Hilfe bei der Codierung - Seite 250

 
mladen:
sulaimoney Versuchen Sie es auf diese Weise (der geänderte Code ist beigefügt)

Danke Mladen, jetzt kompiliert es.

 
mladen:
Tsar Das ist einfach ein macd mit einer weiteren Signallinie hinzugefügt (das Histogramm ist ein regelmäßiges osma - osma von einem macd mit ema für Signallinie nicht wie die Metatrader gebaut in macd, die sma verwendet, wie wir alle wissen)

Danke für Ihre Erklärung. Ich schätzte...

 

Das "Trendsignal 2" ist ein interessanter Indikator

Aber... Ich schreibe in EA:

double Arrow_Green = iCustom(0, 0, "Trendsignal 2", 6, 1, 1, 1);

Und eine Bedingung "if Arrow_Green > 0" funktioniert nicht...

Ich verstehe nicht, wie man mit den Puffern des "Trend Signal 2" Indikators arbeiten kann ...

Dateien:
 
Igorrisimo:
"Trendsignal 2" ist ein interessanter Indikator

Aber... Ich schreibe in EA:

double Pfeil_Grün = iCustom(0, 0, "Trendsignal 2", 6, 1, 1, 1);

Und eine Bedingung "if Arrow_Green > 0 " funktioniert nicht...

Ich verstehe nicht, wie man mit den Puffern des "Trend Signal 2" Indikators arbeiten kann ...

Igorrisimo

Verwenden Sie : if Arrow_Green != EMPTY_VALUE

 

Hallo!

Bitte, wo kann ich ein Alert EA Modell finden?

Danke für die Hilfe.

Jo

 
Jovager:
Hallo!

Bitte, wo kann ich ein Alert EA-Modell finden?

Danke für die Hilfe.

Jo

Jovager

Der Code für die Alarmierung aus einem EA ist mehr oder weniger genau derselbe wie für die Alarmierung aus einem Indikator. Das Hauptproblem besteht darin, die Bedingungen herauszufinden, wann ein Alert ausgelöst werden soll, und das ist alles dasselbe.

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Fehler der CopyRates-Funktion?

Ich habe folgenden Code:

MqlRates newM1Candle[2];

// copy two of the most recent candles

if (CopyRates(symbol, PERIOD_M1, TimeCurrent(), 2, newM1Candle) < 2) {

...

Er funktioniert auf allen meinen Computern und Brokern einwandfrei. Aber ich habe ein paar Kunden, die diesen Ausdruck jedes Mal erhalten, wenn er zu true ausgewertet wird, auch wenn sie das Skript an M1 angehängt haben.

Meine einzige Vermutung ist die UAC (vor allem, weil ich keine Erfahrung mit ihr habe), dennoch bin ich ratlos.

 
Ovo:
Hat jemand Erfahrung mit dem Fehler der CopyRates-Funktion?

Ich habe folgenden Code:

MqlRates newM1Candle[2];

// copy two of the most recent candles

if (CopyRates(symbol, PERIOD_M1, TimeCurrent(), 2, newM1Candle) < 2) {

...

Er funktioniert auf allen meinen Computern und Brokern einwandfrei. Aber ich habe ein paar Kunden, die diesen Ausdruck jedes Mal zu true ausgewertet bekommen, auch wenn sie das Skript mit M1 verbunden haben.

Meine einzige Vermutung ist die UAC (vor allem, weil ich keine Erfahrung damit habe), trotzdem bin ich ratlos.

Nur ein Gedanke:

Haben Sie versucht, TimeCurrent() durch iTime(NULL,PERIOD_M1,0) zu ersetzen? Nur für den Fall, dass das Problem mit der Zeitaktualisierung des letzten Ticks des Brokers zusammenhängt.

 
mladen:
Nur ein Gedanke: Haben Sie versucht, TimeCurrent() durch iTime(NULL,PERIOD_M1,0) zu ersetzen? Nur für den Fall, dass das Problem mit Broker letzten Tick empfangenen Zeit Update ist

Nun, nein. Aber ich habe versucht, das Problem mit dem Broker des Kunden zu replizieren, und es funktionierte gut für mich.

Einmal habe ich einem Kunden geholfen, der ein UAC-Problem unter W8 hatte, und das Terminal spielte verrückt, nachdem er versucht hatte, den portablen Modus einzustellen - es lief gut, konnte aber nichts im Verlauf oder in den ini-Dateien speichern. Meine Vermutung war also, dass der Verlauf vielleicht nicht gespeichert wurde und die CopyRates vielleicht davon abhängen, aber ich bin mir nicht sicher.

 
Ovo:
Nun, nein. Aber ich habe versucht, das Problem mit dem Broker des Kunden zu replizieren, und das hat gut funktioniert. Einmal habe ich einem Kunden geholfen, der ein UAC-Problem unter W8 hatte, und das Terminal spielte verrückt, nachdem er versucht hatte, den portablen Modus einzustellen - es lief gut, konnte aber nichts im Verlauf oder in den ini-Dateien speichern. Meine Vermutung war also, dass der Verlauf vielleicht nicht gespeichert wurde und die CopyRates vielleicht davon abhängen, aber ich bin mir nicht sicher.

Da ich Windows 8 nicht verwende, kann ich Ihnen diesbezüglich nicht helfen.

Haben Sie sich an seinen PC gehängt, um das zu überprüfen (ich verwende in solchen Fällen normalerweise Teamviewer - manchmal kann man nur herausfinden, was genau das Problem verursacht, wenn man sich an den PC des Benutzers hängt)?

Grund der Beschwerde: