Großartiger EA im Backtest! - Seite 144

 

Ich weiß nicht viel über diesen EA, aber ich habe diese Fehler erhalten

2008.02.07 19:30:23 2007.05.29 20:00 CyberiaTrader_v1.85g-p142 EURUSD,H4: ErrorValues:Symbol=EURUSD,Lots=2,Bid=1.3475,Ask=1.3478,SlipPage=3StopLoss=1.346,TakeProfit=40

2008.02.07 19:30:23 2007.05.29 20:00 CyberiaTrader_v1.85g-p142 EURUSD,H4: Fehler beim Long Entry: 130

2008.02.07 19:30:23 2007.05.29 20:00 CyberiaTrader_v1.85g-p142 EURUSD,H4: OrderSend Fehler 130

2008.02.07 19:30:23 2007.05.29 20:00 CyberiaTrader_v1.85g-p142 EURUSD,H4: StopLevel:1.346

2008.02.07 19:30:17 CyberiaTrader_v1.85g-p142 Eingaben: ReverseIndex=3.82; MoneyTrainLevel=4; MACDLevel=10; MAXLots=2; ValuesPeriodCount=7; ValuesPeriodCountMax=7; SlipPage=3; Lots=0.01; StopLoss=30; TakeProfit=40; SymbolsCount=2; Risk=5; StopLossIndex=2.5; StaticStopLoss=15; StopLevel=0; TrailingStopFactor=15; GMT=0; MagicNumber=123000;

2008.02.07 19:30:16 CyberiaTrader_v1.85g-p142 EURUSD,H4: erfolgreich geladen

 
Beno:
Ich weiß nicht viel über diesen EA, aber ich habe diese Fehler erhalten

2008.02.07 19:30:23 2007.05.29 20:00 CyberiaTrader_v1.85g-p142 EURUSD,H4: ErrorValues:Symbol=EURUSD,Lots=2,Bid=1.3475,Ask=1.3478,SlipPage=3StopLoss=1.346,TakeProfit=40

2008.02.07 19:30:23 2007.05.29 20:00 CyberiaTrader_v1.85g-p142 EURUSD,H4: Fehler beim Long Entry: 130

2008.02.07 19:30:23 2007.05.29 20:00 CyberiaTrader_v1.85g-p142 EURUSD,H4: OrderSend Fehler 130

2008.02.07 19:30:23 2007.05.29 20:00 CyberiaTrader_v1.85g-p142 EURUSD,H4: StopLevel:1.346

2008.02.07 19:30:17 CyberiaTrader_v1.85g-p142 Eingaben: ReverseIndex=3.82; MoneyTrainLevel=4; MACDLevel=10; MAXLots=2; ValuesPeriodCount=7; ValuesPeriodCountMax=7; SlipPage=3; Lots=0.01; StopLoss=30; TakeProfit=40; SymbolsCount=2; Risk=5; StopLossIndex=2.5; StaticStopLoss=15; StopLevel=0; TrailingStopFactor=15; GMT=0; MagicNumber=123000;

2008.02.07 19:30:16 CyberiaTrader_v1.85g-p142 EURUSD,H4: erfolgreich geladen

Ha! Sie haben festgestellt, dass meine Korrektur die Situation verschlechtert hat - danke für den Beitrag. Dieses Mal werde ich nicht sagen, dass ich es korrigiert habe, sondern nur, dass ich eine Änderung vorgenommen habe.

Das Problem bestand darin, dass die Take-Profit-Berechnung eine Zahl ergab, die niedriger war als der Briefkurs bei einem Kauf.

Würden Sie es noch einmal versuchen?

 

Hallo zusammen:

Ich benutze "v1.85g jpy" mit anderem Namen in meinem Live-Mini-Account ohne Fehler, seit ein paar Tagen.

Ich habe eine Frage: Muss ich eine Optimierung dieses EA vornehmen?

Vielen Dank im Voraus

 

Ich spiele seit über einem Jahr mit diesem EA und finde es immer noch das faszinierendste System, das jemals veröffentlicht wurde! Aus Gründen im nicht in jetzt, aber diese EA gipfelte dann begann, um August 2006 scheitern. Für 5 Jahre vor dieser EA würde ein Vermögen gemacht haben, aber der Markt verändert über alle großen als der Dollar sank schnell. Ich weiß jetzt jedes Stückchen Code in diesem EA ich könnte es fast mit geschlossenen Augen zu schreiben und ich benutzte es sparsam auf Live-Konten.

Ich hatte das Glück, 2 Monate Gewinne im 4. Quartal 2006 zu sehen, aber zu der Zeit, als wir Xmas 2006 sehen, starb dieses Ding mit der Rallye. Alle Majors waren davon betroffen. Ich hatte gehofft, dass sich die Dinge im Januar 2007 normalisieren würden, aber leider nein. Allerdings zeigte der Backtest über diesen Zeitraum auch diese EA war tot, so dass es völlig ausschließt, dass die Backtest fehlerhaft sind. Wenn der Backtest Geld zeigt, habe ich Geld verdient. Ich weiß, es gibt viel zu sagen, über die Backtester ist fehlerhaft, aber Sie müssen 90% auf dem Tester zu bekommen. Dann auf einem Live-System können Sie diese für einen Monat vielleicht zwei laufen. Dann wieder testen den gleichen Zeitraum und seine SEHR SEHR nah. Fast ausnahmslos öffnen und schließen die Trades an denselben Stellen, außer wenn ein Stop um 1 Pip verfehlt wird, ändern sich die Dinge ein wenig. Sowohl für den Zeitraum macht es Geld und wenn es verloren hat. Wenn Sie nicht sehen, diese dann Ihr Broker ist schlecht. Muss 2 Pips Euro und 3 Spreads anderen Majors fest permanent, egal was Nachrichten herauskommt und Live-Trades müssen sub 3 Sekunden gefüllt werden.

Im Laufe des Jahres 2007 habe ich es manchmal laufen alle meine Routinen und immer noch nicht gut.

Die Quintessenz ist diese. Keine Menge von Filtern kann die Marktbedingungen zu ändern. Dies ist ein Trend fake System. Es wartet auf einen Impuls und schnappt sich ein paar Pips auf dem Pullback. Diese Pullbacks haben sich auf fast Null reduziert. Es gibt eine bestimmte Qualität von Pullback dieses System erfordert nicht nur einen visuellen Scan des Auges. Vielleicht erholt es sich eines Tages, aber dann kann es auch wieder 4 oder 5 Jahre dauern. Die Tatsache, dass der gute Trend von 1999 bis 2006 dauerte es würde mich nicht überraschen, um weitere 5 Jahre warten, obwohl ich nicht die Hölle Sie können eine Bank ausrauben und weniger Zeit LOL

Jeder Versuch, ADX, madc, rsi usw. hinzuzufügen, im Grunde ALLES, was Sie darauf werfen, ändert es nicht, und das gilt für alle Majors. Aber Sie können es mit Filtern fälschen und werfen es in eine reine Kurvenanpassung Modus, wo es gut aussieht, aber es scheitert in den Tagen oder Wochen vor dem Versuch, es zu verwenden live aufgrund der Kurvenanpassung induziert. Sie wissen, wann Sie diesen Fake-Profit-Fit erreicht haben, wenn Sie 2 oder mehr Filter mit festen Stopps und Tp's eingesetzt haben. Wenn der Markt stimmt, braucht man überhaupt keine Einstellräder oder Filter......keine! Aber es gibt einige Codierungsprobleme, die geklärt werden müssen, einschließlich der Optimierung der Wahrscheinlichkeitslogik. Dann funktioniert es am besten auf 1 Stunde.

Dieser EA muss sorgfältig auf ein Paar zu einer Zeit abgestimmt werden. Die Markttiefe, Volatilität, Rauschen Boden alles muss genau richtig sein, so gehen Sie nicht Knall diese auf 6 Paare und glauben, es wird Geld verdienen. Das war noch nie der Fall und wird es auch nie sein, nicht einmal, wenn Sie in Zukunft wieder den richtigen Markt sehen. Im Moment und in den letzten 13 Monaten befindet sich der Markt im Trend- und Ausbruchsmodus, nicht im rekursiven Modus. Die anderen vielen anderen EA's, die auch aufgehört haben zu arbeiten durch 2007. Going to haben zu warten, um eine weitere Sonnenfinsternis oder etwas, bevor dies funktioniert wieder.

Es gibt eine letzte Erklärung. Metaquotes hat möglicherweise einen Patch an alle MT4-Broker herausgegeben, um sich gegen die Verwendung dieses Systems zu schützen. Viele Broker haben die Verwendung dieses Systems verboten, als es zum ersten Mal herauskam. Es ist eine Ironie des Schicksals, dass der EA nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung nicht mehr funktioniert. Der Patch kann sich auch auf die Meta-Kurse auswirken, die in den Backtests gesammelt und irgendwie gefiltert wurden. Wir wissen, dass es spezielle Systemfilter gibt, da sie während des Metaquotes-Wettbewerbs 2007 vergessen wurden, eingeschaltet zu werden, was einem Pipster-System ermöglichte, eine Menge zu verdienen, bis es herausgefiltert wurde. Einer der gemeinsamen Filter ist, dass jeder Tick zu spät wie 1 Sekunde spät an Sie weitergegeben wird. Der Makler hat daher hindsite. Sagen wir, Ihre pipsing für 1 Pip auf Euro. Der Broker weiß bereits, dass die nächsten Ticks nach unten gehen, bevor Sie es tun, so dass er Ihr Angebot auf dem alten Preis annimmt und dann 2 Ticks nach unten geht, um wieder mit dem Marktpreis zu synchronisieren. Das hat nichts mit dem Spread zu tun, sondern mit dem gestohlenen Pip-Trick. Die andere Möglichkeit ist, dass der Markt 3 Ticks nach oben springt, während Ihr Preis im Comparator ist. Sie sehen den verzögerten Preis, aber der Broker weiß, dass der Markt gestiegen ist. Die Lösung ist jetzt zu requoten Sie:)

 

Faszinierender Kommentar. Ich habe das sehr genossen und ein wenig gelernt.

ES

bolt:
Ich spiele seit über einem Jahr mit diesem EA und finde es immer noch das faszinierendste System, das jemals veröffentlicht wurde! Aus Gründen, die ich jetzt nicht näher erläutern werde, erreichte dieser EA seinen Höhepunkt und begann dann im August 2006 zu versagen. Für 5 Jahre vor dieser EA würde ein Vermögen gemacht haben, aber der Markt verändert über alle großen als der Dollar sank schnell. Ich weiß jetzt jedes Stückchen Code in diesem EA konnte ich fast schreiben es mit meinen Augen geschlossen und ich benutzte es sparsam auf Live-Konten.

Ich hatte das Glück, im 4. Quartal 2006 zwei Monate lang Gewinne mitzuerleben, aber bis Weihnachten 2006 war die Sache mit der Rallye vorbei. ALLE Majors waren davon betroffen. Ich hatte gehofft, dass sich die Dinge bis Januar 2007 normalisieren würden, aber leider nein. Allerdings zeigte der Backtest über diesen Zeitraum auch diese EA war tot, so dass es völlig ausschließt, dass die Backtest fehlerhaft sind. Wenn der Backtest Geld zeigt, habe ich Geld verdient. Ich weiß, es gibt viel zu sagen, über die Backtester ist fehlerhaft, aber Sie müssen 90% auf den Tester zu bekommen. Dann auf einem Live-System können Sie diese für einen Monat vielleicht zwei laufen. Dann wieder testen den gleichen Zeitraum und seine SEHR SEHR nah. Fast ausnahmslos die Trades öffnen und schließen in den gleichen Orten, außer wenn ein Anschlag von 1 Pip Live getroffen wird, wird die Dinge ein wenig ändern. Sowohl für den Zeitraum macht es Geld und wenn es verloren hat. Wenn Sie nicht sehen, diese dann Ihr Broker ist schlecht. Muss 2 Pips Euro und 3 Spreads anderen Majors fest permanent, egal was Nachrichten herauskommt und Live-Trades müssen sub 3 Sekunden gefüllt werden.

Im Laufe des Jahres 2007 habe ich es manchmal laufen alle meine Routinen und immer noch nicht gut.

Die Quintessenz ist diese. Keine Menge von Filtern kann die Marktbedingungen zu ändern. Dies ist ein Trend fake System. Es wartet auf einen Impuls und schnappt sich ein paar Pips auf dem Pullback. Diese Pullbacks haben sich auf fast Null reduziert. Es gibt eine bestimmte Qualität von Pullback dieses System erfordert nicht nur einen visuellen Scan des Auges. Vielleicht erholt es sich eines Tages, aber dann kann es auch wieder 4 oder 5 Jahre dauern. Die Tatsache, dass der gute Trend von 1999 bis 2006 dauerte es würde mich nicht überraschen, um weitere 5 Jahre warten, obwohl ich nicht die Hölle Sie können eine Bank ausrauben und weniger Zeit LOL

Jeder Versuch, ADX, madc, rsi usw. hinzuzufügen, im Grunde ALLES, was Sie darauf werfen, ändert es nicht, und das gilt für alle Majors. Aber Sie können es mit Filtern fälschen und werfen es in eine reine Kurvenanpassung Modus, wo es gut aussieht, aber es scheitert in den Tagen oder Wochen vor dem Versuch, es zu verwenden live aufgrund der Kurvenanpassung induziert. Sie wissen, wann Sie diesen Fake-Profit-Fit erreicht haben, wenn Sie 2 oder mehr Filter mit festen Stopps und Tp's eingesetzt haben. Wenn der Markt stimmt, braucht man überhaupt keine Einstellräder oder Filter......keine! Aber es gibt einige Codierungsprobleme, die geklärt werden müssen, einschließlich Verbesserungen der Wahrscheinlichkeitslogik. Dann funktioniert es am besten auf 1 Stunde.

Dieser EA muss sorgfältig auf ein Paar zu einer Zeit abgestimmt werden. Die Markttiefe, Volatilität, Rauschen Boden alles muss genau richtig sein, so gehen Sie nicht Knall diese auf 6 Paare und glauben, es wird Geld verdienen. Das war noch nie der Fall und wird es auch nie sein, nicht einmal, wenn Sie in Zukunft wieder den richtigen Markt sehen. Im Moment und in den letzten 13 Monaten befindet sich der Markt im Trend- und Ausbruchsmodus, nicht im rekursiven Modus. Die anderen vielen anderen EA's, die auch aufgehört haben zu arbeiten durch 2007. Going to haben zu warten, um eine andere Sonnenfinsternis oder etwas, bevor dies funktioniert wieder zu bekommen.

Es gibt eine letzte Erklärung. Metaquotes hat möglicherweise einen Patch an alle MT4-Broker herausgegeben, um sie vor der Verwendung dieses Systems zu schützen. Viele Broker haben die Verwendung dieses Systems verboten, als es zum ersten Mal herauskam. Es ist eine Ironie des Schicksals, dass der EA nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung nicht mehr funktionierte. Der Patch kann sich auch auf die Meta-Kurse auswirken, die in den Backtests gesammelt und irgendwie gefiltert wurden. Wir wissen, dass es spezielle Systemfilter gibt, da sie während des Metaquotes-Wettbewerbs 2007 vergessen wurden, eingeschaltet zu werden, was einem Pipster-System ermöglichte, eine Menge zu verdienen, bis es herausgefiltert wurde. Einer der gemeinsamen Filter ist, dass jeder Tick zu spät wie 1 Sekunde spät an Sie weitergegeben wird. Der Makler hat daher hindsite. Sagen wir, Ihre pipsing für 1 Pip auf Euro. Der Broker weiß bereits, dass die nächsten Ticks nach unten gehen, bevor Sie es tun, so dass er Ihr Angebot auf dem alten Preis annimmt und dann 2 Ticks nach unten geht, um wieder mit dem Marktpreis zu synchronisieren. Das hat nichts mit dem Spread zu tun, sondern mit dem gestohlenen Pip-Trick. Die andere Möglichkeit ist, dass der Markt 3 Ticks nach oben springt, während Ihr Preis im Comparator ist. Sie sehen den verzögerten Preis, aber der Broker weiß, dass der Markt gestiegen ist. Die Lösung ist jetzt zu requoten Sie:)
 

danke Bolt für deinen Beitrag,

sehr interesant

 

Vielen Dank, Bolt

 

vielleicht sind wir noch nicht fertig...

Was wäre, wenn es für einen Broker, der kein MT verwendet, neu codiert würde? Sagen wir, OandA? würden sie es blockieren? könnten sie? Es wäre eine Reise, aber wenn der Markt auch stimmen muss, dann könnte es eine fruchtlose Reise sein. Was denken Sie, Bolt?

 

Oanda bietet keine kostenlose Automatisierung an. Sie haben eine API, aber es ist teuer 600 Dollar pro Monat oder verwendet zu sein. Plus Oanda Spreads sind wild und variabel, so wird nicht funktionieren sowieso.

Seine wahrscheinlich mehr zu tun mit dem Markt als alles andere, wie zu viele andere EA's, die auf Preis Retracement verlassen nicht funktionieren entweder seine nicht nur ein Problem für CT. Wenn Euro fällt unter 1.40'sh durch den Sommer und geht in eine enge Spanne dann nur könnte auf einige Qualität Pullbacks zu bekommen. Aber wenn der Dollar schwach bleibt, übertreffen die Trendausbrüche bei weitem die Retracements, und diese Systeme bekommen immer wieder vorzeitige Stopp-Treffer für Verluste.

In der Zwischenzeit sollten Sie mit Trendfolge- und Ausbruchssystemen arbeiten. Lassen Sie die Finger von Martingale-Systemen, 10Point3, Pheonix usw.

Es hat keinen Sinn, diese Systeme zu etwas zu zwingen, womit sie nicht zurechtkommen. Führen Sie jeden Monat einen ehrlichen Backtest mit denselben Einstellungen durch, die schon vor 2006 funktionierten, und sehen Sie, ob das System einen guten Gewinn erzielt hat. Wenn nicht, dann lassen Sie es einfach bleiben.

 

wie wäre es mit einer mt4 zu oanda Brücke durch api oder sie haben eine oanda zu Handelsstation Brücke hier...

Shield-systems Technologieunternehmen

Grund der Beschwerde: