Hilfe bei der Codierung - Seite 260

 

Hallo Mladen,

vielen Dank für deine sofortige Antwort.

Einen schönen Tag noch!

mladen:
tfi_markets Fehler 1 ist kein Fehler, sondern bedeutet lediglich, dass die von Ihnen beabsichtigte Änderung nicht zu einer Änderung der Reihenfolge führen würde (die Reihenfolge würde gleich bleiben). Sie können es so belassen, wie es ist, oder einfach prüfen, ob der beabsichtigte geänderte Teil ein anderer ist als der Wert, den Sie ihm zuweisen werden
 

Hallo zusammen,

Auf B625 habe ich den folgenden Fehler bei einem EA:

" 'ArrayInitialize' - keine der Überladungen kann auf den Funktionsaufruf angewendet werden "

zum Code:

if (ArraySize(_Get_Point) > 0) ArrayInitialize(_Get_Point, 0);

Wissen Sie, wie ich das korrigieren kann?

Vielen Dank an alle.

Tomcat98

 
Tomcat98:
Hallo zusammen,

Auf B625 habe ich den folgenden Fehler in einem EA:

" 'ArrayInitialize' - keine der Überladungen kann auf den Funktionsaufruf angewendet werden "

zum Code:

if (ArraySize(_Get_Point) > 0) ArrayInitialize(_Get_Point, 0);

Wissen Sie, wie ich das korrigieren kann?

Vielen Dank an alle.

Kater98

Hallo nochmal an alle,

Ich habe es geschafft!

Ich habe geändert :

string _Get_Point

in:

double _Get_Point

Dann funktioniert es.

Entschuldigung für dieses MT Chaos.

Ich wünsche Ihnen eine gute Handelswoche.

Kater98

 

Hallo, Mladen.. können Sie mir helfen, bitte von beigefügten Indikator, den ich möchte, dass dieser Indikator eine Warnung Pop-up, wenn der Pfeil erscheinen nicht E-Mail. ich versuche zu modifizieren und ändern Sie den Code (EmailSent) zu PopupAlert jetzt es funktionieren, aber das Problem, nachdem ich ändern, es Überschwemmung von alert alle Sekunden... ich möchte Popup-Alarm einmal, wenn der Pfeil erscheinen, aber ich weiß nicht, wie dies zu tun.

Ich danke Ihnen sehr viel im Voraus.

 
jonnyb:
Hallo, Mladen.. können Sie mir bitte helfen, von beigefügten Indikator möchte ich diesen Indikator zu Pop-up eine Warnung, wenn der Pfeil erscheinen nicht E-Mail. ich versuche zu modifizieren und ändern Sie den Code (EmailSent) zu PopupAlert jetzt funktioniert es, aber das Problem, nachdem ich ändern, es Überschwemmung von Alarm alle Sekunden... ich möchte Popup-Alarm einmal, wenn der Pfeil erscheinen, aber ich weiß nicht, wie man dies tun. Ich danke Ihnen sehr viel im Voraus.

jonnyb

Sie müssen lediglich "Alert(" durch "SendMail(" ersetzen, und schon funktioniert es.

Nichts anderes muss geändert werden

 
mladen:
jonnyb

Alles, was Sie ändern müssen, ist "Alert(", mit "SendMail(" zu ersetzen und es wird funktionieren

Es muss nichts weiter geändert werden

Hallo Mladen, vielen Dank für deine Antwort, ich weiß das zu schätzen. Jetzt habe ich den Code bereits in SendMail geändert, aber jetzt gab es keine Popup-Warnung und keinen Ton.

 

Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt über mein eigentliches Programmierproblem.

Ich wollte das ursprüngliche "PeriodConverter"-Skript so ändern, dass ich immer nur einen bestimmten Zeitraum sehen kann, d.h. das Skript sollte nur die Balken von 8-20 Uhr speichern und nicht den ganzen Tag.

Wenn ich nun den generierten Offline-Chart öffnen will, sehe ich, dass der neue Chart weniger Balken hat und auch wenn ich in den History-Ordner schaue, sehe ich, dass er kleiner ist und dachte, dass alles so funktioniert, wie ich es möchte.

Aber wenn ich dieses Offline-Diagramm öffne, ist es genau das ursprüngliche Diagramm!

Wie kann das sein? Gibt es bereits ein Skript, das das macht, was ich möchte?

 
jonnyb:
Hallo Mladen, vielen Dank für deine Antwort, ich weiß das zu schätzen. Jetzt habe ich den Code schon auf SendMail geändert, aber jetzt gab es keinen Popup-Alarm und keinen Ton.

jonnyb

Hier ist eine Version mit 3 Optionen: Popup-Warnungen, akustische Warnungen und E-Mail senden. Sie können wählen, durch welche (oder alle) Sie gewarnt werden möchten

 
mladen:
jonnyb Hier ist eine Version mit 3 Optionen: Popup-Warnungen, akustische Warnungen und E-Mail-Versand. Sie können wählen, durch welche (oder alle) Sie benachrichtigt werden möchten

Mladen vielen Dank Ich muss es ausprobieren....

 

Hallo,

gibt es eine andere Möglichkeit, einen Ausschnitt einer bestimmten Anzahl von Balken aus einem bestehenden Basiswert zu erstellen?

Ich weiß, dass ich das mit einem Indikator realisieren kann, aber es sind nur noch Balken auf dieser Position vorhanden. Ich möchte, dass nicht nur die Balken herausgeschnitten werden, sondern auch die Zeit aus der Timeline (ich hoffe, Sie können meine Beschreibung verstehen).

Grund der Beschwerde: