[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 215

 
EVgEN_SA:

Und das ist es, was ich bekommen habe. Die gelben Linien sind die Ein- und Ausstiegsstellen.

Es gibt beträchtliche Drawdowns, aber auch die sind nicht schlecht.

Sie zeigt, was wir heute Morgen hätten tun sollen und in welche Richtung wir uns hätten bewegen sollen.

Es ist alles so klug auf die Geschichte - in der Tat, es gibt eine Menge von falschen Zusammenbrüche, falsche Trends und so weiter - jetzt die wahrscheinlichste ist es für den Verkauf warten - nach oben zu gehen, es geschah 20 Mal).

Sie werden dir einen schönen Hintern zeichnen - den oberen, um dir dein hart verdientes Geld wegzunehmen))

 
Mixon777:

Es ist so toll auf die Geschichte - in der Tat, es gibt eine Menge von falschen Zusammenbrüche, falsche Trends, etc. - jetzt die wahrscheinlichste es wird darauf warten, dass sie zu verkaufen - das wäre dann schießen - es ist bereits getan worden, 20 Mal - die Euro-Market-Maker sind die Befeuerung wie diese - ich zeigte Ihnen)))


Ich mochte den einstellbaren Filter im Moment, aber er muss dringend angepasst werden.
 
EVgEN_SA:

Ich mag den einstellbaren Filter im Moment, aber er braucht einige ernsthafte Anpassungen.

Damit kann man keine Millionen verdienen - was glauben Sie, warum ich angefangen habe, Gann und Crowd-Feeding zu studieren? Dort liegt das wahre Geld.

Und die Indikatoren - nur widerspiegeln, was war - außer Ebenen und Pivot-Punkte und wieder auf die Geschichte - so ist es besser, alles von Trend zu tun - Regenbogen

PS / haben bereits 60% der Opfer - wir werden bis 70 stehen und dann werden wir ihre Register ziehen) wie beim Euro - Yen

 
nikat97:

Es ist lustig, wie der Preis von den Niveaus abprallt.


Fibonacci-Fächer wird automatisch gezeichnet

Es prallt mehr aus der Gann Ebenen - und bricht durch zu + wenn ein Fan + dies dann denke ich, das Bündel wäre atzc -.

Niveaus, die auf dem Quadrat basieren --- der Preis geht immer zur Ecke oder kommt zu ihr zurück -

So jetzt wird es gehen, um 441 und dann Sturm 421 ) Entweder eine Sub-Welle von 436, die bereits geht

Auf dem Euro-Pfund ist ein Rollback zu Ende gegangen - von einer roten Zone kann es auf einem Regenbogen nach oben gehen - jetzt sind 64 % in gut


 
Mixon777:

Es prallt mehr von Gann Ebenen - und bricht durch zu + wenn ein Fan + dies dann denke ich, das Bündel wäre ein Dachboden -.

Niveaus, die auf dem Quadrat basieren --- der Preis geht immer zur Ecke oder kommt zu ihr zurück -

Ja, das habe ich bemerkt.
 
nikat97:
Ja, das habe ich bemerkt.

Jetzt EUR GBP wird gedumpt werden )), die im Verkauf sind - wenn wir Trends und Mond nehmen, haben wir noch 6 Tage

Es gibt keine Kaufopfer von unten = aber es gibt viele VERKAUFSopfer - wir werden sie wahrscheinlich loswerden - und es gibt viele Käufe in den Aufträgen - aber im Moment sind 60% offen

Über Gunn Ebenen, was begann der Trend für den Euro? mit einer Aufschlüsselung der Gunn Ebenen 421 - dann war es wie Unterstützung dann 431 - dann die Ecke von 441 !

Sie müssen Gewinne zu schaufeln wissen diese Dinge - beachten Sie - die Mitte des Kanals ist eine Korrektur - und es ist so genau, dass der Punkt zu Punkt )) die Unterstützung Fraktal ist genau in der Mitte davon - vielleicht, wenn es ein Fraktal verkaufen Widerstand wird in der Mitte sein

 
margaret:

Sie verwenden das Geld, um Musikvideos im Währungs- und Börsenzentrum in London zu drehen (keine Übersetzung). Mitsingen zu Thomas Anders I won't...


Original......:-)
>
 
Mixon777:



Bravo!!! Sie haben alles durchschaut..... selbst Sie haben die Marktmacher nicht schlau werden lassen.... Sie haben in vielen Dingen recht..... Jetzt muss er nur noch lernen, respektvoll zu kommunizieren und sich über Hamster zum Präsidenten wählen zu lassen ))))
 
Mixon, ich habe eine Frage an Sie. Nehmen wir an, Ihr Regenbogen hat die längste Periode der lila Welle 200 ..... Was lässt Sie glauben, dass der Preis genau dort abprallen sollte und nicht unter der Welle mit Periode 210, die Sie vielleicht nicht in Ihrem Regenbogen haben .... oder sogar eine Welle mit Periode 1000, von der Sie wahrscheinlich nicht einmal träumen können? Ich kann verstehen, eine Person, die mit einem Zeitstreifen, wenn der Preis geht bis 70% der Zeit über Ma mit dem Zeitraum sagen wir 100 .... Preis ging N Pips bis aus dem Zeitstreifen ... so können Sie für einen Eintrag in die entgegengesetzte Richtung zu suchen.Es ist nicht schwer, sich die Geschichte genau anzusehen ... die Anzahl der Pips zu berechnen ... die Wahrscheinlichkeit in % zu berechnen, wenn der Preis die Richtung ändert und %, wenn er nicht zurückkehrt, sondern nur in einem kleinen Bereich den Preis nach oben zieht und dann wieder in die gleiche Richtung fliegt . IMHO .... Ihr Regenbogen ist wertlos und Preis kümmert sich nicht um Ihre neuesten lila Welle mit einem Zeitraum von 200, was denken Sie, ist die Unterstützung Ebene oder Spiegel Widerstand .
Der einzige Unterschied ist, dass ... auch wenn wir versuchen, für ein Muster am Ende gibt es viel besser Maschinen als diese einfachen, die viel schneller umkehren und zeigen ein mögliches Ende des Trends oder den Eintritt in eine lange langwierige flach.
Hier sind einige Bildschirme mit viel interessanteren als einfachen SMAs



 

odiseif:
Миксон,у меня к тебе вопрос .Предположим у твоей радуги самый большой период сиреневой машки 200 ....С чего ты взял что цена именно там должна отскочить а не чуть ниже где стоит машка с периодом 210 которая у тебя в радуге какбы уже нету ..

BLAH BLAH BLAH!

Meine Theorie und mein Handel basieren auf der Chaostheorie - und das Chaos berücksichtigt absolut alles!


Nun, erzählen Sie mir mehr darüber - oder was ist es? - Zweitens gibt es kein Muster in Form von Unterstützung und Widerstand - es ist ein Mythos, dass wir Hamster verlieren sollten.

Wenn Sie nicht wissen, was Chaos ist und wie man es nutzt - Sie können es in den Büchern von Bill Williams lesen - an der Börse geht es mir gut - bei Gazprom und der Sparkasse habe ich 5% der Einlage für diese Woche gemacht - aber der Devisenmarkt hat andere Regeln, andere Werkzeuge und die gleiche Strategie - aber in einem "neuen Gewand" - hier ist ein Beispiel - der Euro-Yen - und meine Methoden

Ausbruch - Rückzug - Ausbruch -

Rückwärtsausbruch - Ausbruch -

Rückzug - Rückzug - Ausbruch

Umkehrungen nur zur Regenbogenseite - Zusammenbrüche nur von der Regenbogenseite - schreiben Sie es in ein Notizbuch und finden Sie heraus, in welcher Phase sich der Markt befindet - in einem Pullback oder Zusammenbruch - sozusagen.

Wie auch immer, ich bin zu faul, es dir zu sagen - ich habe dir schon vor langer Zeit alles gesagt --------.

Aber eines kann ich Ihnen sagen: Nichts ist besser erfunden worden als Scheibenwischer.

Verzichten Sie auf die Scheibenwischer )))))) Ich bin dafür - ich wollte sie selbst loswerden - aber die Suche nach dem Gral geht zu Ende - machen Sie Schlüsse - großes Geld nur daraus - wenn Sie einen Pfennig verdienen wollen, studieren Sie Thechanalyse - Wellenanalyse und anderen Unsinn - ich bin davon losgekommen - vor langer Zeit = aber manchmal wie ein Narr, es zu glauben, in der Nachrichtenanalyse in peters - und dergleichen - aber es geht schnell vorbei - aber ich bin nicht so sicher.

Ich habe Ihnen gesagt, wovon ich profitiere - Sie sollten mir besser nicht zustimmen - ich bin zu faul, um Konkurrenten zu züchten)

Ach ja - fast hätte ich es vergessen - ich habe beschlossen, Ihnen den USD JPY zu zeigen - ich habe dort eine Menge Gewinne mitgenommen - basierend auf einem Zusammenbruch - Pullback - Zusammenbruch des Pullbacks - es ist mir egal, in welche Richtung der Markt geht - solange er nicht flach ist)

So habe ich einen Monat lang Gewinne unter dem Regenbogen gemacht. - Kommen Sie - was erzähle ich Ihnen hier?

+ Ich habe ein Notizbuch mit der Art jedes Paares, der Auswirkung auf die Nachrichten und meinen eigenen Statistiken über die ganze Angelegenheit.

Alle Methoden sind gut, kein Argument - ein guter Arzt kann nicht ein guter Fischer oder ein guter Schriftsteller sein - er hat nur einen Weg.

THE END )

Grund der Beschwerde: