Hilfe bei der Codierung - Seite 536

 

Ich weiß nicht, warum meine letzten beiden Beiträge gelöscht wurden, also poste ich sie noch einmal.

Können Sie mir helfen, zu überprüfen, wo sollte geändert werden?

double MA_Signal = iMA(Symbol(),0,FastMa,FastMaShift,FastMaMode,FastMaPrice,0);

double MA_Up = iMA(Symbol(),0,UpperMa,UpperMaShift,UpperMaMode,UpperMaPrice,0);

double MA_Low = iMA(Symbol(),0,LowerMa,LowerMaShift,LowerMaMode,LowerMaPrice,0);

double Bbup = iCustom(Symbol(),0,"BBandsStop",Length,Deviation,MoneyRisk,4,Shift);

double Bbdown = iCustom(Symbol(),0,"BBandsStop",Length,Deviation,MoneyRisk,5,Shift);

double Ma_Bid_Diff = MathAbs(MA_Signal - Bid)/Point;

if ( Ma_Bid_Diff > MAOpenDistance && Bid > MA_Signal && MA_Signal>MA_Up && MA_Up>Bbup ) Signal = 1; if ( Ma_Bid_Diff > MAOpenDistance && Bid < MA_Signal && MA_Signal<MA_Low && MA_Low<Bbdown ) Signal = -1;
 
JeffH:
Hallo Herr Laden, können Sie sich bitte diesen Indikator für mich ansehen? Er hat eine rote gepunktete vertikale Linie programmiert, die einschränkt, wie weit ich die gestrichelten vertikalen Linien zur Messung des oberen und unteren Bereichs nach hinten verschieben kann. Kann die gepunktete Begrenzungslinie entfernt werden? oder könnte eine Einstellung hinzugefügt werden, mit der der Benutzer diese Linie ebenfalls verschieben kann? Vielen Dank, Jeff

JeffH

Sie können diesen Indikator verwenden (aber Sie müssen ShowVLines auf false setzen, wenn Sie ihn auf dem Chart platzieren - sie werden zwar da sein, aber sie werden nicht sichtbar sein): tpo-range-v3_1.mq4

Dateien:
 

Hallo Mr. Laden,

ist schwer zu erklären, deshalb zeige ich ein Bild. Grafik 1. - Wenn die gestrichelte vertikale Linie links von der gepunkteten Linie ist, werden keine Marktdaten angezeigt. Diagramm 2. - Wenn sich die gestrichelte vertikale Linie rechts von der gepunkteten Linie befindet, werden Marktdaten angezeigt. Die gepunktete Linie ist die Grenze, wie weit zurück wir Marktdaten verwenden können. Ich kann also keine Marktdaten verwenden, die weiter zurück im Diagramm liegen. Ich möchte das Limit für den Rückblick entfernen, nicht die gestrichelten Linien. So kann ich im Chart weiter zurückgehen, um Hoch und Tief zu sehen. Danke, Jeff

Dateien:
1.png  49 kb
2.png  49 kb
 
JeffH:
Hallo Mr. Laden, ist schwierig zu erklären, also zeige ich ein Bild. Grafik 1. - Wenn die gestrichelte vertikale Linie links von der gepunkteten Linie ist, werden keine Marktdaten angezeigt. Schaubild 2. - Wenn sich die gestrichelte vertikale Linie rechts von der gepunkteten Linie befindet, werden Marktdaten angezeigt. Die gepunktete Linie ist die Grenze, wie weit zurück wir Marktdaten verwenden können. Ich kann also keine Marktdaten verwenden, die weiter zurück im Diagramm liegen. Ich möchte das Limit für den Rückblick entfernen, nicht die gestrichelten Linien. So kann ich im Chart weiter zurückgehen, um Hoch und Tief zu sehen. Danke, Jeff

Sie können das Limit für die Rückschau nicht entfernen. Der Indikator hängt davon ab und muss diese Grenze haben, sonst wird er nicht funktionieren.

 

Kann der Grenzwert noch größer sein? Ich möchte 5. Mai hoch auf dem Chart für die hohe niedrige Maßnahme verwenden. Ich sehe, was Sie über brauchen Grenze sagen. kann Größe davon ändern?

 
JeffH:
Kann die Grenze größer sein? Ich möchte den Höchststand vom 5. Mai im Diagramm für das Hoch-Tief-Maß verwenden. Ist das möglich?

Ziehen Sie diese Zeile (die Zeile mit dem "von" im Namen) einfach auf das gewünschte Startdatum und die Uhrzeit.

 

Ich habe es versucht. Wenn ich eine Zeile, die "von" im Namen hat, auf die linke Seite einer Zeile ziehe, die "HZ" im Namen hat, funktioniert der Indikator nicht. Die HZ-Zeile ist das Problem.

 
JeffH:
Ich habe es versucht. Wenn ich die Zeile, die "von" im Namen hat, auf die linke Seite der Zeile ziehe, die "HZ" im Namen hat, funktioniert der Indikator nicht. Die HZ-Zeile ist das Problem.

Ziehen Sie die Zeile, die "von" im Namen hat. Bitte lesen Sie meinen vorherigen Beitrag

 

Ich lese Ihren Beitrag. Ich tue, was Sie sagen. aber wenn "von" lineleftSeite von "hz" Linie Indikator nicht funktioniert in meinem MT4.

Dateien:
1_1.png  36 kb
b.png  41 kb
 

In meinem Terminal :

Verschiebe die Zeilen zurück in die Vergangenheit (ohne die Standardwerte für diese beiden Zeilen zu verwenden)

Dateien:
example_1.gif  79 kb
Grund der Beschwerde: