Hilfe bei der Codierung - Seite 268

 
litplum:
Danke Mladen, es funktioniert wunderbar.

Jetzt! Ich frage mich, ob Sie die mq4-Datei oder etwas Ähnliches zu diesem Skript kennen; TradeOpen v1.1.ex4. Es ist hervorragend geeignet, um mehrere Trades gleichzeitig zu eröffnen, mit Stops, tp's usw., und funktioniert hervorragend im Tandem mit dem Close Reverse indi. Das Problem ist, dass die Einstellungen jedes Mal manuell eingegeben werden müssen. Ich habe nach der mq4-Datei gesucht, kann aber nichts finden.

Wie immer bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Danke

litplum

Sorry, aber aus der ex4 kann ich nicht erkennen, was und wie es funktioniert

 
mladen:
Diese Version muss mit dem neuen Metatrader 4 kompiliert werden. Hier ist eine Version, die auch mit Build 509 kompiliert werden kann (so dass sie sowohl mit dem neuen als auch mit dem alten Metatrader 4 kompiliert werden kann): symbols_ratios_1.mq4

Es funktioniert perfekt. Vielen Dank an Mladen.

 
tkz883:
Es funktioniert perfekt. Vielen Dank Mladen.

Lieber Mladen,

Kann ich im Vorfeld des Indikators ein Bolinger-Band ableiten, das auf dem berechneten "Symbolverhältnis" basiert?

Vielen Dank im Voraus.

tkz

 
tkz883:
Lieber Mladen,

Kann ich im Vorfeld des Indikators ein Bolinger-Band ableiten, das auf dem berechneten "Symbolverhältnis" basiert?

Vielen Dank im Voraus.

tkz

tkz

Ich fürchte, ich verstehe nicht.

Wenn Sie Bollinger Bänder auf diesen Indikator anwenden möchten, gibt es eine sehr einfache Lösung: Ziehen Sie einfach die Bollinger Bänder in das Indikatorfenster und wählen Sie "auf vorherige Indikatordaten anwenden" oder "auf erste Indikatordaten anwenden" und Sie haben ein Bollinger Band, das auf das Symbolverhältnis angewendet wird (wie im Beispiel). Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

Dateien:
boll.gif  66 kb
 
mladen:
tkz

Ich fürchte, ich verstehe nicht.

Wenn Sie Bollinger-Bänder auf diesen Indikator anwenden möchten, gibt es eine sehr einfache Lösung: Ziehen Sie einfach die Bollinger-Bänder in das Indikatorfenster und wählen Sie "auf vorherige Indikatordaten anwenden" oder "auf erste Indikatordaten anwenden" und Sie haben ein Bollinger-Band, das auf das Symbolverhältnis angewendet wird (wie im Beispiel). Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

Ja, danke für deine Hilfe...

Danke Mladen

 

Hallo, ich bin neu hier und immer noch versuchen, mql4 Codierung zu lernen.

Derzeit brauche Hilfe beim Zeichnen dieses Rechtecks.

Das Problem ist, wie kann ich die Länge B zu messen, um das Datum am Punkt 3, die es erstreckt sich 10 mal von der Länge A zu erhalten?

Jede Hilfe wird sehr geschätzt werden. Danke

double price1=ObjectGet("Trendline",OBJPROP_PRICE1);

double price2=ObjectGet("Trendline",OBJPROP_PRICE2);

double time1=ObjectGet("Trendline",OBJPROP_TIME1);

double time2=ObjectGet("Trendlinie",OBJPROP_TIME2);

double time3=(Länge A*10) //Nicht sicher, wie man das berechnet. (time1 + time2) funktioniert nicht. Bitte um Hilfe

ObjectCreate("Box", OBJ_RECTANGLE, 0, time1, price1, time3, price2);

ObjectSet("Box", OBJPROP_COLOR, BoxColor);

ObjectSet("Box", OBJPROP_BACK, FillColor);
Dateien:
 
cawat:

Hallo, ich bin neu hier und immer noch versuchen, mql4 Codierung zu lernen.

Derzeit brauche Hilfe beim Zeichnen dieses Rechtecks.

Das Problem ist, wie kann ich die Länge B zu messen, um das Datum am Punkt 3, die es 10 mal von der Länge A erstreckt zu erhalten?

Für jede Hilfe wären wir dankbar. Danke

Für Zeiträume, in denen keine Balken fehlen, kann man time3=time2+10*(time2-time1) verwenden (wenn die Zeit 2 die jüngere Zeit ist). Wenn die Zeit 1 die jüngere Zeit ist, invertieren Sie einfach die Zeit 1 und die Zeit 2 in dieser Berechnung.

 
mladen:
Für Zeiträume, in denen keine Balken fehlen, können Sie time3=time2+10*(time2-time1) verwenden (wenn die Zeit 2 die jüngere Zeit ist). Wenn die Zeit 1 die aktuellere Zeit ist, invertieren Sie einfach die Zeit 1 und die Zeit 2 in dieser Berechnung.

Danke mladen, du bist immer hilfsbereit.

 
cawat:

Hallo, ich bin neu hier und immer noch versuchen, mql4 Codierung zu lernen.

Derzeit brauche Hilfe beim Zeichnen dieses Rechtecks.

Das Problem ist, wie kann ich die Länge B messen, um das Datum am Punkt 3 zu erhalten, die es 10 Mal von der Länge A erstreckt?

Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Danke

1 weitere Frage, wie zähle ich den Balken von time2 zu time1 ? Wie ich weiß, kann iBarshift nur von einem bestimmten Datum an zählen.

 
cawat:
1 weitere Frage, wie zähle ich den Balken von time2 bis time1? Wie ich weiß, kann iBarshift nur von einem bestimmten Datum an zählen.

Versuchen Sie es so:

iBarShift(NULL,0,time2)-iBarShift(NULL,0,time1);

Grund der Beschwerde: