ElliotWaves - Seite 28

 

Bislang hat GBPUSD etwa 76,4% der großen Welle #5 zurückverfolgt.

Dateien:
 

Hallo

banzai:
Bislang hat GBPUSD etwa 76,4% der großen Welle #5 zurückverfolgt.

Das ist richtig...haben u zeichnen oben pic manuell oder haben Indikator angebracht?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Das ist der Indikator für "Level Trading".

 

Schließlich haben wir noch einen Elliott-Wellen-Indikator. Dieser ist jedoch nur für InterbankFx-Benutzer gedacht.

Urheberrecht 2007 Patrick Nouvion

Dieser Indikator basiert auf Elliot-Wellen und Fibonacci-Zahlen.

What does A, B, C, D, E mean? These points are the major waves Counts

Was bedeuten 1, 2, 3, 4, 5? Diese Punkte sind die Zählungen der Nebenwellen

Was bedeutet das Rechteck? Dies ist das vorgeschlagene/projizierte Gewinnziel.

Wie oft sollte ich ein Signal erwarten?

Signale werden eher selten angezeigt, und auch wenn der Indikator die Wellen und Gewinnziele anzeigt, bedeutet dies nicht immer, dass das Signal aktuell ist!!! Achten Sie darauf, das Signaldatum zu überprüfen ...

Es scheint ein wenig langsam zu sein? Während die Leute "neuronale Netzwerk"-Indikatoren in einer 5kb-Datei schreiben, werden Sie feststellen, dass meine 40 kb groß ist und Hunderte von Codezeilen und Berechnungen enthält ... Also ja, es ist ein bisschen schwerfällig

Benutzen Sie es zum Handeln? Nein.

Wird es einen EA für ihn geben? Vielleicht ... Wenn genug Leute danach fragen.

Können Sie uns den Quellcode geben? Nein.

Wo kann ich Bugs oder Wünsche melden? Sie sind herzlich eingeladen, Fehlerberichte oder Funktionswünsche in diesem Thread zu posten.

Ich glaube wirklich, dass dies so gut ist wie jedes "bezahlte" Elliot-Wellen-System, das Sie dort finden werden ...
Dateien:
 
banzai:
Endlich haben wir einen Elliott Wave Indikator. Aber dieser ist nur für InterbankFx Benutzer. Urheberrecht 2007 Patrick Nouvion

Hallo .

Ich habe versucht, den Indikator an ein Diagramm in meiner IBFX-Plattform anzuhängen, aber das hat zu einem CRASH geführt.

Was mache ich falsch?

 
 
Dateien:
 

Dieser Indikator wurde ursprünglich von einem Programmierer namens T-1000 gemacht

Suchen Sie im russischen Alpari-Forum und Sie können einige seiner Beiträge finden

 
banzai:
Schließlich haben wir noch einen Elliott-Wellen-Indikator. Aber dieser ist nur für InterbankFx-Benutzer. Urheberrecht 2007 Patrick Nouvion

hat jemand mit diesem Indikator gearbeitet abc und Nummerierung sind meiner Meinung nach nicht in Ordnung

 
Guyver:
hat jemand mit diesem Indikator gearbeitet abc und Nummerierung sind meiner Meinung nach nicht in Ordnung

Ich habe mit diesem Indikator gearbeitet und meiner Meinung nach könnte er besser sein. Die Nummerierung ist nicht eindeutig. Aber ich habe angefangen, an meinem eigenen Indikator zu arbeiten, der die Wellen im Tagesintervall korrekt nummeriert. Entschuldigen Sie mein Englisch

Grund der Beschwerde: