Verschieben Sie Stop auf Break even - Seite 2

 

Vielen Dank für die schnelle Post von diesem EA Igor! Es ist Samstag, so kann ich nicht testen, diese Experten Live, aber ich habe die Eigenschaften angesehen und seine Input-Wert ist 30. Bewegt dieser EA den Stop auf Breakeven, sobald sich mein Handel um 30 Pips positiv in meine Einstiegsrichtung bewegt hat? Wenn ja, ist das großartig! Ich werde das am Montag mit einem Demohandel testen. Ich habe eine Ausstiegsstrategie wie folgt geplant:

1) MANUELL einsteigen, basierend auf meinen Einstiegskriterien

2) Manuelles Setzen des anfänglichen Stopps 30 Pips hinter dem Einstieg

3) Sobald sich der Handel 20 Pips zu meinen Gunsten bewegt, verschiebt der EA den Stop automatisch auf Breakeven (ich nehme an, dass ich den Input Value im Code auf 20 ändern muss)

4) Gewinnmitnahme bei +60 Pips

Ich habe eine etwas komplexere Ausstiegsstrategie, die folgendermaßen funktioniert:

1) MANUELL einsteigen, basierend auf meinen Einstiegskriterien

2) Manuelles Setzen des ersten Stopps 30 Pips hinter dem Einstieg

3) Sobald sich der Handel 10 Pips zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich den Stop automatisch auf -15 Pips hinter den Einstiegspunkt.

4) Sobald sich der Handel 15 Pips zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich den Stop automatisch auf -10 Pips hinter den Einstiegspunkt.

5) Sobald sich der Handel um 20 Pips zu meinen Gunsten bewegt, wird der Stop automatisch auf Breakeven gesetzt.

6) Sobald sich der Handel 30 Pips zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich den Stop automatisch auf +10 Pips nach dem Einstiegspunkt.

7) Sobald sich der Handel um 40 Pips zu meinen Gunsten bewegt, wird der Stop automatisch auf +20 Pips nach dem Einstiegspunkt gesetzt.

8) Sobald sich der Handel 50 Pips zu meinen Gunsten bewegt, wird der Stop automatisch auf +35 Pips nach dem Einstiegspunkt gesetzt.

9) Sobald sich der Handel bei 55 Pips zu meinen Gunsten entwickelt, wird der Stop automatisch auf +45 Pips nach dem Einstiegspunkt gesetzt.

10) Gewinnmitnahme bei +60 Pips.

Es wäre so cool, einen flexiblen EA zu haben, bei dem ein Händler die genauen Zahlen im EA ändern könnte, um die Stops schrittweise (nicht trailing) zu bewegen. Ich bevorzuge das schrittweise Verschieben von Stops im Gegensatz zu Trailing Stops, weil ich denke, dass schrittweise Stops dem Handel mehr Raum zum Atmen geben, Beispiele:

Trailing Stop: Ich gehe in einen L-Kabel-Handel mit einem Trailing Stop von 20 Pips ein. Der Handel bewegt sich um +38 Pips und zieht sich dann um 24 Pips zurück, so dass ich beim Rückzugsniveau von 20 Pips aussteige und einen Gewinn von +18 Pips erziele.

Stepping Stop: Ich gehe in einen L-Kabel-Handel mit einem Moving Stepping Stop ein, der dem oben aufgeführten 2. Der Handel bewegt sich um +38 Pips und zieht sich dann um 24 Pips zurück. Da mein Stop vom EA auf +10 verschoben wurde, sobald eine Bewegung von +30 stattgefunden hat, bin ich immer noch im Handel L. Nachdem die Bären ihre Kraft erschöpft haben und der Rückzug beendet ist, setzen die Bullen ihren Angriff fort. Meine Stops sind auf dem Weg, und ich nehme Gewinn bei +60 Pips (oder was auch immer Ebene Sie wünschen, je nach Timeframe Präferenz) Ich mag 60min Chart-Handel.

Igor, oder andere Programmiergenies, sind Sie bereit, mir bei meiner Mission zu helfen, eine effektivere Ausstiegsstrategie zu finden? Ich bin bereit, meine manuellen Einstiegskriterien mit Ihnen zu teilen, ich habe sie visuell getestet und sie sind SEHR PROFITABEL, wenn sie mit meinem vorgeschlagenen Stepping Stop Exit EA verwendet werden können.

-Stu

 
 

Brauche Hilfe von Codern für MM-Indikator!

Hallo zusammen,

ich habe dieses tolle Tool in einem anderen Forum gefunden und möchte nun etwas Nützliches hinzufügen. Leider bin ich kein Programmierer - ich brauche also Hilfe.

Ich wäre sehr dankbar, wenn es möglich wäre, die folgenden Funktionen hinzuzufügen.

1. Die Zusammenfassung der Lose für jedes Paar.

2. Der Max.Lot/Pos.Lot - Wert für das Konto.

Zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot angehängt - die Änderungen habe ich in gelber Farbe markiert.

Ich danke Ihnen allen im Voraus!

Heavy-Trader

Dateien:
breakeven.jpg  19 kb
breakeven.mq4  8 kb
 

Semi-Auto EA

Hallo an alle

Hat jemand einen EA wie diesen.

Manuell öffnen Sie einen Handel mit x Lots.

Wenn der Handel erreichen z Pips schließen y% meiner Handel und setzen meine Stop bei Null.

Exemple :

Ich eröffne einen Handel mit 8 Lots, wenn ich 20 Pips erreiche, schließe ich 50% der Lots (4) und setze meinen Stop auf Null.

Vielen Dank im Voraus.

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch.

PipeTrader

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Breakeven EA (in diesem thtread gepostet) genau das ist, was Sie brauchen. Wie auch immer, es kann für partial close modifiziert werden.

Oder schauen Sie einfach in diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/176995

 

Suche nach SIMPLE Handelsmanager

Kennt jemand von euch einen SIMPLE Trade Manager?

TP, SL, & Breakeven wären fantastisch.

Alle, die ich gefunden habe, setzen voraus, dass der Benutzer einen Abschluss in Mathematik hat!

EIN GANZ EINFACHES PROGRAMM, BITTE.

Ich fliege Flugzeuge, ich baue sie nicht.

Danke

 

Noch etwas, das ich Ihnen schulde Newdigital

newdigital:
Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Breakeven EA (in diesem Thread gepostet) genau das ist, was Sie brauchen. Auf jeden Fall kann er für einen partiellen Abschluss modifiziert werden. Oder schau einfach in diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/176995

Vielen Dank an Newdigital. Damit kann ich mich anfreunden.

Auch vielen Dank an 'Igorad' Großartiges Zeug.

 
PipeTrader:
Hallo an alle

Hat jemand einen EA wie das.

Manualy öffnen einen Handel bei x Lose.

Wenn der Handel z Pips erreichen, schließen Sie y% meines Handels und setzen Sie meinen Stop auf Null.

Beispiel:

Ich eröffne einen Handel mit 8 Lots, wenn ich 20 Pips erreiche, schließe ich 50% der Lots (4) und setze meinen Stop auf Null.

Vielen Dank im Voraus.

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch.

PipeTrader

PipeTrader,

Wenn Sie immer noch auf der Suche sind, ist dies das Richtige für Sie.

Take Profit verwalten

 

EA, der sich zum Breakeven bewegt und nicht nachzieht

Hallo

Hat jemand einen EA, der sich zum Breakeven (oder zu einer kleinen Anzahl von Pips im Gewinn, z.B. 5 Pips) bewegt, nachdem der Gewinn ein bestimmtes Niveau erreicht hat, und NICHT nachzieht?

Alle EAs, die ich gefunden habe und die so etwas machen, bieten so viel verwirrenden Schnickschnack - ich will nur etwas Einfaches

Vielen Dank

JRtrader

 

Soweit ich weiß, handelt es sich um ein ausgeglichenes Ergebnis, daher habe ich Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, in dem Sie einige dieser Beiträge finden können.

Grund der Beschwerde: