Hilfe bei der Codierung - Seite 267

 
-IXI-:
Lieber Mladen

Eine Neugierde bei der Programmierung!

Ist es möglich, super smoother zu modifizieren, um den Preis zu berechnen

von rechts nach links und von links nach rechts zu berechnen, ähnlich wie bei Ihrem no lag LWMA.

Ich habe es erfolglos versucht.

Am besten,

super_smoother.mq4

IXI

Interessant. Ich kann es auch nicht (bis jetzt)

 

Korrektur: Es kann Hier geht's los: absolutely_no_lag_lsuper_smoother.mq4

 

Lieber Mladen

vielen Dank für den Super-Glätter.

Ich werde prüfen, wie du das gemacht hast.

Am besten,

 
-IXI-:
Lieber Mladen

Vielen Dank für die keine Verzögerung super glatter.

Ich werde prüfen, um herauszufinden, wie Sie es getan haben.

das Beste,

-IXI-

Stellen Sie einfach sicher, dass Sie es erneut herunterladen: Ich habe vor ein paar Minuten einige Änderungen vorgenommen, die im ursprünglichen Beitrag enthalten sind

 

PS: gerade bemerkt, dass es weggelassen wird. Das gleiche wie absolut keine Verzögerung lwma (die als ein Witz und als eine Erklärung, wie einfach es ist, "perfekte" Indikatoren, die "perfekte" Bilder haben zu erstellen erstellt wurde) absolut keine Verzögerung super glatter auch repaints. Verwenden Sie es nicht im Handel (oder verwenden Sie es vollständig auf Ihre Verantwortung).

Dieser Indikator ist nicht mit der Absicht gemacht, im Handel verwendet werden, sondern einfach zu helfen -IXI- in der Codierung

 

Hilfe bei der Codierung (Paarhandelsdiagramm)

Sehr geehrte Mrtools,

Ich benötige Coding, um einen Chart von DJ30 gegen EUR/USD zu erstellen .

Zum Beispiel, der aktuelle DJ30 Kurs ist 16501, EUR/USD ist 1.387

Dann wird das neue Diagramm zeigen, 16501/1.387 = 11896.90 als der Wert als halten

von Zeit zu Zeit zu aktualisieren.

Darf ich wissen, ob dies machbar ist?

Danke

tkz

 
tkz883:
Lieber Mrtools,

Ich brauche eine Codierung, um ein Diagramm von DJ30 gegen EUR/USD zu erstellen .

Zum Beispiel ist der aktuelle DJ30-Kurs 16501, EUR/USD ist 1,387

Dann wird das neue Diagramm zeigen, 16501/1.387 = 11896.90 als der Wert als halten

von Zeit zu Zeit zu aktualisieren.

Darf ich wissen, ob dies machbar ist?

Danke

tkz

tkz883

Hier ist ein Indikator, der das Verhältnis von beliebigen Symbolpaaren berechnen kann: symbols_ratios.mq4

Dateien:
 

Lieber Mladen,

Ich habe den Indikator heruntergeladen, aber es scheint einen Fehler zu geben, wenn ich ihn kompiliere?

 
tkz883:
Lieber Mladen, ich habe den Indikator heruntergeladen, aber es scheint einen Fehler zu geben, wenn ich ihn kompiliere?

Diese Version muss mit dem neuen Metatrader 4 kompiliert werden.

Hier ist eine Version, die auch mit Build 509 kompiliert werden kann (also sowohl mit dem neuen Metatrader 4 als auch mit dem alten): symbols_ratios_1.mq4

Dateien:
 
mladen:
LitPlum Probieren Sie diese Datei aus: close_and_reverse_2.mq4

Danke Mladen, das funktioniert prima.

Jetzt! Ich frage mich, ob Sie die mq4-Datei oder etwas Ähnliches zu diesem Skript kennen: TradeOpen v1.1.ex4. Es ist hervorragend geeignet, um mehrere Trades gleichzeitig zu eröffnen, mit Stops, Tp's usw., und funktioniert hervorragend in Verbindung mit dem Close Reverse indi. Das Problem ist, dass die Einstellungen jedes Mal manuell eingegeben werden müssen. Ich habe nach der mq4-Datei gesucht, kann aber nichts finden.

Wie immer, jede Hilfe, die Sie geben können, wird sehr geschätzt.

Vielen Dank

Dateien:
Grund der Beschwerde: