Hilfe bei der Codierung - Seite 532

 
har:
Hallo mladen! Nur um zu wissen, ob du es im Auge behalten hast? Herzlichen Dank!

Leider ist der Fehler 1114 ein undokumentierter Fehlercode, daher konnte ich bisher nicht herausfinden, was da los ist

 

Hallo

Könnte mir jemand zeigen, wo ich die Codierung des beigefügten Indikators ändern kann, damit ich die Pfeile näher an die Balken heranbringen kann. Im Moment sind sie auf halbem Weg zum Mond!

Vielen Dank!

Dateien:
 

Hallo,

ich habe mehrere Ansätze versucht, aber ich kann herausfinden, wo das Problem liegt.

Ich habe versucht, einen Histrogrammbar-Indikator der Ichimoku-Cross-Signale zu bauen

wie Tekansen Kreuz oder die Wolke Kreuz.

(Bar oder Band Histogramm wie unten auf dem Bild).

Ich habe den Indikator erstellt und wie Sie sehen können, ändern die Balken ihre Farbe an sehr seltsamen Stellen,

nicht dort, wo das eigentliche Kreuz passiert ist.

Für eine bessere Visualisierung habe ich das erste Unterfenster bei Liniendiagrammen belassen.

Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben, was hier falsch ist, warum das Signal an der falschen Stelle erscheint.

Grüße

hier ist der Code: ichimoku_signalshistogramm1.2.mq4

 
mladen:
Leider ist der Fehler 1114 ein undokumentierter Fehlercode, daher konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, was los ist

Vielen Dank, mladen

 

Уважаемые Mladen & MrTools !!! Можно в этом индикаторе сделать вертикальные линии в местах пересечения,где я указал на скриншоте ?

Dateien:
 
trade-or-die:
Hallo,

Ich habe mehrere Ansätze versucht, aber ich kann herausfinden, wo das Problem liegt.

Ich habe versucht, einen Histrogrammbar-Indikator für die Ichimoku-Cross-Signale zu erstellen

wie das Tekansen Cross oder das Cloud Cross.

(Bar oder Band Histogramm wie unten auf dem Bild).

Ich habe den Indikator erstellt und wie Sie sehen können, ändern die Balken ihre Farbe an sehr seltsamen Stellen,

nicht dort, wo das eigentliche Kreuz passiert ist.

Für eine bessere Visualisierung habe ich das erste Unterfenster bei Liniendiagrammen belassen.

Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben, was hier falsch ist, warum das Signal an der falschen Stelle erscheint.

Grüße

hier ist der Code: ichimoku_signalshistogramm1.2.mq4

Es liegt daran, dass einige Werte von ichimoku verschoben sind - Sie müssen die Verschiebung auch berücksichtigen, sonst werden Ihr Indikator und ichimoku, die Sie auf dem Chart sehen, nie übereinstimmen

 
trade-or-die:
Hallo,

Ich habe mehrere Ansätze versucht, aber ich kann herausfinden, wo das Problem liegt.

Ich habe versucht, einen Histrogrammbar-Indikator für die Ichimoku-Cross-Signale zu erstellen

wie das Tekansen Cross oder das Cloud Cross.

(Bar oder Band Histogramm wie unten auf dem Bild).

Ich habe den Indikator erstellt und wie Sie sehen können, ändern die Balken ihre Farbe an sehr seltsamen Stellen,

nicht dort, wo das eigentliche Kreuz passiert ist.

Für eine bessere Visualisierung habe ich das erste Unterfenster bei Liniendiagrammen belassen.

Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben, was hier falsch ist, warum das Signal an der falschen Stelle erscheint.

Grüße

hier ist der Code: ichimoku_signalshistogramm1.2.mq4

Trade or die, es gibt auch einen Code hier: https://www.mql5.com/en/forum/172986/page20 vielleicht können Sie das ausprobieren, und sehen, ob es hilft.

 

Parabolischer sar von MA mtf

Hallo,

Wie kann ich in einem ea codieren :

" Kaufen, wenn der vorherige Punkt Orange war und der aktuelle Punkt LimeGreen ist".

Danke für die Hilfe.

Jo

Dateien:
 
Jovager:
Hallo,

Wie kann ich in einem ea codieren :

" Kaufen, wenn der vorherige Punkt Orange war und der aktuelle Punkt LimeGreen ist."

Danke für die Hilfe.

Jo

Jo

Sie können etwas wie dieses tun:

double currSarSignalUp = iCustom(NULL,0,"Parabolic SAR of ma mtf",0,MaPeriod,MaMethod,MaPrice,AccLimit,AccStep,false,2,0);

double currSarSignalDn = iCustom(NULL,0,"Parabolic SAR of ma mtf",0,MaPeriod,MaMethod,MaPrice,AccLimit,AccStep,false,3,0);

if (currSarSignalUp!=EMPTY_VALUE) // condition for buy

if (currSarSignalDn!=EMPTY_VALUE) // condition for sell

 

Danke Mladen,

aber der EA funktioniert nicht.

Was habe ich übersehen?

Danke für deine Hilfe.

Jo

Grund der Beschwerde: