Hilfe bei der Codierung - Seite 537

 

GUT! Ich verstehe, warum wir über unterschiedliche Dinge reden. Bitte sehen Sie sich Ihren Tages-Chart an, nicht den Stunden-Chart. Sie können die "hz"-Linie im Ein-Stunden-Chart nicht sehen. Versuchen Sie bitte, die "from"-Linie auf das Hoch vom 8. Mai und die "to"-Linie auf das Tief vom 17. März links von der "hz"-Linie zu setzen.

 
JeffH:
OK! Ich verstehe, warum wir unterschiedliche Dinge meinen. Bitte sehen Sie sich Ihren Tages-Chart an, nicht den Stunden-Chart. Sie können die "hz"-Linie im Ein-Stunden-Chart nicht sehen. Versuchen Sie bitte, die "from"-Linie auf das Hoch vom 8. Mai und die "to"-Linie auf das Tief vom 17. März links von der "hz"-Linie zu setzen.

Keine Ahnung, warum das so ist

Der Code muss offensichtlich komplett umgeschrieben werden. Entschuldigung

 

Mr. Laden,

keine Sorge. Danke, dass Sie es sich für mich angesehen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff

 

mladen, können Sie mir hier helfen? Ich würde diese Indikatoren gerne in Histogramme umwandeln.

spearmanrankcorr.mq4

mfi.mq4

demarker.mq4

Etwa so:

Dateien:
 
Spock23:
mladen, können Sie mir hier weiterhelfen? Ich würde diese Indikatoren gerne in Histogramme umwandeln.

spearmanrankcorr.mq4

mfi.mq4

demarker.mq4

So wie hier:

Spock23

Zum Beispiel: Demarker überschreitet die Nulllinie nicht. Was wären die Kriterien für Farbänderungen

 
mladen:
Spock23 Beispiel: Demarker überschreitet die Nulllinie nicht. Was wäre das Kriterium für den Farbwechsel?

Mladen,

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Ich denke, das Kriterium für den Farbwechsel könnte die Steigung der Linie sein oder das Überschreiten des Niveaus 0,5

 
Spock23:
Mladen, tut mir leid, dass ich keine Ahnung vom Programmieren habe. Ich denke, das Kriterium für den Farbwechsel könnte die Steigung der Linie sein oder das Überschreiten der 0,5er Grenze.

OK, das macht es klar. Wird gemacht

 
mladen:
OK, ich werde sehen, wie es am einfachsten zu machen ist

Ok, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das tun könnten.

 
Spock23:
Mladen, tut mir leid, dass ich keine Ahnung vom Programmieren habe. Ich denke, das Kriterium für den Farbwechsel könnte die Steigung der Linie sein oder das Überschreiten des Wertes 0,5.

Spock23, hat diese mit den Histogramm-Farben entsprechend der Steigung der Linien erstellt.

 
mrtools:
Spock23, hat diese mit den Histogramm-Farben entsprechend der Steigung der Linien erstellt.

Vielen Dank, Mr. Tools

Grund der Beschwerde: