Hilfe bei der Codierung - Seite 535

 
freakout:
Ich erneuere meine Anfrage

Da das sollte mich Pfeil. wo sollten sie auf dem Chart (der Preis) platziert werden. Pfeile haben keine Eigenschaft zu "kleben sie yo oberen oder unteren Rand des Charts und was auch immer Preis Spielzeug verwenden (es sei denn, es ist weniger als hoch und mehr als niedrig) einige Pfeile werden nicht auf dem Chart sichtbar sein

 
mladen:
Da das sollte mich Pfeil. wo sollten sie auf dem Chart (der Preis) platziert werden. Pfeile haben keine Eigenschaft zu "kleben sie yo oberen oder unteren Rand des Charts und was auch immer Preis Spielzeug verwenden (es sei denn, es ist weniger als hoch und mehr als niedrig) einige Pfeile werden nicht auf dem Chart sichtbar sein

Ich möchte sie nur auf dem Hauptdiagramm über die Kerzen mit Sitzungszeit haben

 
freakout:
Ich möchte sie nur auf dem Hauptdiagramm über die Kerzen mit Sitzungszeit haben.

Dann gehe ich davon aus, dass Sie das am oberen Ende der Stange haben möchten. Liege ich richtig?

 
mladen:
Dann nehme ich an, dass Sie die Pfeile am oberen Ende des Balkens haben möchten. Liege ich richtig?

ja es wäre schön, wenn Pfeile die gleichen Farben wie Linien haben könnten

 
freakout:
ja es wäre schön, wenn Pfeile die gleichen Farben wie Linien haben könnten

Welche Linien?

 
mladen:
Welche Linien?

die vertikalen Linien, die Sie an den Pfeilen verändert haben

 

mladen, hier ist, was ich möchte in dieser Sitzung Indikator ändern Linien auf einfache Pfeile (Wingdings Code) über dem Hoch der Kerze natürlich lassen die Möglichkeit der Zeichnung Pfeile zurück und der künftigen Sitzungen

Dateien:
arrows.png  76 kb
 
freakout:
mladen, hier ist, was ich in dieser Sitzung Indikator ändern möchten Linien auf einfache Pfeile (Wingdings Code) über dem Hoch der Kerze natürlich lassen die Option der Zeichnung Pfeile zurück und der zukünftigen Sitzungen

OK, werde sehen, wie es in einer einfachsten Weise getan werden kann

 

Wie macht Metatrader einen Unterschied zwischen Skript und EA (für Indikatoren bin ich der Meinung, wie)

 

Hallo Mr. Laden, können Sie sich bitte diesen Indikator für mich ansehen? Er hat eine rote gepunktete vertikale Linie programmiert, die einschränkt, wie weit ich die gestrichelten vertikalen Linien zur Messung des oberen und unteren Bereichs nach hinten verschieben kann. Kann die gepunktete Begrenzungslinie entfernt werden? oder könnte eine Einstellung hinzugefügt werden, mit der der Benutzer diese Linie ebenfalls verschieben kann? Vielen Dank, Jeff

Dateien:
Grund der Beschwerde: