Hilfe bei der Codierung - Seite 249

 
mladen:
dann können Sie eine Funktion wie diese verwenden:
void deleteGreatestTicketOrder(datetime timeLimit)

{

int largestTicketNo = -1;

for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)

{

if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) continue;

largestTicketNo = MathMax(largestTicketNo,OrderTicket());

}

//

//

//

//

//

if (largestTicketNo>-1 )

{

if (OrderSelect(largestTicketNo,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))

if (OrderOpenTime()>timeLimit)

OrderDelete(largestTicketNo);

}

}
PS: Es macht keinen Unterschied zwischen Symbolen oder eventuellen magischen Zahlen. Wenn diese auch geprüft werden sollen, dann muss der obigen Funktion ein zusätzlicher Code hinzugefügt werden

Großartig Vielen Dank...

 

herr mladen, meine frage, bitte?

Dateien:
ignore-me.jpg  10 kb
 
olvus:
Herr mladen, meine Frage, bitte?

Ich habe thinkorswim noch nie benutzt und bin mit ihrer Programmiersprache nicht vertraut (alle haben einige Besonderheiten und im Moment habe ich keine Zeit, noch eine weitere Programmiersprache zu lernen)

Wenn es sich um Tushar Chandes dynamischen Momentum-Index (DMI) handelt, und danach sieht es aus, dann sehen Sie sich diese Beiträge an:

https://www.mql5.com/en/forum/general https://www.mql5.com/en/forum/general

PS: Was das "Ignorieren" angeht - glauben Sie nicht, dass es einen völlig rationalen Grund gibt, warum manche Beiträge nicht beantwortet werden. Thinkorswim ist keine weit verbreitete Handelsplattform, und diejenigen, die in ihrer Programmiersprache programmieren, sind eher selten - warum nehmen Sie an, dass ich diese Programmiersprache auch beherrschen muss? Ich "spreche" zwar etwa 14-15 Programmiersprachen, aber unter den 100 existierenden ist das fast nichts.

 

OK, danke

 

Hallo, ich möchte etwas Hilfe mit diesem EA HI-LO, ich möchte das gleiche, um die ausstehende Bestellung hinzufügen, fügen Sie eine 10 Pip die Höhe oder niedrig, weiß nicht, ob hier der richtige Ort, um dies zu posten, wenn nicht fragen, sorry, danke.

Dateien:
barhilo.mq4  4 kb
 
mladen:
Tsar Haben Sie einen Code von diesem Indikator, der nicht dekompiliert ist?

Ich habe es nicht. Es scheint wie MACD Alle farbigen & Pfeile indie concept's

mladen:
Btw: das ist ein einfacher MACD mit einem EMA-Durchschnitt einer Signallinie, die ihm hinzugefügt wurde. Schauen Sie in den MACD-Thread (diesen hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178018 ), ich bin fast sicher, dass Sie ihn dort finden können.

Ich habe gesucht und es nicht gefunden

Ein Freund gabK-MACD Indikator ( basierend MT4 Build 509 ) zu mir. Kommt fast dem nahe was ich will. Da haben SMA-Linie als weitere Führung der Trend.

Oh je... Er will nicht, um die MQ4-Dateien zu geben.

Dateien:
 
wendvieira:
Hallo, ich möchte etwas Hilfe mit diesem EA HI-LO, ich möchte das gleiche, um die schwebende Bestellung hinzufügen, fügen Sie eine 10 Pip die Höhe oder niedrig, weiß nicht, ob hier der richtige Ort, um dies zu posten, wenn nicht fragen, sorry, danke.

Ersetzen Sie einfach den Teil buyPrice in dieser Zeile

if(High[1]-Ask < stoplevel) buyPrice = Ask+ RangePoint*point();

mit buyPrice = MathMax(High[0],Ask) + RangePoint*point();

und sellPrice Teil in dieser Zeile

if(Bid-Low[1] < stoplevel) sellPrice = Bid - RangePoint*point();

mit sellPrice = MathMin(Low[0],Bid) - RangePoint*point();

 
Tsar:
Ich habe es nicht. Es scheint wie MACD Alle farbigen & Pfeile indie Konzept ist

Ich habe es gesucht und nicht gefunden

Ein Freund hat mir den K-MACD Indikator ( basierend auf MT4 Build 509 ) gegeben. Fast nah an dem, was ich will. Hat nämlich SMA Linie als weiteren Leitfaden den Trend.

Oh Dear... Er wird nicht die MQ4-Dateien zu geben.

Zar

Das ist einfach ein macd mit einer weiteren Signallinie hinzugefügt (das Histogramm ist ein reguläres osma - osma von einem macd mit ema für Signallinie nicht wie die Metatrader gebaut in macd, die sma verwendet, wie wir alle wissen)

 

Hallo Mladen, ich versuche, den Wert von lastPrice = OrderOpenPrice(); mit pass by rerference zu erhalten.

Ich benutze dies

int LastMktOrder(double &lastPrice)

basierend auf den Beispielen von der MQL4-Website, aber ich erhalte ständig einen Kompilierfehler

'lastPrice' - Variable nicht definiert .

Könnten Sie bitte einen Blick auf den Code werfen. Danke

Dateien:
 
sulaimoney:
Hallo Mladen, ich versuche, den Wert von lastPrice = OrderOpenPrice(); mit pass by rerference zu erhalten.

Ich verwende dies

int LastMktOrder(double &lastPrice)

basierend auf den Beispielen von der MQL4 Seite, aber ich erhalte immer wieder einen Kompilierfehler

'lastPrice' - Variable nicht definiert .

Könnten Sie sich bitte den Code ansehen. Danke

sulaimoney

Versuchen Sie es auf diese Weise (beigefügt ist der geänderte Code)

Dateien:
Grund der Beschwerde: