Hilfe bei der Codierung - Seite 257

 
alpha24:
Herr ,

Kein Fehler und besser als vorher, nachdem ich beide Indikatoren in denselben Ordner kopiert habe.

Vielen Dank. Möge Gott Ihnen alles Glück der Welt geben. Danke nochmal... und nochmal... und nochmal....

Ich bin froh, dass das Problem gelöst ist.

Fröhliches Handeln

 

|Hallo jemand bitte helfen Sie mir helfen, ich bin verloren, mein EA ist auch schreit nach Hilfe für Tage jetzt.

Auto zeichnen horizontale Linien auf Preise endet bei 5, 15, 31, 45, 67 jeweils. Beispiel auf UJ 103.05, 102.67, 103.15 e.t.c. Linienlänge sollte 1 Zoll lang eines mathematischen Lineals mit diesen Zahlen darunter sein, so dass ich einen anständigen Chart wegen der paar Linien habe ich bereits. 4 und 5 stellige Makler kompatibel

|Bitte helfen Sie mir, die beigefügte indy. Linien sind zu lang und ich konnte nicht mit meinen gewünschten Zahlen ersetzen

Dateien:
roundnr.mq4  3 kb
 

Herr ich Programmierer bitten, den Ton zu binden und was war das Signal für das Paar, wenn ein neuer Strahl - sehr notwendig, ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 

Lieber Mladen, Mrtools

ist es möglich, die "Divergence" (Anzeige im Indikator und im Chartfenster) zu entfernen und "mtf" im beigefügten Indikator hinzuzufügen?

ps: der Indikator funktioniert mit dem aktuellen Build, aber ich bin mir nicht sicher, ob er mit dem neuen Build kompatibel ist oder nicht!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

 

Indi funktioniert nicht in mt4 build 625

Hallo an alle, ich habe einen Indikator, der sehr nützlich für mein Trading ist. Mein Problem ist, dass es nicht mit dem neuen MT4 build 625 funktioniert. Ich weiß, hier sind einige Genius Coder wie mladen und andere. Also möchte ich hier fragen, ob jemand das Problem mit diesem Indikator beheben könnte, damit ich ihn mit MT4 Build 625 verwenden kann. Vielen Dank im Voraus. Mike

 
Dedoctor:
|Hallo jemand bitte helfen Sie mir helfen, ich bin verloren, mein EA ist auch schreit nach Hilfe für Tage jetzt.

Zeichnen Sie automatisch horizontale Linien auf die Kurse, die bei 5, 15, 31, 45 bzw. 67 enden. Beispiel auf UJ 103.05, 102.67, 103.15 e.t.c. Linienlänge sollte 1 Zoll lang eines mathematischen Lineals mit diesen Zahlen darunter sein, so dass ich ein anständiges Diagramm wegen der paar Linien, die ich bereits habe, haben werde. 4 und 5 stellige Makler kompatibel

|Bitte helfen Sie mir, die beigefügte indy ändern. Zeilen sind zu lang und ich konnte nicht mit meinen gewünschten Zahlen ersetzen

Sie können keine Linien mit der Länge in Zoll auf dem Chart zeichnen (es ist völlig unmöglich mit Metatrader und ich bezweifle, dass es in jeder Handelsplattform möglich ist). Und diese Linien sind horizontale Linien und keine Trendlinien (Trendlinien können begrenzt werden, horizontale Linien jedoch nicht). Wenn es keine exakte mathematische Regel gibt, wie die Linien gezeichnet werden sollten (abhängig vom Preis, nicht von Zoll), können sie einfach nicht gezeichnet werden, und aus dieser Zahlenfolge scheint es, dass die Regeln für jede einzelne Linie einzigartig sind

 
secretcode:
Lieber Mladen, Mrtools

Ist es möglich, das "Divergence"-Zeug zu entfernen (Anzeige im Indikator und im Chart-Fenster) und "mtf" im beigefügten Indikator hinzuzufügen?

ps: Der Indikator funktioniert mit dem aktuellen Build, aber ich bin mir nicht sicher, ob er mit dem neuen Build kompatibel ist oder nicht!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Ich habe diesen Indikator ohne Divergenz

Dateien:
 

Leute, ı brauche EATA pollan vers mod....... könnt ihr mir helfen? danke.

 
techmac:
Ich habe diesen Indikator ohne Divergenz

Es ist ein ziemlicher Unterschied (rechnerisch) zu dem Indikator, den ich gepostet habe!

Danke

 

Hallo Mladen , hallo alle,

Verdammter neuer Build!

Mit B625 habe ich jetzt neue Warnungen bekommen.

"Rückgabewert von 'OrderSelect' sollte geprüft werden"

für folgenden Code:

"OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);"

Wie kann man das korrigieren?

Vielen Dank für alles.

Kater98

Grund der Beschwerde: