Harmonischer Handel - Seite 350

 
xxx-man:
Ich stimme mit Ihnen überein, aber das Muster sollte nur innerhalb des roten Rechtecks angezeigt werden. Hier ist das Rechteck weit entfernt. Ist es möglich, dass das Muster nicht angezeigt wird, wenn es sich nicht innerhalb des roten Rechtecks in Preis und Zeit befindet?

Dies kann für Muster gelten, bei denen die Zeit ein wesentliches Kriterium in der Musterdefinition ist.

Bei den echten Mustern AB=CD und Navarro 200 würde der Indikator nichts zeichnen, bis der Punkt D in das Feld D eintritt.

Für andere Muster gibt es keine Standard-Zeitdefinitionen.

Ich verwende XB=BD, ein anderer verwendet AB=CD etc.......

Der Indikator zeichnet das Muster also auch dann, wenn sich der Punkt D nicht innerhalb der D-Box befindet. Es liegt im Ermessen des Händlers, ob er einen Handel eingehen will oder nicht.

 
grandaevus:
Dies kann für die Muster gelten, bei denen die Zeit ein wesentliches Kriterium in der Musterdefinition ist.

Bei echten AB=CD- und Navarro-200-Mustern würde der Indikator nichts zeichnen, bis der Punkt D in das Feld D eintritt.

Für andere Muster gibt es keine Standardzeitdefinitionen.

Ich verwende XB=BD, ein anderer verwendet AB=CD usw. ......

Der Indikator zeichnet das Muster also auch dann, wenn der Punkt D nicht innerhalb des Feldes D liegt. Es liegt im Ermessen des Händlers, ob er einen Handel eingeht oder nicht.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Bedingungen zu kombinieren, so dass das Muster nur im roten Rechteck erscheint?

Und Sie können eine Bedingung für die FE war innerhalb des Preises und Zeit hinzufügen? Ich weiß, es ist schwer, aber ist es möglich?

Anzeige des Musters in

preis=true

time=true

FE in Preis&Zeit=true

Dateien:
abcd.png  25 kb
time.png  27 kb
 
xxx-man:
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Bedingungen zu kombinieren und das Muster nur im roten Rechteck erscheinen zu lassen?

Und Sie können eine Bedingung hinzufügen, um die FE war innerhalb der Preis & Zeit? Ich weiß, es ist schwer, aber ist es möglich?

Anzeige des Musters in

preis=true

time=true

FE in Preis&Zeit=true

Es ist nicht schwer. Ich habe dies bereits für echte AB=CD- und N200-Muster getan.

Der Grund, warum diese Regel nicht auf andere Muster angewandt wird, ist, dass es bei klassischen Mustern keine Standardkriterien für die Zeitregel gibt. Wenn ich die Bedingungen einschränke und dafür sorge, dass klassische Muster nur dann erkannt werden, wenn der D-Kurs in den D-Box-Bereich eintritt, würden viele Muster nicht erkannt und übersehen werden.

 
grandaevus:
Das ist nicht schwer. Ich habe dies bereits für echte AB=CD- und N200-Muster getan. Der Grund, warum diese Regel nicht auf andere Muster angewandt wird, ist, dass es keine Standardkriterien für Zeitregeln in klassischen Mustern gibt. Wenn ich die Bedingungen einschränke und dafür sorge, dass klassische Muster nur dann erkannt werden, wenn der D-Kurs in den D-Box-Bereich eintritt, würden viele Muster nicht erkannt und übersehen werden.

G- Ich stimme zu und denke, Sie haben es richtig gemacht. Eine andere Möglichkeit wäre, den Titel von "bullish gartley" in "bullish gartley + time" oder so zu ändern, wenn der Zeitaspekt passt, aber ich ziehe es auf jeden Fall vor, dass die klassischen Muster unabhängig von der Zeit angezeigt werden, wenn die Zeit keine Standardregel ist.

 

Einige Muster werden nicht abgespielt, was ist der Unterschied. Ein Benutzer wird in der Lage sein, zu entscheiden, ob Sie die Zeit aktivieren oder deaktivieren möchten. Aber dann kann der Code komplizierter sein und es kann verwirrend sein.

 

_____________

Dateien:
eurusdm301.png  61 kb
eurusdm151.png  64 kb
 

WOLFE WAVE jemand fragt nach

Ich habe die Wölfe heute in Ej gefunden

Dateien:
wertyuiol.png  43 kb
 
finster869:
Das ist keine Wolfswelle. Die Linien 1-3 und 2-4 müssen bei einer Wolfswelle kontrahieren, nicht expandieren.

Auch das ist nicht richtig, sie können sich ausdehnen oder zusammenziehen. Außerdem sollte das Ziel die Linie 1-4 sein.

 

bei Ihnen ist es nicht WW

===========

manchmal Schwarzer Schwan=WW

Dateien:
eurjpym5.png  55 kb
 
philt:
Auch das ist nicht korrekt, sie können sich ausdehnen oder zusammenziehen. Auch das Ziel sollte die Linie 1-4 sein.

Das ist absolut falsch. Haben Sie das Kursbuch von Bill Wolfe gelesen? Er sagt ausdrücklich, dass sich die Linien 1-3 und 2-4 zusammenziehen müssen.

Ich habe ein zweites Bild und etwas Text zu meinem ursprünglichen Beitrag hinzugefügt, um das besser zu verdeutlichen.

Grund der Beschwerde: