Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1134

 
sameermehta74:

Lieber Mladen,

ist es möglich, eine Option hinzuzufügen, die eine leere Zeile zwischen zwei Symbolen in der Tabelle lässt, um die Sichtbarkeit zu verbessern. Ich habe versucht, ein zusätzliches " ; " nach den Symbolen in den Eingaben einzufügen, aber dann wiederholt die Tabelle das nachfolgende Symbol anstelle des leeren " ; ".

Wenn dies möglich wäre, würde es mir sehr helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sameer

Sameer

Fügen Sie dort einfach ein Leerzeichen (z. B. "; ;") ein, und Sie erhalten eine leere Zeile (siehe Beispiel - dies wurde in die Symbolliste eingegeben):

EURUSD;GBPUSD;USDCHF;USDJPY;EURJPY;GBPJPY;CHFJPY; ;AUDJPY;NZDJPY;AUDNZD;EURGBP; ;


 
solche Leute,
wissen, ob eine neue Version dieses Indikators +mp, diese Version nicht haben, um viel mehr in der Grafik historischen sehen,

Ich habe versucht, eine neue zu finden, aber aufgrund von Änderungen im Forum schwierig, mich alle Indikatoren, auch die alten zu finden.
Dateien:
3MP.mq4  14 kb
 
mladen:

Sameer

Fügen Sie dort einfach ein Leerzeichen (z. B. "; ;") ein, und schon haben Sie eine leere Zeile (siehe Beispiel - so wurde sie in die Symbolliste eingegeben):


:) Ich danke Ihnen. Sehr geschätzt.
 
rohness:
solche Leute,
wissen, ob eine neue Version dieses Indikators +mp, diese Version nicht haben, um viel mehr in der Grafik historischen sehen,

Ich habe versucht, eine neue zu finden, aber aufgrund von Änderungen im Forum schwierig, mich alle Indikatoren, auch die alten zu finden.

rohness

Haben Sie diesen Thread überprüfen : https://www.mql5.com/en/forum/173721?

 
mntiwana:

Hallo s1natria

natürlich anders, modifizierte ver.eine mehr histo

mntiwana

Hallo mntiwana, können Sie diese Version nicht zu repaint?

vertex_mod_histo_3.01_mtf_nmc.mq4

 
mladen:

rohness

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/173721?

Mladen ja, ich verstehe was die +mp(3mp),

aber konnte nicht mit dem Code ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1(nmc) bearbeitet werden, um auch mehr historische in der Grafik zu haben, und das, wenn mehr historische gegeben,

oder verwenden Sie die gleiche ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1 (NMC), so können Sie auch in H4, H1, 30m, 15m, 5m arbeiten,

wir würden wirklich nützlich bei der Analyse der operativen
 
AngelGirl:
Kann ich den Indikator haben, es gibt so viele Beiträge darüber, so dass ich verwirrt bin, von wo aus man diese herunterladen.
Welcher Indikator?
 
rohness:
Mladen ja, ich verstehe, was die +mp(3mp),

aber konnte nicht mit dem Code ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1(nmc) bearbeitet werden, um auch mehr historische in der Grafik zu haben, und dass, wenn mehr historische gegeben,

oder verwenden Sie die gleiche ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1 (NMC), so können Sie auch in H4, H1, 30m, 15m, 5m arbeiten,

wir würden wirklich nützlich in der Analyse der operativen

Haben Sie versucht, den LookBack-Parameter auf einen größeren Wert zu ändern?

Wenn nicht, dann versuchen Sie das

 

Hallo Coders Brothers!

Ich brauche eine MTF-Version des beigefügten Indikators. Könntet Ihr mir bitte helfen? Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Exciter135.

Dateien:
 

Hallo Leute, wer kann mir helfen?

Ich brauche diesen Indikator mit MTF und Pfeil, wenn Farbe ändern (grün zu gelb in überkauft und orange zu gelb in überverkauft) in OverBought oder Oversold Zonen (80/20). Ist das möglich?

Sorry für mein Englisch Jungs und vielen Dank.

Dateien:
Grund der Beschwerde: