XProfuter 2006 Indikator für Forex. - Seite 2

 

Ich werde diesen Thread nicht in den Bereich der Indikatoren verschieben.

Denn vielleicht wird jemand diesen Indikator verbessern und den EA erstellen.

Aber ich denke, es ist sehr schwierig.

Dieser Indikator zeigt die richtige Richtung an und die Kurve kann manchmal richtig sein. Das Problem ist folgendes: Ab welchem Punkt sollten wir diese "Future"-Kurve als die richtige betrachten?

Zum Beispiel zeigt die "Zukunftskurve" einen Abwärtstrend an. Das ist richtig. Sie wird einen Abwärtstrend zeigen. Aber wann?

Das ist das Problem.

 
elihayun:
Erstens denke ich, dass, wenn Sie diese Art von Indikator haben, Sie nur mit ihm handeln und sehen das Geld kommen, und nicht haben, um es zu verkaufen.... Wie auch immer, ich habe es auf dem gleichen Paar verschiedene TF, u können die Ergebnisse für sich selbst zu sehen... lassen Sie uns für morgen warten und sehen

Wir müssen nicht auf morgen warten. Ich habe gerade ein paar Daten aus dem Chart gelöscht und überprüfen Sie diesen Indikator auf offline-Chart und vergleichen Sie es mit live-Chart, können Sie sehen, die Ergebnisse tut es vorhergesagt richtige Bewegung. Wie andere Indikatoren hat es wenig Erfolg... in der Tat, müssen wir mehr überprüfen, bevor sie vorschnell zu schließen.

SFX

 
Shahzadfx:
Wir müssen nicht auf morgen warten. Ich habe gerade ein paar Daten aus dem Chart gelöscht und diesen Indikator auf dem Offline-Chart überprüft und mit dem Live-Chart verglichen, Sie können die Ergebnisse sehen, ob er die richtige Bewegung vorhersagt. Wie andere Indikatoren hat es wenig Erfolg... in der Tat, müssen wir mehr überprüfen, bevor sie vorschnell abzuschließen. SFX

Tolle Idee, ich weiß nur nicht, wie ich die Preise löschen und den Offline-Chart verwenden kann. Jedes Mal, wenn ich das getan habe, hat der MetaTrader die Historie durchsucht und die Preise hinzugefügt. Wie kann man das verhindern?

Vielen Dank

Eli

 
newdigital:
Ich werde diesen Thread nicht in den Bereich Indikatoren verschieben.

Denn vielleicht wird jemand diesen Indikator verbessern und den EA erstellen.

Aber ich denke, es ist sehr schwierig.

Dieser Indikator zeigt die richtige Richtung und die Kurve kann manchmal richtig sein. Das Problem ist folgendes: Ab welchem Punkt sollten wir diese "Future"-Kurve als die richtige betrachten?

Zum Beispiel zeigt die "Zukunftskurve" einen Abwärtstrend an. Das ist richtig. Sie wird einen Abwärtstrend zeigen. Aber wann?

Das ist das Problem.

Nur ein Vorschlag, wir könnten einen Indikator für überkaufte und überverkaufte Kurse einbeziehen. Wenn jemand einen solchen Indikator hat, können Sie ihn bitte hier posten?

Danke

 

wie wäre es mit MM als Indikator für Überkauft/Verkauft

Dateien:
 

Oh ja, ein weiterer magischer Indikator, und dieses Mal wird er Geld produzieren, daran habe ich keinen Zweifel, ganz sicher, buahahahaha

Diese Art von Witzen haben wir schon einmal gesehen,

Ich habe sie langsam satt

 
elihayun:
Tolle Idee, ich weiß nur nicht, wie ich die Preise löschen und den Offline-Chart verwenden kann. Jedes Mal, wenn ich das getan habe, hat der MetaTrader die Historie durchsucht und die Preise hinzugefügt. Wie kann man das verhindern?

Danke

Eli

Drücken Sie f2, löschen Sie eine Stunde Daten, öffnen Sie den Offline-Chart (file-offlinechart) und setzen Sie den Indikator darauf und vergleichen Sie ihn mit dem Live-Chart.

Mein erster Eindruck ist es, es mit Unterstützung und Widerstand zu verwenden, zum Beispiel, wenn Richtung ist nach unten, dann werde ich mit oberen Unterstützung oder jede Art von MM, Pivots, und / oder Durchschnitte spielen. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

Ich danke Ihnen,

sfx

 

Software zur Vorhersage der Zukunft

Eigentlich bin ich mit einer speziellen Software und hatte sehr gute Ergebnisse mit ihm. Es ist in der Lage, Pass-Daten zu verwenden, um die Zukunft mit großer Genauigkeit zu berechnen, vor allem, wenn ich mit Trend handeln, bin ich in der Lage, mehr als 400pips in 3 Wochen zu bekommen. Der Nachteil ist, ich habe zu Datafeed für FX abonnieren. Aber der Gewinn ist mehr als genug, um es zu bezahlen. Ich werde derzeit vom Ersteller gebeten, Strategien zu entwickeln, um seine Software zu optimieren.

Daher glaube ich, dass solche Indikatoren bis zu einem gewissen Grad hilfreich sind, aber man braucht noch andere Indikatoren, um die Bestätigung der Richtungsänderung usw. zu erhalten.

 
Shahzadfx:
Drücken Sie f2, löschen Sie eine Stunde Daten, öffnen Sie den Offline-Chart (file-offlinechart) und setzen Sie den Indikator darauf und vergleichen Sie ihn mit dem Live-Chart.

Mein erster Eindruck ist es, es mit Unterstützung und Widerstand zu verwenden, zum Beispiel, wenn Richtung ist nach unten, dann werde ich mit oberen Unterstützung oder jede Art MM, Pivots, und / oder Durchschnitte spielen. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

Ich danke Ihnen,

sfx

Danke, ich habe es versucht und es funktioniert (auch ohne offline), aber es funktioniert nur, weil jetzt Wochenende ist. Versuchen Sie es morgen und sehen Sie, ob es funktionieren wird. Wie auch immer, vielen Dank

Eli

 
vidda:
Eigentlich benutze ich eine spezielle Software und habe damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Es ist in der Lage, Pass-Daten zu verwenden, um die Zukunft mit großer Genauigkeit zu berechnen, vor allem, wenn ich den Handel mit Trend, ich bin in der Lage, mehr als 400pips in 3 Wochen zu bekommen. Der Nachteil ist, ich habe zu Datafeed für FX abonnieren. Aber der Gewinn ist mehr als genug, um es zu bezahlen. Ich werde derzeit vom Ersteller gebeten, Strategien zu entwickeln, um seine Software zu optimieren. Daher glaube ich, dass solche Indikatoren bis zu einem gewissen Grad hilfreich sind, aber man braucht noch andere Indikatoren, um die Bestätigung der Richtungsänderung usw. zu erhalten.

Tolles Vidda,

Können Sie uns einen Screenshot oder etwas, um uns wissen zu lassen, wie Sie tat, dass vier hundert Sache. Ich tat dies letzte Woche, aber nicht mit diesem Indikator, surly demo a/c, wenn es eine Live oh ich könnte etwas sein.....

Grund der Beschwerde: