ASCTrend-System - Seite 52

 

automatisiertes System

Hat jemand daran gedacht, ein automatisiertes System für den Trendindikator zu entwickeln. Kaufsignal mit Pfeil nach oben und Verkaufssignal mit Pfeil nach unten

 

Nur für einige Leute, die mit etwas anfangen wollen, wenn sie diesen Thread lesen.

Einfaches ASCTrend-System.

Sehr einfach.

Indikatoren und Vorlage sind beigefügt.

M5 Zeitrahmen.

Und verwenden Sie e-Trailing.mq4 EA (beigefügt).

Die Regeln sind sehr einfach - siehe Bilder.

Um Alarm zu haben, ändern Sie bitte SoundON auf 1 in ASCTrend Indikator.

 
newdigital:
Keine Farbe - kein Problem. Bedeutet, wenn Indikator nicht bestätigen, kaufen oder verkaufen, so haben wir kein Problem mit ihm, weil wir nicht in diesem Fall Handel sind.

Hallo NewDigital,

vielen Dank.

Aufrichtig,

 

Brillantes ND, ich habe dieses System von Anfang an verfolgt, wirklich schön.

Ich werde dieses 5m System sofort ausprobieren, sieht soweit gut aus.

Danke!

 

Hallo ND

EA für M5 funktioniert nicht, gibt es irgendeine Anpassung in meinem Meta?

Vielen Dank im Voraus

 
serdar:
Hallo ND

EA für M5 funktioniert nicht, gibt es eine Anpassung in meinem Meta?

Vielen Dank im Voraus

Es wird nicht sehr schwierig sein, EA für dieses einfache Trendsystem auf M5 Zeitrahmen zu erstellen, weil:

- Der NRTR_color_line Indikator verwendet den ATR Indikator;

- ASCTrend Indikator verwendet die folgenden:

int ASCTrend( int risk )

{

double smin, smax, bsmin, bsmax;

smin=Low[Lowest(NULL,0,MODE_LOW,9,1)];

smax=High;

bsmax = smax-(smax - smin)*(33.0-risk)/100.0;

bsmin = smin+(smax - smin)*(33.0-risk)/100.0;

asctrend = asctrend1;

if(Close[1]>bsmax) asctrend= 1;

if(Close[1]<bsmin) asctrend=-1;

asctrend1 = asctrend;

return(asctrend);[/CODE]

and

[CODE]bool ASCtrendBuy = ASCtrend>0 && ASCtrend1<0;

bool ASCtrendSell = ASCtrend0;

Ich werde versuchen, diesen einfachen EA zu erstellen, wenn ich Zeit habe. Oder jemand kann es tun (denn ich bin kein guter Programmierer ).

 

CountBars?

Hallo ND,

Können Sie bestätigen, dass CountBars im Asctrend-Indikator nur die Anzahl der rückwärts zu malenden Balken ist?

Das bedeutet, dass eine Änderung von CountBars auf z.B. "10" nicht wirklich die Platzierung eines Signals ändern würde, sondern dass der Indikator nur die letzten 10 Bars für ein Signal berechnen würde...

Ist das korrekt?

Vielen Dank!

-CS

 
cubesteak:
Hallo ND,

Können Sie bestätigen, dass CountBars im Asctrend-Indikator nur die Anzahl der rückwärts zu malenden Balken angibt?

Das heißt, dass die Änderung von CountBars auf "10", würde nicht tatsächlich die Platzierung eines Signals ändern, sondern vielmehr, der Indikator würde nur die letzten 10 Bars für ein Signal berechnen...

Ist das korrekt?

Vielen Dank!

-CS

Nicht genau so.

Ich bin kein guter Coder, aber ich sehe etwas in dem Code:

if (CountBars>=1000) CountBars=950;

SetIndexDrawBegin(0,Bars-CountBars+11+1);

SetIndexDrawBegin(1,Bars-CountBars+11+1);

So wie ich es verstehe, beginnt der Indikator nicht mit Bars-CountBars ("Bars" ist die Anzahl der auf dem Chart sichtbaren Bars ). Er wurde von 11+1 gestartet. Wenn Sie also CountBars auf 10 setzen, wird nichts passieren.

Und dieser CountBars ist überall im Code zu finden.

Aber ich bin mir nicht sicher, da ich kein Programmierer bin.

 

RE NRTR Farblinie und Non Lag MA vs5

Hallo ND

Vielen Dank für all deine harte Arbeit und Beiträge Du bist ein Star! Ich habe alle Ihre Systeme verfolgt. Könnte ich bei Ihnen nachfragen, ob das 30-Minuten-System mit dem Nonlag MA vs. 5 weniger Ressourcen verbraucht als das System vs. 4?

Auch mit dem neuen 5-Minuten-System, wie würden Sie die NRTR Color-Linie für Eingänge / Ausgänge verwenden Es ist nicht sehr klar für mich?

Vielen Dank

 
ejpdl:
Hallo ND

Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit und Beiträge Sie sind ein Star! Ich habe nach all Ihren Systemen Könnte ich mit Ihnen überprüfen - die 30 min System mit der Nonlag MA vs 5 - sollte es weniger Ressourcen als vs 4 verwenden?

Auch mit dem neuen 5-Minuten-System, wie würden Sie die NRTR Color Linie für Einträge / Ausgänge Es ist nicht sehr klar für mich?

Vielen Dank

Nonlag MA vs 5 verbraucht weniger Ressourcen als v4. Diese v5 wurde speziell entwickelt, um weniger Ressourcen zu verbrauchen.

Neues 5-Minuten-System.

Ich benutze die NRTR Color Linie nur als Filter: wenn wir Kaufsignale haben, sollte die NRTR Color Linie blau sein. Es ist nicht für den Ausstieg.

Jetzt verwende ich einen zusätzlichen Indikator als Filter und manchmal als Ausstiegsmöglichkeit (im Anhang). Ich habe diesen Indikator so modifiziert, dass er als Kanal fungiert und den Parameter Delta in Pips hinzugefügt. Siehe Bild im Anhang. Dieser Indikator wird uns helfen, einige schlechte Fälle zu vermeiden, wie wir heute mit Preisbewegung hatten.

Grund der Beschwerde: