Hilfe bei der Codierung - Seite 533

 
Jovager:
Vielen Dank Mladen,

Aber der EA funktioniert nicht.

Was habe ich übersehen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Jo

Verwenden Sie diese Zeilen für Bedingungen (die Zeilen, die ich gepostet habe, waren für "Parabolic SAR of ma mtf" Version 2 :

double currSarSignalUp = iCustom(NULL,0,"Parabolic SAR of ma mtf","",MaPeriod,MaMethod,MaPrice,AccLimit,AccStep,false,2,1);

double currSarSignalDn = iCustom(NULL,0,"Parabolic SAR of ma mtf","",MaPeriod,MaMethod,MaPrice,AccLimit,AccStep,false,3,1);

Setzen Sie außerdem den TakeProfit-Parameter auf mehr als 10 (Sie haben eine Bedingung, die den Handel verbietet, wenn dieser Parameter kleiner als 10 ist). Dies sind die Ergebnisse eines schnellen Tests

___________________

PS: Ich habe den letzten Parameter im iCustom()-Aufruf auf 1 (geschlossener Bar) geändert. Wenn Sie möchten, können Sie ihn auf 0 (aktueller Bar) ändern.

Dateien:
test.gif  79 kb
 

Mladen,

Nach der Änderung wurden die vor dem EA manuell geöffneten Trades vom EA geschlossen, wie vom EA verlangt (beim Farbwechsel)

(Die Trades wurden manuell ohne MagicNumber eröffnet und mit MagicNumber ????? geschlossen)

Aber kein einziger Handel wurde geöffnet. Was denken Sie?

Jo

 
Jovager:
Mladen,

Nach der Änderung wurden die vor dem EA manuell geöffneten Trades vom EA geschlossen, wie vom EA verlangt (beim Farbwechsel)

(Die Trades wurden manuell ohne MagicNumber geöffnet und mit MagicNumber ????? geschlossen)

Aber kein einziger Handel wurde geöffnet. Was denken Sie?

Jo

Jo

Im Code überprüfen Sie nie die OrderMagicNumber() (wenn sie mit Magic_Number identisch ist) vor dem Schließen. Fügen Sie diese Kontrolle hinzu (etwas wie: wenn (OrderMagicNumber()==Magic_Number) dann kann die Order geschlossen werden)

 

Entschuldigung.

Ich glaube, es gab einen Fehler in den Anhängen.

 
Jovager:
Entschuldigung. Ich glaube, es war ein Fehler in den Anhängen.

Jo

Es ist derselbe Fall: es wird nicht geprüft, ob die OrderMagicNumber() mit der Magic_Number übereinstimmt.

 

Mladen,

Ich habe ein neues Problem.

Ich kann die ea nicht kompilieren, weil die Open_Close_MA schreibgeschützt ist ????

Was kann ich tun, um das zu beheben.

Nochmals vielen Dank.

Jo

Dateien:
jovager3.jpg  359 kb
 
Jovager:
Mladen,

Ich habe ein neues Problem.

Ich kann die ea nicht kompilieren, weil die Open_Close_MA schreibgeschützt ist ????

Was kann ich tun, um das zu beheben.

Nochmals vielen Dank.

Jo

Jo

Wie haben Sie vorher kompiliert?

 

Ich kompiliere immer auf die gleiche Weise.

Ich klicke auf Kompilieren.

 
Jovager:
Ich kompiliere immer auf die gleiche Weise: Ich klicke auf kompilieren.

Sorry, aber dann weiß ich nicht, warum es jetzt nicht kompilieren will

Versuchen Sie, es unter einem anderen Namen zu speichern.

 

Ich habe meinen PC heruntergefahren und neu gestartet und das Problem ist behoben.

Meine Frage :

Wie Sie sehen können, sagt der Indikator um 18:59 Uhr, dass EURUSD nach oben gewechselt hat, aber um 19:01 Uhr, kein Handel durch den EA auf der Grundlage des Indikators.

Haben Sie eine Idee?

Dateien:
jovager4.jpg  484 kb
Grund der Beschwerde: