Hilfe bei der Codierung - Seite 530

 

Okay, danke für die schnelle Antwort.

Wo kann ich sidus Version 2 und 3 finden?

 

Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler 1114 beim Importieren von DLLs beheben kann? Ich versuche, ein GARCH C++ Modell in einen EA zu konvertieren, aber ich erhalte immer wieder diese Art von Fehler. Ich habe es versucht:

  1. Build Debug/Release-Modus: keine
  2. Build x64 Version, um in MQL5 zu laufen: keine
  3. Check dependencies: das Programm warnt mich mit einer Menge von dlls fehlt, aber wenn ich den Test mit einem anderen funktionierenden DLL, gleiche geschrieben in CPP, es gibt mir die gleichen Warnungen, so kann ich nicht verstehen, was wirklich fehlt. Es zeigt auf VC Redistributable DLLs, aber ich habe installiert (und neu installiert) x86 und x64.

Könnte es ein Array sein, das ich durchlaufe? Es wird im CPP-Code dereferenziert und im MQL-Code referenziert.

Ich füge meine Codes bei, vielleicht können andere Benutzer diesen EA verwenden, wenn wir sie funktionieren lassen. Ich kann es aus diesen Gründen noch nicht testen. Ich besitze den Code nicht, sondern war frei herunterladbar und nutzbar.

Ich danke Ihnen!

Dateien:
 
har:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler 1114 beim Importieren von DLLs beheben kann? Ich versuche, ein GARCH C++ Modell in einen EA zu konvertieren, aber ich erhalte immer wieder diese Art von Fehler. Ich habe es versucht:
  1. Debug-/Freigabemodus erstellen: keine
  2. x64-Version für MQL5 erstellen: keine
  3. Abhängigkeiten prüfen: Das Programm meldet mir, dass viele DLLs fehlen, aber wenn ich den Test mit einer anderen funktionierenden DLL ausführe, die ebenfalls in CPP geschrieben wurde, gibt es mir die gleichen Meldungen zurück, so dass ich nicht verstehen kann, was wirklich fehlt. Es zeigt auf VC Redistributable DLLs, aber ich habe installiert (und neu installiert) x86 und x64.

Könnte es ein Array sein, das ich durchlaufe? Es wird im CPP-Code dereferenziert und im MQL-Code referenziert.

Ich füge meine Codes bei, vielleicht können andere Benutzer diesen EA verwenden, wenn wir sie funktionieren lassen. Ich kann es aus diesen Gründen noch nicht testen. Ich besitze den Code nicht, aber er war frei herunterladbar und nutzbar.

Ich danke Ihnen!

Haben Sie die Funktion richtig exportiert (wie in der angehängten def-Datei)? Der Fehler 1114 bedeutet in der Regel, dass die Funktion mit diesem Namen nicht in der DLL existiert. Überprüfen Sie die Funktionsnamen in der Dll

garch.zip

Dateien:
garch.zip  1 kb
 

Ähm, eigentlich habe ich keine .def-Datei erstellt :|

Ich versuche jetzt, es zu schreiben, zu kompilieren und zu testen.

Soll ich in Projekteigenschaften -> Linker -> Eingabe -> Moduldefinitionsdatei: Garch.def angeben?

EDIT: Ich habe immer noch den 1114 Fehler... huf

Es scheint ein Minenfeld zu sein

Dateien:
dipendencies.jpg  193 kb
 
har:
Ähm eigentlich habe ich keine .def Datei erstellt :|

Ich versuche gerade, es zu schreiben, zu kompilieren und zu testen.

Sollte ich in Projekteigenschaften -> Linker -> Eingabe -> Moduldefinitionsdatei: Garch.def angeben?

EDIT: Habe immer noch den 1114 Fehler.. huf

Es scheint ein Minenfeld zu sein

har

Versuchen Sie einfach, die Datei zum Projekt hinzuzufügen

 

Ich habe immer noch nichts getan... Ich gebe auf

 
har:
Ich habe immer noch nichts getan... Ich gebe auf

Werde versuchen, es zu kompilieren und zu überprüfen - aber nicht heute

 

Danke mladen. Es könnte für mich nützlich sein, eine Art Vorlage für diesen "Nicht-Rookie"-Code in der Fehlerbehandlung zu haben, und für Sie, wenn es funktioniert!

Vielen Dank!

 

cross.mq4Hallo Miaden und Mrtool, bitte können Sie mir helfen, indem Sie apop up Benachrichtigung und Ton aalert zu diesem CROSS INDICATOR . Ich habe es hier auf dieser großen Plattform, aber ich habe nur zu bleiben klebte an meinem Computer für die ganze Zeit warten, forvthe Signal, das ich verpasst die meiste Zeit aufgrund unvorhergesehener Ablenkungen. Alles, was ich brauche, ist die Benachrichtigungen und Warnungen, wenn jemals die Punkte kommt für oben oder unten Trends. Vielen Dank für Ihre vorausschauende Unterstützung.

Dateien:
cross.mq4  2 kb
 
henrykfx:
cross.mq4Hallo Miaden und Mrtool, bitte können Sie mir helfen, indem Sie diesem CROSS INDICATOR eine Benachrichtigung und ein akustisches Signal hinzufügen. Ich habe es hier auf dieser großartigen Plattform, aber ich muss die ganze Zeit an meinem Computer kleben und auf das Signal warten, das ich die meiste Zeit aufgrund von unvorhergesehenen Ablenkungen verpasst habe. Alles, was ich brauche, ist die Benachrichtigungen und Warnungen, wenn jemals die Punkte kommt für oben oder unten Trends. Vielen Dank für Ihre vorausschauende Unterstützung.

Hallo Henrykfx, dieser Indikator ist ein gleitender Durchschnitt Kreuz, das ist mit zukünftigen Werten, und wird neu zu malen, gibt es eine korrekte Arbeitsversion mit Warnungen hier: https://www.mql5.com/en/forum/174409/page2

Grund der Beschwerde: