Hilfe bei der Codierung - Seite 122

 

Hallo,

dieser Indikator hat einen Fehler, wenn wir die Zeit von 10 bis 2 für die High-Light-Zeitzone wählen, macht er 2 bis 10. Kann jemand das beheben?

thx

boby_i-paramonworktime.mq4

Dateien:
 
himnoor:
Hallo,

dieser Indikator hat einen Fehler, wenn wir die Zeit von 10 bis 2 für die High Light Zeitzone wählen, macht es 2 bis 10 kann jemand beheben

thx

boby_i-paramonworktime.mq4

Probieren Sie dies aus

Es sollte das Problem lösen, das Sie hatten

 

Könnte dies kodiert werden? ConnorsRSI, ich habe die PDF-Datei beigefügt, die eine vollständige Beschreibung der Erstellung des Indikators enthält (auf Seite 7)

connorsrsi-pullbacks-guidebook.pdf

Wenn ich dafür bezahlen muss, könnten Sie es trotzdem kodieren, und ich werde es als Pay-per-Download-Basis kaufen

chrisstoff:
"ConnorsRSI ist ein zusammengesetzter Indikator, der aus drei Komponenten besteht. Zwei der drei Komponenten nutzen die Berechnungen des Relative Strength Index (RSI), der von Welles Wilder in den 1970er Jahren entwickelt wurde, und die dritte Komponente stuft die jüngste Kursveränderung auf einer Skala von 0 bis 100 ein. Zusammengenommen bilden diese drei Faktoren einen Momentum-Oszillator, d. h. einen Indikator, der zwischen 0 und 100 schwankt, um anzuzeigen, in welchem Maße ein Wertpapier überkauft (hohe Werte) oder überverkauft (niedrige Werte) ist."

[Eine Einführung in den ConnorsRSI von Connors Research, LLC, Laurence Connors, Cesar Alvarez, Matt Radtke]

Die Beschreibung der Berechnung und einer Pullback-Handelsstrategie ist über den folgenden Link frei verfügbar.

Die Abbildungen unten zeigen zwei Zahlen aus dem Buch.

Eine MT4-Version dieses Indikators wäre schön, wenn einer der fähigen Programmierer dieses Forums ihn ebenfalls für nützlich hält
 
iwillsurvive:
Könnte dies kodiert werden? ConnorsRSI, ich habe die PDF-Datei angehängt, die die vollständige Beschreibung der Erstellung des Indikators enthält (auf Seite 7)

connorsrsi-pullbacks-guidebook.pdf

Wenn ich dafür bezahlen muss, könnten Sie ihn trotzdem kodieren, und ich werde ihn auf einer Pay-per-Download-Basis kaufen

Leute

Wenn Connors RSI auf ein normales Diagramm angewendet wird, sieht es ungefähr so aus:

Es ist kein Problem, es zu erstellen, aber ich fürchte, dass es nicht das ist, was die Mehrheit davon erwartet, wenn sie dieses Dokument liest.

Dateien:
connors_rsi.gif  59 kb
 

Ich habe einen Rasenmäher, den ich für Connors RSI ausleihen kann...

Dateien:
american.jpg  13 kb
 

Manchmal ist es so, dass das, was gesagt wird, und das, was ist, nicht übereinstimmen.

 
mladen:
Leute

Wenn der Connors RSI auf ein normales Diagramm angewendet wird, sieht er etwa so aus:

Es ist kein Problem, es zu erstellen, aber ich fürchte, dass es nicht das ist, was die Mehrheit davon erwartet, wenn sie dieses Dokument liest.

Danke mladen, ich würde gerne herausfinden, ob die Extreme, d.h. der ConnorsRSI 95, gute Bereiche sind, um Mean-Reversion-Trades zu platzieren

 
iwillsurvive:
Danke mladen, ich würde gerne herausfinden, ob die Extremwerte, z.B. connorsRSI 95, gute Bereiche sind, um Mean Reversion Trades zu platzieren

Die Version für Metatrader 4 wird ebenfalls erstellt werden - zumindest haben wir sie dann zum Testen.

 
mladen:
Metatrader 4 Version wird auch gemacht werden - wenn nichts anderes, werden wir es zum Testen haben

Ich danke Ihnen. Darf ich wissen, welche Charting-Plattform Sie für ConnorsRSI verwenden?

 
iwillsurvive:
Ich danke Ihnen. Darf ich wissen, welche Charting-Plattform Sie für ConnorsRSI verwenden?

Das ist Tradestation (viel einfacher zu entwickeln mit einfacher Sprache als mql)

Grund der Beschwerde: