Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 35

 

Experte zum automatischen Schließen eines Teils eines Handels

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Experten, der tatsächlich einen Teil eines Handels schließen kann, nachdem der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht hat

zum Beispiel:

Ich eröffne einen 1-Lot-Handel und möchte 0,5 nach 25 Pips, 0,25 bei 50 Pips und den Rest trailing schließen.

Vielen Dank im Voraus

 

Alle EA-Handel stoppen

Hallo, kann mir jemand Skripte zeigen, um alle EAs vom Handel abzuhalten. Tks.

 

Ich suche ein Skript oder Tool, um eine Bestellung mit einem einfachen Klick zu versenden

Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob es möglich ist, mt4 eine Schaltfläche mit einem Skript hinzuzufügen, um eine Position mit einem Klick zu öffnen, ohne dass ein Bestätigungs-Popup erscheint.

Ich habe Skript für offene kaufen oder verkaufen Position, sondern müssen es auf den Chart und um zu bestätigen, um zu schneiden.

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen clic Bestellung auf der Grundlage einer vorbereiteten Bestellung (verwenden Sie es, um einige Pips auf große Bewegung Scalping-Technik zu halten)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

cedric

 

2 Skripte sind in diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173000/page6

Legen Sie sie im Skript-Ordner ab (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader - Alpari\experts\scripts) und kompilieren Sie sie im MetaEditor.

Einstellungen des ersten Skripts:

Order_Type = 0; // 0- Aktueller Preis; 1 - BUYSTOP; 2 - BUYLIMIT

Zweites Skript:

Order_Type = 0; // 0- Aktueller Preis; 1 - SELLSTOP; 2 - SELLLIMIT

Im Falle von Buy-Stop, Sell-Stop, Buy-Limit und Sell-Limit sollten Sie einige Werte in die anderen Einstellungen der Skripte eintragen (das ist verständlich).

 

Und ich modifizierte diese 2 Skripte für 5-stellige Broker (IBFX, Alpari und so weiter). Ich kann es nicht versuchen/prüfen, da der Markt geschlossen ist.

Dateien:
 

Vielen Dank für diese Antwort, ich werde versuchen, diese tommorrow mein Broker ist ein 5-stellige ein.

Muss dieses Skript die Order bestätigen? denn bei meinem Skript erscheint ein Pop-up und ich verliere einige wertvolle Sekunden

Cedric

 
cmalbranc:
Danke für diese Antwort, ich werde das morgen ausprobieren, mein Broker ist ein 5-stelliger.

Muss dieses Skript die Bestellung bestätigen? denn bei meinem Skript erscheint ein Popup und ich verliere einige wertvolle Sekunden

cedric

Ich habe gefunden, was ich brauche, und fügen Sie unten zwei modifizierte Skript für einfache kaufen oder verkaufen ohne Bestätigung (vorsichtig sein, auf realen Handel).

Zu verwenden, einfach bearbeiten und ersetzen Wert für Ihre SL und TP-Strategie, kompilieren und los geht's.

Nützlich, wenn Sie ein paar Pips auf "Eile" schießen wollen (z.B. bei einer Nachrichtenmeldung).

Wenn Sie eine Werbung vor dem Senden der Order bevorzugen, entfernen Sie einfach // vor der Eigenschaft show_confirm.

Auf meiner Plattform füge ich Tastaturkürzel für eine bessere Reaktivität hinzu, aber wenn jemand weiß, wie man eine Schaltfläche in MT4 anpassen kann, wäre es das Beste.

(verwenden Sie SL und TP entsprechend der Ziffer Ihrer Währung, machen Sie Kopie umbenannt für 5stellige und 4stellige )

Dateien:
openbuy.mq4  2 kb
opensell.mq4  2 kb
 

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Skript oder EA, das alle Aufträge bei einem bestimmten Gewinn oder Verlust mit einem Trail auf den Gewinn schließen kann.

Es gibt viele hier für einzelne Trades, aber ich kann keine mit einem Trail auf den Gesamtgewinn finden

Es wäre schön, eine Break-Even-Option zu haben, auch wenn die Gesamtbilanz für x Zeit negativ ist.

Danke

 
jamesfrance:
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Skript oder EA, das alle Aufträge bei einem bestimmten Gewinn oder Verlust mit einem Trail auf den Gewinn schließen kann.

Es gibt hier viele für einzelne Trades, aber ich kann keines mit einem Trail auf den Gesamtgewinn finden

Es wäre schön, eine Break-Even-Option zu haben, auch wenn die Gesamtbilanz für eine bestimmte Zeit negativ war.

danke

Schauen Sie dort nach

Skripte zum Schließen von Aufträgen - MQL4 Code Base

 

Danke, aber keiner von ihnen erfüllt die erforderliche Aufgabe - nachlaufender Stopp für alle offenen Aufträge

Grund der Beschwerde: