Rohe Ideen - Seite 65

 

EA = EMA Kreuz + CCI 100

Hallo,

Ich frage mich, ob jemand einen einfachen EA kennt, der bei einem EMA Cross nur dann einsteigt, wenn der CCI über 100 liegt?

Hier wären die Extras...

1. EMA = Schließen

2. CCI - Periode ändern können

3. Lose - 0,01 (Nano-Lose)

4. Stop Loss

5. Gewinnmitnahme

6. Nachlaufender Stopp

7. Ausrutscher

8. Maximale Spanne

9. Magische Zahl

Ich danke Ihnen im Voraus. Für jede Hilfe wären wir dankbar.

 

Jeder, der an der Erstellung dieses EA interessiert ist

die ea Handel durch diese Mutter Technik.

 
phoenix:
die ea Handel durch diese Mutter Technik.

Diese Idee stammt aus dem Currency Trader Mag, richtig? Es braucht einen anderen Momentum-Indikator (begrenzt)

 

Geänderte Indikatoren

Hallo Leute.

Ich habe zwei Indikatoren, die ich gerne verwende, aber ich musste sie modifizieren, um sie zusammen verwenden zu können. Ich denke, es macht sie ein wenig einfacher zu verwenden, entweder allein aus Gründen der Präferenz oder einfach in Verbindung mit anderen.

Indikatoren:

EJ_CandleTime - Die Zeit wurde so geändert, dass sie besser lesbar ist (2h35m41s), und es wurde ein Wahr/Falsch-Flag hinzugefügt, damit der"Kommentartext" oben links nicht mehr verändert wird, da dieser oft anderen Indikatoren im Weg steht.

Market-Value - Wurde so geändert, dass die Kosten pro Tick für .1 und .01 Lots angezeigt werden. Ich weiß, dass man das einfach durch Rechnen herausfinden kann, aber die meisten wollen sich nicht die Mühe machen. Außerdem wurde die Zeit geändert, so dass sie nun Stunden/Min/Sekunde statt Min/Sekunde anzeigt. (Es wird immer noch min/sec angezeigt, wenn die verbleibende Zeit weniger als eine Stunde beträgt).

Mir ist klar, dass dies keine großen oder bedeutenden Änderungen sind, aber für manche sind sie vielleicht nützlich.

-Jason

 

[Anfrage] eine kleine Änderung an diesem Indikator

Hallo zusammen! Ich brauche ein wenig Hilfe, um diesen Indikator zu ändern, weil ich ihn in einem EA verwenden möchte

die Bedingung in der EA ist, den Wert der Puffer>0 zu überprüfen

so, wenn Puffer 0 ist > 0 öffnen einen Handel

der Punkt ist, dass dieser Indikator, wenn Puffer 0 hat den richtigen Wert für den Kauf, Puffer 1 hat sehr hoch und Unsinn Wert und nicht Null!!!

können Sie mir bitte helfen???

Dateien:
 
payback:
Hallo alle! Ich brauche ein wenig Hilfe, um diesen Indikator zu ändern, weil ich es in einem EA verwenden möchten

die Bedingung in der Ea ist es, den Wert der Puffer>0 zu überprüfen

wenn also Puffer 0 > 0 ist, wird ein Handel eröffnet

der Punkt ist, dass dieser Indikator, wenn Puffer 0 hat den richtigen Wert für den Kauf, Puffer 1 hat sehr hoch und Unsinn Wert und nicht Null!!!

könnt ihr mir bitte helfen???

in der ea, wenn der Wert >3000 ist dann machen es =0

 

Preisprognose-Oszillator/Bänder??

Ich bin auf der Suche nach dem Preisprojektionsoszillator und den Preisprojektionsbändern. Nach Jahren des Devisenhandels verwende ich kaum noch Indikatoren. Ich bleibe bei der grundlegenden Preisaktion usw. Allerdings verwende ich den Preisprojektionsoszillator und die Bänder mit VTTRADER. Ich habe genug von CMS als Broker und möchte zu IBFX wechseln. Ich habe Foren mit MT4 durchsucht, kann aber nichts finden usw. Dies ist nicht nur eine Anfrage eines Neulings, der mit einem Haufen neuer Indikatoren spielt und versucht, den heiligen Gral zu finden. Wenn jemand mehr Informationen über den Indikator benötigt, kann ich mehr Informationen zur Verfügung stellen. Pring verwendet diesen Indikator in mehreren seiner Bücher.

TY

 

Ich glaube, Mel Wilndner war der ursprüngliche Programmierer oder so etwas.

 
 

Ich habe den Indikator gefunden. Bitte fahren Sie mit Ihren Tests fort.

Wenn Sie zufrieden sind, senden Sie mir bitte eine Kopie des EA. Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: