in die Formel aufgenommen.

Ich habe die TS-Ru nicht umsonst geschrieben, so wie du lernen musst, deine Omas zu zählen...

ps

Sie werden es nicht glauben - das Codebeispiel stammt von einer Expo

Ich musste nur einen Auftrag irgendeiner Art eröffnen... um in den Markt einzusteigen

aber ich habe es nicht gepostet...

 
Renat Akhtyamov:

zustimmen

den Saldo durch die Marge von 1 Lot teilen

es ist ein 100%iges Risiko.

Wenn es Aufträge gibt, teilen Sie das Eigenkapital durch 1 Lot der Marge

Ich habe nicht umsonst an TS-Ru geschrieben, so wie man lernt, seine Großmütter zu zählen...

Und wenn es keine Aufträge gibt, kann man nicht nach dem Eigenkapital zählen?

 
Alexey Viktorov:

Und wenn es keine Aufträge gibt, kann das Eigenkapital nicht genutzt werden?

können Sie

ps-coup in der Post.

aber ich habe solche Belichtungen getestet... auf das Eigenkapital berechnet...

Es ist ein langsamer Tod.

es ist besser, es wie CALM zu machen

er hat die Waage in mehrere Teile zerlegt, etwa für 4 Versuche (wenn ich mich recht erinnere).

Angenommen, das Risiko von 10% des Guthabens = 10 gleiche Versuche?

Berechnen Sie bei der ersten Einzahlung die Menge und gehen Sie, berechnen Sie nicht mehr nach

 
Renat Akhtyamov:

können Sie

ps-ku in der Post.

aber ich habe diese Exps getestet... mit einer Berechnung aus equi

Es ist ein langsamer Tod.

es ist besser, wie CALM zu handeln

er sägte die Waage in mehrere Teile, Versuche wie (für 4, soweit ich mich erinnere)

Nehmen wir an, das Risiko beträgt 10% des Guthabens = 10 gleiche Versuche

Machen Sie sich klar: Sie müssen niemandem Ihre Meinung aufzwingen, schon gar nicht der eines anderen. Warum sprichst du über einige ****, die von denen, die diesen Thread lesen, vielleicht nur dich kennen. Der Mann hat seinen eigenen Kopf, er will tun, was er will. Warum ihm sagen, wie er sein Depot schneller oder langsamer abbauen kann... Das war und ist nicht Teil der Frage.

 
Alexey Viktorov:

Machen Sie sich klar, dass Sie niemandem Ihre Meinung aufzwingen müssen, schon gar nicht der eines anderen. Warum sprechen Sie über einige ****, die von den Lesern dieses Threads vielleicht nur Ihnen bekannt sind? Der Mann hat seinen eigenen Kopf, er will tun, was er will. Warum ihm sagen, wie er sein Depot schneller oder langsamer abbauen kann... Das war und ist nicht Teil der Frage.

Ich will Ihnen nichts aufzwingen, es ist nur ein kostenloses Beispiel.

Sie haben gefragt: Können Lose aus dem Eigenkapital gezählt werden?

Ich sagte, das geht, aber es ist mühsam. Ich habe es schon versucht.

 
Renat Akhtyamov:

Unter solchen Handelsbedingungen ist es besser, alle Lose mit dem minimalen Hebel zu berechnen, um nicht zur Unzeit in einen plötzlichen Mangel an Mitteln zu geraten.

In diesem Fall 1k2

)))

Ich habe ein Minimum von 1k100

Ich habe ein Minimum von 1k100 und meine Hebelwirkung beträgt 1k2.

)))

Meine Frage war folgende: "Berücksichtigt OrderCheck() oder OrderCalcMargin() die in der Spezifikation "näherungsweise" angegebenen Merkmale von Leverage?"

Für welche Arten von Merkmalen haben Sie Statistiken angesammelt, um sie im berechneten Wert von OrderCalcMargin() widerzuspiegeln? Zur Erinnerung: Die Hebelwirkung hängt von folgenden Merkmalen ab

1. Das Symbol

2. Ihre polnische Zugehörigkeit

3. Umrechnungskurs des Symbols

4. den aktuellen Zeitraum - ob er sich in einem der Nachrichtenzeiträume befindet

5. Aktuelle Uhrzeit - hat es an einem Freitagabend zugeschlagen

Oder ist es nicht so? Anstatt Statistiken zu sammeln, reduzieren Sie den möglichen Hebel auf den Minimalwert (in der Abbildung des ersten Beitrags ist es 1:2 für BTCUSD, 1:25 für USDBUR) und das war's?


P.S. Ihre Meinung über Drohungen, die Hebelwirkung zu verringern, könnte sich ändern, wenn Sie sich die ESMA-Richtlinie der europäischen Regulierungsbehörde ansehen, die im Sommer in Kraft tritt. Zum Beispiel hier: https: //ru.forexmagnates.com/hochesh-torgovat-kak-ranshe-stan-profi/:

"Zur Erinnerung: Forex- und CFD-Broker können nur bis zum 1. August 2018 normal in der Europäischen Union tätig sein. Danach werden sie sich an wesentlich strengere Bedingungen anpassen müssen. So können Retail-Broker den Handel mit einem maximalen Hebel von 1:30 für die wichtigsten Währungspaare, 1:20 für nicht wichtige Währungen, 1:10 für Rohstoffe und nicht wichtige Indizes, 1:5 für Aktien und nur 1:2 für Kryptowährungen anbieten."

Noch weniger als ein Monat. Ich möchte Sie daran erinnern, dass in Zypern viele Finanzdienstleister registriert sind und dass Zypern jetzt Teil der Europäischen Union ist und die ESMA-Richtlinie für Zypern gilt.

Хочешь торговать как раньше, стань профи | Forex Magnates
Хочешь торговать как раньше, стань профи | Forex Magnates
  • Victor Golovtchenko
  • ru.forexmagnates.com
Социальный брокер eToro, как и многие другие лицензированные коллеги по внебиржевой индустрии, принял решение имплементировать новые правила европейской директивы ESMA, сообщив своим клиентам о предстоящих соответствующих ограничениях, включая снижение максимального кредитного плеча по основным валютным контрактам CFD до 1:30. Более того...
 
Vladimir:

Meine Frage war: "Berücksichtigt OrderCheck() oder OrderCalcMargin() Merkmale der Hebelwirkung, die in der Spezifikation 'ungefähr' angegeben sind."

Für welche Arten von Merkmalen haben Sie Statistiken angesammelt, um sie im berechneten Wert von OrderCalcMargin() widerzuspiegeln? Zur Erinnerung: Die Hebelwirkung hängt von folgenden Merkmalen ab

1. Das Symbol

2. Ihre polnische Zugehörigkeit

3. Umrechnungskurs des Symbols

4. den aktuellen Zeitraum - ob er sich in einem der Nachrichtenzeiträume befindet

5. Aktuelle Uhrzeit - hat es an einem Freitagabend zugeschlagen

Oder ist es nicht so? Anstatt Statistiken zu sammeln, reduzieren Sie den möglichen Hebel auf den Mindestwert (in der Abbildung der ersten Nachricht ist es 1:2 für BTCUSD, 1:25 für USDBUR) und das war's?


P.S. Ihre Meinung über Drohungen, die Hebelwirkung zu verringern, könnte sich ändern, wenn Sie sich die ESMA-Richtlinie der europäischen Regulierungsbehörde ansehen, die im Sommer in Kraft tritt. Zum Beispiel hier: https: //ru.forexmagnates.com/hochesh-torgovat-kak-ranshe-stan-profi/:

Zur Erinnerung: Forex- und CFD-Broker dürfen in der Europäischen Union nur bis zum 1. August 2018 im normalen Modus arbeiten. Danach werden sie sich an wesentlich strengere Bedingungen anpassen müssen. So können Retail-Broker den Handel mit einem maximalen Hebel von 1:30 bei den wichtigsten Währungspaaren, 1:20 bei nicht wichtigen Währungen, 1:10 bei Rohstoffen und nicht wichtigen Indizes, 1:5 bei Aktien und nur 1:2 bei Kryptowährungen anbieten.

In den Regeln und Handelsbedingungen ist dies zwar festgelegt, doch wird es unterschiedlich oder zumindest nicht immer angewandt

Sie wird nicht immer angewendet.

Maklerfirmen und Makler werden nach den Regeln dieses Forums hier nicht diskutiert.

Du hast dich also entschieden, es liegt an dir, dich anzupassen.

Ihr Fall ist einer von sehr wenigen.

Warten wir den 1. August ab.

Vielleicht wird es das, dann werde ich den Code schreiben und ihn veröffentlichen.

Das Problem wird nicht einmal darin bestehen, was Sie schreiben, sondern darin, den Moment der Hebelwirkung zu erwischen.

In der Vergangenheit konnten wir es nicht abfangen, ohne das Terminal neu zu starten.

Nun - ich weiß es nicht, ich habe es nicht überprüft.

 
Renat Akhtyamov:

Das steht zwar in den Regeln und Handelsbedingungen, wird aber unterschiedlich bzw. nicht immer angewandt

Wer hat was

Gemäß den Forenregeln diskutieren wir nicht über Maklerfirmen und Makler.

Sie haben sich also entschieden, es ist Ihr Geschäft und Sie müssen sich anpassen.

Ihr Fall ist einer von sehr wenigen

Warten wir den 1. August ab.

Vielleicht klappt es ja, dann schreibe ich den Code und poste ihn.

Das Problem liegt nicht einmal darin, was Sie schreiben, sondern darin, den Moment der Hebelwirkung zu erwischen.

Ich konnte es vorher nicht erkennen, ohne das Terminal neu zu starten.

Jetzt weiß ich es nicht, ich habe es nicht überprüft.

Nun, zumindest etwas. Habe ich das richtig verstanden, dass Sie keinen anderen Weg finden, um Änderungen der Hebelwirkung abzufangen, als das Terminal neu zu starten? OrderCalcMargin() fängt diese Änderungen nicht ab, sagen Sie? Das ist genau die Information, nach der ich gesucht habe. Richtig, es geht um das "Jetzt", und hier bleibt leider eine Unsicherheit.

Der Unterschied zwischen 1:20 und dem üblichen 1:100 ist für viele wichtig. Und ein neuer Code wird nicht ausreichen, da OrderCalcMargin() keine Änderungen der Hebelwirkung erfasst, wie Sie sagen. Wir müssen die Funktion OrderCalcMargin() selbst ändern.

Und was wird der Entwickler sagen?

 
Vladimir:
Na, das ist doch schon mal was. Korrigieren Sie mich, wenn ich das richtig verstanden habe, dass Sie keine andere Möglichkeit gefunden haben, den Wechsel der Hebelwirkung abzufangen, außer das Terminal neu zu laden. OrderCalcMargin() fängt diese Änderungen nicht ab, sagen Sie?

Nicht wirklich.

Ich habe Hebelwirkung und Marge bei jedem Tick mit dem vorherigen verglichen, da die Hebelwirkung je nach Volatilität stark schwankte.

Das war vor 3 Jahren.

Der Handel war aktiv, und ich musste diese Parameter ständig überwachen.

Später habe ich die Hebelwirkung aufgegeben (Grund siehe oben) und nur noch Änderungen der Margin-Bedingungen, also ein Vielfaches der Hebelwirkung, verfolgt.

Diese Methode hat sich als wirksam erwiesen.

Leider hat der Code nicht überlebt, aber ich werde mein Versprechen halten.

Kehren wir also zu dem Befehl zurück:

OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_SELL,_Symbol,1,BID,Mgn)

merken wir uns in der vorherigen

prevMgn=Mgn

und davor vergleichen wir

if(prevMgn/Mgn>1.1 || prevMgn/Mgn<1.1)

und die gewünschte ist in der Tasche...

es ist an der Zeit, die Schulter neu zu berechnen
 
Renat Akhtyamov:

Nicht wirklich.

Ich habe Hebelwirkung und Marge bei jedem Tick mit dem vorherigen verglichen, da die Hebelwirkung je nach Volatilität stark schwankte.

Das war vor 3 Jahren.

Der Handel war aktiv, und ich musste diese Parameter ständig überwachen.

Später habe ich die Hebelwirkung aufgegeben (Grund siehe oben) und nur noch Änderungen der Margin-Bedingungen, also ein Vielfaches der Hebelwirkung, verfolgt.

Diese Methode hat sich als wirksam erwiesen.

Leider hat der Code nicht überlebt, aber ich werde mein Versprechen einhalten.

Damit sind wir wieder bei dem Befehl:

OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_SELL,_Symbol,1,BID,Mgn)

merken wir uns in der vorherigen

prevMgn=Mgn

und davor vergleichen wir

if(prevMgn/Mgn>1.1 || prevMgn/Mgn<1.1)

Und die gewünschte ist in meiner Tasche...

es ist an der Zeit, die Schulter neu zu berechnen

Sie erkennen, dass es nicht um den Code geht, sondern um jeden, der neu berechnen kann. Aber Sie haben die Liste der Merkmale, deren Auswirkungen Sie tatsächlich erkannt haben, um die Volatilität erweitert. Und wenn du weiter in den Wald gehst, bekommst du mehr Brennholz. Wie ist das zu berücksichtigen? Der Fall scheint ziemlich hoffnungslos zu sein...

Grund der Beschwerde: