Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1736

 
Mihail Marchukajtes:

Ich weiß es nicht. Bei der CSSA habe ich nur festgestellt, dass sie schlechter ist als die SSA und ein wenig überzeichnet.

 
Rorschach:

R Ich weiß es nicht. Nur bei der CSSA ist sie schlechter als die SSA und überzeichnet ein wenig.

Nun, natürlich wird es Unterschiede geben. Meines Erachtens enthält es einen Proximator mit einer verrückten Anzahl von Neuronen, der in jedem Format flexibel sein kann. Es ist durchaus möglich, dass die negativen Rückmeldungen darauf zurückzuführen sind, dass es den Leuten nie gelungen ist, das perfekte Bild zu bekommen. Ich hatte gerade einen wie auf dem ersten Bild und war fassungslos. Ich habe damals und auch heute noch nie einen so hohen Grad an Kointegration zwischen den Klauen und dem Zyklus gesehen, und alles läuft reibungslos. Ich verstehe nur, dass solche Ereignisse eintreten, wenn die Futures auslaufen und die Notierung rein technisch verläuft. Ich glaube, ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich mir ihre Existenz nicht einmal mehr vorstellen konnte. Moex gab es damals noch nicht, glaube ich. Forex ist ein grausamer Scherz :-( So viel Zeit verschwendet......
 
Maxim Dmitrievsky:

Erstellen Sie 3 Cluster, d. h. unterteilen Sie die Punktwolke (Merkmale) und bestimmen Sie, zu welchem Cluster jeder Punkt gehört.

Ein einfaches zweidimensionales Beispiel für das Tablett sabbet:

Für den Test:

Wir nehmen diese Cluster auf trayne und non-test und bilden eine kumulative Summe der Inkremente über alle Cluster.

Auf Trayne:

Auf dem Prüfstand:

Neugierig.

Die Frage ist, welche man wählen soll und wie? Noch ein böser Scherz :-)
 
Maxim Dmitrievsky:

lamba oder bentley ?))

 
Maxim Dmitrievsky:

Seien Sie nicht dumm.

Fiches, igitt Max, du hast wieder geflucht. Ich wage zu fragen: Was bedeuten sie? Ist es ein Gewinn? Das Ding, das dummerweise am nächsten dran war, hat die Krallen, oder was? Ich meine, sie standen stumm nebeneinander in dieser Wolke von Koordinaten, die zum Training versammelt waren. Und wenn sie nach einem Merkmal nebeneinander stehen, welches Merkmal ist das, das ich immer wieder vergesse zu fragen?
 
mytarmailS:

lamba oder bentley ?))

wählen Sie...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich entscheide mich für...

Warum KNN?

Sie hätten einen Dbscan oder etwas Ähnliches einbauen können.

 
mytarmailS:

Warum KNN?

Könnte ein Dbscan oder so etwas sein.

entziffern.

 
Maxim Dmitrievsky:

dekodieren

Nun, es sieht so aus, als hätten Sie den nächsten Nachbarn knn

oder?

 
mytarmailS:

Mit dem Auge können Sie sehen, dass Sie den nächsten Nachbarn knn geclustert haben

oder?

k-means, die einfachste

Grund der Beschwerde: