Hilfe bei der Codierung - Seite 261

 
sunshineh:
Hallo,

Gibt es eine andere Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Balken aus einem bestehenden Basiswert auszuschneiden?

ich weiß, dass ich das mit einem Indikator realisieren kann, aber es sind nur noch Balken auf den Positionen. Ich möchte, dass nicht nur die Balken herausgeschnitten werden, sondern auch die Zeit aus der Timeline (ich hoffe, Sie können meine Beschreibung verstehen).

Die einzige Möglichkeit wäre, eine Art Offline-Chart zu erstellen, bei dem einige Balken ausgelassen werden.

 

Hallo Coder-Kollegen,

ich suche einen Shortcut, um den Eingabedialog eines bereits angehängten Indikators wieder zu öffnen.

Ein üblicher Weg ist ein Doppelklick auf den gerenderten Indikatorwert. Aber was ist zu tun, wenn der Indikator keinen Wert anzeigt (keinen Puffer hat)?

 
Ovo:
Hallo liebe Mitprogrammierer,

Ich suche nach einer Abkürzung, um den Eingabedialog eines bereits angehängten Indikators erneut zu öffnen.

Ein üblicher Weg ist ein Doppelklick auf den gerenderten Indikatorwert. Aber was ist zu tun, wenn der Indikator keinen Wert anzeigt (keinen Puffer hat)?

Das einzige, was mir einfällt, ist, zur Indikatorenliste zu gehen (Strg + I) und dann den Indikator, den man anpassen möchte, aus der Liste der Indikatoren auszuwählen

 
mladen:
Das Einzige, was mir einfällt, ist, zur Indikatorenliste zu gehen (Strg + I) und dann den Indikator, den Sie anpassen möchten, aus der Liste der Indikatoren auszuwählen

Oh ja, aber es ist nicht wirklich eine Abkürzung. Ich habe Tricks mit einem Dummy-Puffer und einem Histogramm ausprobiert, aber ich habe schon aufgegeben. Das geht nicht.

 

Lieber Mladen, was für ein Original-HA hast du für den HA-Offline-Chart verwendet?Ich möchte einfach mit Parametern spielen. Um es auf den üblichen Chart zu setzen, um zu sehen, wie besser, um Parameter für den Offline-Chart zu machen.Ich denke, es wird einfacher sein, Parameter für den Indikator so zu wählen, als jedes Mal offline zu öffnen.

Ich danke Ihnen

 
Air92:
Lieber Mladen, welchen Original-HA hast du für den HA-Offline-Chart verwendet? ich möchte einfach mit den Parametern spielen. Um es auf den normalen Chart zu setzen, um zu sehen, wie man besser Parameter für den Offline-Chart machen kann. Ich denke, es wird einfacher sein, Parameter für den Indikator so zu wählen, als jedes Mal offline zu öffnen. Danke

Die Basis ist diese: heikenashismoothedhedclean.mq4 mit einigen Änderungen (aber Sie können diese zum Vergleich verwenden)

Ich glaube aber nicht, dass das Ding im Chart allein liegt, sondern in einer Kombination aus einem regulären Low Lag Chart mit OHLC, der von anderen Indikatoren genutzt werden kann und dann scheint er nützlich zu sein - wie dieses Beispiel (es braucht nur etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen) :

Dateien:
 
mladen:
Die Basis ist diese: heikenashismoothedhedclean.mq4 mit einigen Änderungen (aber Sie können diese zum Vergleich verwenden) Aber ich glaube nicht, dass die Sache im Diagramm allein liegt, sondern in einer Kombination aus einem regulären Diagramm mit geringer Verzögerung mit OHLC, das von anderen Indikatoren verwendet werden kann und dann scheint es nützlich zu sein - wie dieses Beispiel (es braucht nur etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen) :

Ich versuche, mich daran zu gewöhnen... Es erweist sich sehr gut auf einen Trend zu sein, aber wenn Bewegung scharf in einem Korridor. andere Parameter sind notwendig. Ich möchte es besser machen.

Ich kann auch genau sagen, dass es für USD-Paare besser aussieht =)

Dateien:
eurjpymm11.png  93 kb
 

sieht genauso aus. Dankeschön

Dateien:
eurjpymm15.png  60 kb
 

Guten Tag,

ich habe eine Bitte... könnte jemand diesen Indikator so reparieren, dass er mit der neuen MT4-Version funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
freakout:
hallo,

Ich habe eine Anfrage... könnte jemand diesen Indikator zu beheben, um auf der neuen MT4-Version arbeiten?

vielen Dank im Voraus

Sie haben die Art und Weise geändert, wie dll-Funktionen, die String-Argumente als Ergebnis arbeiten (einige sind einfach deaktiviert, um zu arbeiten), so, nicht sicher, dass dieser Indikator repariert werden kann, um zu arbeiten, wie es ohne eine totale Logik Änderung verwendet

Grund der Beschwerde: