[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 450

 
TarasBY:

Ich frage mich, wie Sie es geschafft haben, irgendetwas in das Protokoll zu bekommen, wenn der von Ihnen präsentierte Code nicht kompiliert werden kann?

Ah, wenn Sie es kompilieren, werden Sie keine Merkwürdigkeiten bekommen.

Ich habe Ihnen oben die Originalversion gegeben, die sich natürlich kompilieren lässt. Ich habe eine Frage. Warum haben Sie Leitungen ersetzt:

      price1 = iMA(Symbol(),i_maTF,i_maPeriod,i_maShiftByPrice,i_maMethod,i_maPrice,i_shiftBarsBack1+i);       // Цена в точке А
      price2 = iMA(Symbol(),i_maTF,i_maPeriod,i_maShiftByPrice,i_maMethod,i_maPrice,i_shiftBarsBack2+i);       // Цена в точке В

i_maTF aufZeitraum(). Liege ich falsch?

In der Dokumentation heißt es , dass bei der Berechnung des gleitenden Durchschnitts:

double iMA( string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)

Zeitrahmen, d.h. meine Variablei_maTF( Periode. Kann einer der Diagrammzeiträume sein. 0 bedeutet die Periode der aktuellen Grafik.) Ich hatte 0 angegeben.i_maPeriod wirdnicht erwähnt.Bitte klären Sie das!

 
Reshetov:
Mit der Tastenkombination Strg+t erscheint unten eine Tabelle mit allen offenen Positionen, wenn Sie auf die Registerkarte "Handel" wechseln.

Ich sehe, dass Sie das Thema nicht verstanden haben. Was wir brauchen, ist Klarheit. Es gibt keinen aktuellen Kurs im Handelsbereich und nur eine Order ist auf dem Chart auf einer Ebene sichtbar, alle anderen sind damit geschlossen. Ich brauche nicht viele, zwei Aufträge auf einer Ebene reichen aus, aber sie sollten gleichzeitig sichtbar sein.
 
hoz:

Ich bekomme immer alles normal kompiliert.

Ich habe den Code um zusätzliche Drucker und Variablen bereinigt, um niemanden zu verwirren. Aber ich habe sie unten nicht entfernt, so dass es nicht kompiliert werden konnte. Hier ist der vollständige Code, der sich kompilieren lässt:


Ich glaube, ich habe es. Wenn Sie einen Tester verwenden und externe Parameter in den "Experteneigenschaften" geändert haben, führen Sie einen "Reset" durch. Tun Sie es trotzdem))

 
Frage. Es gibt eine variable Zeichenfolge word="abc 5&"; . Bitte geben Sie einen Hinweis oder einen Link an:
1) Wie kann man feststellen, wie viele Zeichen dieses Wort hat (6 in diesem Beispiel)?
2) Wie kann ich Zeichen des Wortes in ein eindimensionales Array kopieren, z.B. um eine Zeichenkette array[6]={"a", "b", "c", "", "5","&"} zu erhalten;
Meine Aufgabe ist es, zu ermitteln, welche Zeichen an welcher Stelle in der variablen Zeichenfolge stehen. Vielen Dank im Voraus.
 
paladin80:
Frage. Es gibt eine variable Zeichenfolge word="abc 5&"; . Bitte geben Sie einen Hinweis oder einen Link an:
1) Wie kann man feststellen, wie viele Zeichen dieses Wort hat (6 in diesem Beispiel)?
2) Wie kann ich Zeichen des Wortes in ein eindimensionales Array kopieren, z.B. um eine Zeichenkette array[6]={"a", "b", "c", "", "5","&"} zu erhalten;
Meine Aufgabe ist es, zu ermitteln, welche Zeichen an welcher Stelle in der variablen Zeichenfolge stehen. Vielen Dank im Voraus.
https://docs.mql4.com/ru/strings Es steht aber alles in der Dokumentation.
 
Sepulca:
https://docs.mql4.com/ru/strings Es steht aber alles in der Dokumentation.
Vielen Dank, so habe ich das nicht gesehen. :)
 
Was sollte ich statt Symbol() schreiben, damit der Code nur für ein bestimmtes Paar funktioniert, "EURUSD" funktioniert nicht, weil das Skript nicht funktioniert, wenn ein Chart mit einem anderen Symbol geöffnet wird...
 
yellownight:
Was sollte ich anstelle von Symbol() schreiben, damit der Code nur für ein bestimmtes Symbol funktioniert? "EURUSD" ist nicht geeignet, weil das Skript nicht funktioniert, wenn ein Diagramm mit einem anderen Symbol geöffnet wird...
Symbol()
 
hoz:
Symbol()
Wie sollte es aussehen, wenn es innerhalb der Klammern steht? Ich verstehe das nicht.
 
yellownight:
Was sollte ich statt Symbol() schreiben, damit dieser Code nur für ein bestimmtes Währungspaar funktioniert, "EURUSD" ist nicht geeignet, weil das Skript nicht funktioniert, wenn ein Chart mit einem anderen Symbol geöffnet wird...

Sie meinen, Sie wollen das Skript z.B. an "EURUSD" senden, aber die Aktion soll in einer anderen Währung stattfinden? Warum funktioniert diese Art von "..." nicht? Was für ein Fehler, was ist da los?

Wenn Sie NULL oder Symblo() schreiben, wird die Aktion für die aktuelle Währung ausgeführt.

Grund der Beschwerde: