Elite-Indikatoren :) - Seite 513

 

bixwin

Werde es etwas später machen

bixwin:
Mladen,

Ich denke, man kann mehr Informationen sehen, wenn die Indikatoren im Chart-Fenster dargestellt werden.

Ich habe Ihnen eine Anfrage aus einem früheren Beitrag geschickt, dies zu tun.

Ich habe versucht, es zu tun, aber kein Erfolg, aber jetzt lerne ich mql, wenn Sie mir helfen können, kann ich sehen, wie Sie es tun.

Sie können testen, StdDevPeriod, und Periode der Glättung keine Arbeit, haben Sie eine Idee für diese?

Ich denke, chandes_dmi.mq4 ist ein guter Indikator.

Danke!

Bixwin
 

...

Nur um meinen vorherigen Beitrag zu klären: dieser Indikator verwendet eine Menge Puffer (es muss so tun) und es ist in der Art, wie es jetzt geschrieben ist unmöglich, "nur konvertieren" es zu einem auf Chart-Version. Ich muss die ganze Sache neu schreiben, um Arrays an einigen Stellen anstelle von Puffern zu verwenden, um den eingebauten gleitenden Durchschnitt bei der Verwendung von Arrays mit benutzerdefinierten Funktionen zu ändern, ... und deshalb wird es einige Zeit dauern

Manchmal können die Dinge, die am einfachsten aussehen, ernsthafte Kopfschmerzen verursachen

bixwin:
Mladen,

Ich denke, Sie können mehr Informationen sehen, wenn die Indikatoren im Chart-Fenster dargestellt werden.

Ich habe Ihnen in einem früheren Beitrag eine Anfrage dazu geschickt.

Ich habe versucht, es zu tun, aber kein Erfolg, aber jetzt lerne ich mql, wenn Sie mir helfen können, kann ich sehen, wie Sie es tun.

Sie können testen, StdDevPeriod, und Periode der Glättung keine Arbeit, haben Sie eine Idee für diese?

Ich denke, chandes_dmi.mq4 ist ein guter Indikator.

Danke!

Bixwin
 

Ich warte es ab

mladen:
Nur um mein vorheriges Posting zu verdeutlichen: dieser Indikator verwendet eine Menge Puffer (er muss das tun) und es ist in der Art und Weise, wie er jetzt geschrieben ist, unmöglich, ihn einfach in eine Chart-Version zu "konvertieren". Ich muss die ganze Sache neu schreiben, um Arrays an Stellen zu verwenden, wo es möglich ist, anstelle von Puffern, um den eingebauten gleitenden Durchschnitt auf Array-Nutzung mit benutzerdefinierten Funktionen zu ändern, ... und das ist, warum es einige Zeit dauern wird Manchmal können die Dinge, die am einfachsten aussehen, ernsthafte Kopfschmerzen verursachen

Ok, ich verstehe warum, ich warte auf das Ergebnis.

Für den Puffer können Sie 2 Dateien verwenden und sie aufrufen, um dieses Problem zu lösen.

Aber wenn das Ergebnis dasselbe ist wie das Versprechen, kein Problem.

Vielen Dank für deine Arbeit Mladen.

Bixwin.

 

Chande DMI+ im Chart

Da ich Indikatoren hasse, die aus zwei Dateien bestehen, hier eine Version des Chande DMI+ Indikators in einer einzigen Datei auf dem Chart und wie er sich von der regulären Version unterscheidet

 

"Swing Chart"

Hallo Mladen,

ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der im Chart den "Swing Chart" anzeigt?

Das Bild, wie es aussehen soll, ist angehängt.

Vielen Dank^^

Dateien:
 
dasio:
Hallo Mladen,

ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der im Diagramm den "Swing Chart" darstellt?

Das Bild, wie es erscheinen sollte, ist beigefügt.

Vielen Dank^^

Interessant Dasio. Ich wollte fragen. Wie würdest du das verwenden?

Ish

 
ismael360:
Interessant Dasio. Ich wollte mal fragen. Wie würdest du das verwenden? Ish

Ismael diese Art von Diagramm helfen, den wichtigsten Trend und die Schaukel poi identifizieren. Es ist sehr nützlich, wie grundlegende Strategie wie ABC oder 1-2-3Strategie.

Wenn Sie mit Google suchen, werden Sie eine Menge Informationen finden^^

 

Okay, cool. Danke

 

dasio

Ich werde nach der Mathematik dahinter suchen müssen, aber technisch sehe ich keinen Grund, der uns daran hindern würde, den Chart so zu zeichnen, wie er gezeichnet ist

dasio:
Hallo Mladen,

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der im Chart den "Swing Chart" anzeigt?

Das Bild, wie es angezeigt werden sollte, ist beigefügt.

Vielen Dank^^

 
mladen:
dasio Ich werde nach der Mathematik dahinter suchen müssen, aber technisch sehe ich keinen Grund, der uns daran hindern würde, so zu zeichnen, wie es in dieser Tabelle steht

Wenn ihr wollt, kann ich, wenn ich Zeit habe, die Regeln veröffentlichen.

Ich danke dir

Grund der Beschwerde: