Hilfe bei der Codierung - Seite 264

 
MrWigglesworth:
Siehe Beitrag 2631 oben mit angehängter DEMA.mq4... Hilft das?

Suchen Sie in Ihrem Code (im Abschnitt init()) einen Teil, der wie folgt lautet

switch(MA1Mode)

{

case 1 : MA1short_name="EMA"; break;

case 2 : MA1short_name="SMMA"; break;

case 3 : MA1short_name="LWMA"; break;

default :

MA1Mode=0;

MA1short_name="SMA";

}

switch(MA2Mode)

{

case 1 : MA2short_name="EMA"; break;

case 2 : MA2short_name="SMMA"; break;

case 3 : MA2short_name="LWMA"; break;

default :

MA2Mode=0;

MA2short_name="SMA";

}

[/PHP]

And change it to this :

[PHP] switch(MA1Mode)

{

case 1 : MA1short_name="EMA"; break;

case 2 : MA1short_name="SMMA"; break;

case 3 : MA1short_name="LWMA"; break;

case 4 : MA1short_name="DEMA"; break;

default :

MA1Mode=0;

MA1short_name="SMA";

}

switch(MA2Mode)

{

case 1 : MA2short_name="EMA"; break;

case 2 : MA2short_name="SMMA"; break;

case 3 : MA2short_name="LWMA"; break;

case 4 : MA2short_name="DEMA"; break;

default :

MA2Mode=0;

MA2short_name="SMA";

}

und alles wird gut sein

Dieser Teil verhinderte die Berechnung von dema, was auch immer Sie verwendet haben (dema wurde nie berechnet, stattdessen wurde SMA verwendet).

Ich füge den Teil mit diesen Änderungen bei, aber wenn Sie diese Änderungen selbst vornehmen, werden Sie sehen, dass die Berechnung dann korrekt erfolgt. Ich habe keine Ahnung, warum der ursprüngliche Autor dies getan hat, und ehrlich gesagt habe ich mir diesen Teil des Codes überhaupt nicht angesehen.

ma__dema_crossover_mit_Pfeil_und_E-Mail_1.mq4

 
MrWigglesworth:
Ja, ich bin mit DEMA vertraut, obwohl ich mir die Formel nie gemerkt habe... Hier ist der praktische Unterschied zwischen einem 5-SMA (rot) und 5-DEMA (grün)

Bei der Einstellung des Modus auf 1 auf der 5/12 DEMA Kreuz hier ist, was ich bekomme:

Dateien:
 
mladen:
In Ihrem Code (im Abschnitt init()), finden Sie einen Teil, der wie folgt lautet
switch(MA1Mode)

{

case 1 : MA1short_name="EMA"; break;

case 2 : MA1short_name="SMMA"; break;

case 3 : MA1short_name="LWMA"; break;

default :

MA1Mode=0;

MA1short_name="SMA";

}

switch(MA2Mode)

{

case 1 : MA2short_name="EMA"; break;

case 2 : MA2short_name="SMMA"; break;

case 3 : MA2short_name="LWMA"; break;

default :

MA2Mode=0;

MA2short_name="SMA";

}

[/PHP]

And change it to this :

[PHP] switch(MA1Mode)

{

case 1 : MA1short_name="EMA"; break;

case 2 : MA1short_name="SMMA"; break;

case 3 : MA1short_name="LWMA"; break;

case 4 : MA1short_name="DEMA"; break;

default :

MA1Mode=0;

MA1short_name="SMA";

}

switch(MA2Mode)

{

case 1 : MA2short_name="EMA"; break;

case 2 : MA2short_name="SMMA"; break;

case 3 : MA2short_name="LWMA"; break;

case 4 : MA2short_name="DEMA"; break;

default :

MA2Mode=0;

MA2short_name="SMA";

}

und alles wird gut sein

Dieser Teil verhinderte die Berechnung von dema, unabhängig davon, was Sie verwendet haben (dema wurde nie berechnet, stattdessen wurde SMA verwendet).

Ich füge den Teil mit diesen Änderungen bei, aber wenn Sie diese Änderungen selbst vornehmen, werden Sie sehen, dass die Berechnung dann korrekt ist. Ich habe keine Ahnung, warum der ursprüngliche Autor das getan hat, und ehrlich gesagt habe ich mir diesen Teil des Codes überhaupt nicht angesehen.

ma__dema_crossover_mit_Pfeil_und_E-Mail_1.mq4

Ja... Das kann ich machen... Danke, ich werde mich melden... Vielen Dank!

 
MrWigglesworth:
Ja... das kann ich tun... Danke, ich werde mich melden... Vielen Dank!

MLaden,

Deine Genialität wird nur noch von deiner Genialität übertroffen!! Nach den Codierungsänderungen sind die Pfeile jetzt in einer Linie! Kann ich etwas spenden oder beitragen für deine Bemühungen.

 
MrWigglesworth:
MLaden, Deine Genialität wird nur von Deiner Genialität übertroffen!! Nach den Codierungsänderungen sind die Pfeile jetzt in einer Linie! Kann ich etwas spenden oder beitragen für deine Bemühungen.

Es ist nicht nötig, etwas zu tun

Schön, dass es funktioniert - viel Spaß beim Handeln

 

Im Anhang finden Sie ein Skript namens Visible Pos. Wenn es auf ein Diagramm angewendet wird, zeichnet es Pfeile auf dem Diagramm der vorherigen geöffneten und geschlossenen Geschäfte aus Ihrer Auftragshistorie auf.

Ich bin kein Programmierer, kann jemand bitte gepunktete Trendlinien hinzufügen, um die offenen und geschlossenen Pfeile des Handels zu verbinden.

wie im Screenshot

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
Rivabex1301:
Angehängt ist ein Skript namens Visible Pos . Wenn es auf den Chart angewandt wird, zeichnet es Pfeile auf dem Chart der vorherigen geöffneten und geschlossenen Trades aus Ihrer Orderhistorie.

Ich bin kein Programmierer überhaupt, kann jemand bitte gepunktete Trendlinien hinzufügen, um die offenen und geschlossenen Pfeile des Handels zu verbinden.

wie im Screenshot

Dankeschön

Rivabex1301

Sehen Sie sich diesen Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/176352/page45

 
mladen:
Rivabex1301 Überprüfen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/176352/page45

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 
mladen:
Verhält es sich auf Ihrem PC genauso (nicht auf dem VPS)? Wenn es auf Ihrem PC unter gleichen Bedingungen funktioniert, dann haben Sie ein Problem mit Ihrem VPS.

Hallo Mladen, kommst du aus Ex-Jugoslawien?

Ja, was das Problem angeht, verhält es sich auf PC und Vps gleich. Es fängt nicht an, Aufträge zu schließen, bis ich mt4 auf PC maximiere.

Kannst du dir bitte den Code ansehen.

Vielen Dank.

Dateien:
 
DarkForex33:
Hallo Mladen, kommst du aus Ex-Jugoslawien?

Ja, in Bezug auf das Problem, es verhält sich das gleiche auf Pc und Vps. Es wird nicht anfangen, Aufträge zu schließen, bis ich mt4 auf PC maximieren.

Können Sie sich bitte den Code ansehen.

Vielen Dank.

DarkForex33

Es gibt eine Funktion in diesem Ea (DisableEA()), die alle EAs unter bestimmten Bedingungen deaktiviert - sie deaktiviert einfach den Live-Handel und aktiviert ihn nie wieder. Das ist die wahrscheinliche Ursache für dieses Problem. Ich weiß nicht, was der Autor damit bezwecken wollte, da er danach versucht, Orders zu schließen, und in einem neuen Metatrader 4 ist das nicht mehr möglich, bis man den Live-Handel manuell wieder aktiviert.

Grund der Beschwerde: