[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 657

 
strangerr:

Tantrik, ich habe dir heute Morgen gesagt - du machst Mist, bis 1.28 Uhr, was soll ich sonst sagen?
Wir werden warten.
 
Moody's hat die Ratings einer der größten ukrainischen Banken zurückgezogen... derjenige, über den mir jemand schrieb, er sei ein Kraftpaket ))))
 
solar:
Moody's hat die Ratings einer der größten ukrainischen Banken zurückgezogen... derselbe, über den mir jemand schrieb, er sei ein Kraftpaket ))))

Welche?))
 
Wenn es mich in den Händen juckt und mein Kopf mir sagt, dass ich das nicht tun soll, spiele ich die Demo. Verkaufen. Aber auch in der Demo praktiziere ich Breakeven).
 
strangerr:

Wer?)))

ukrsibbank ... das schwere Erbe von bnp paribas ...
 
Audi - Eintrag fast nach dem System)Sollte von Anfang an der Kerze geöffnet haben)Ich denke, die Eura wird es zu schlagen, obwohl es noch am Leben ist)
 
Hin und her. Ich will nicht zurück zu gehen, um morgen bei der Arbeit, vor allem, weil ich die Hälfte der Einzahlung heute, so dass jeder eine schöne Zeit Handel diese 2 Wochen haben. :)))))
 
strangerr:
Guten Abend, wie ist der heutige Handelstag verlaufen? Ich persönlich habe Kopfschmerzen von diesem Handel, ich kann nicht einmal mehr auf den Computer schauen... Ich verstehe nichts von dem, was ich verkauft habe, aber der Preis steht still und wandert)... Ich kann verrückt werden, einen Tag, einen Monat könnte ich es aushalten, aber es ist so viel Zeit!!!!
 
nikelodeon:
Hin und her. Ich will nicht zurück zu gehen, um morgen bei der Arbeit, vor allem, weil ich die Hälfte der Einzahlung heute, so dass jeder eine schöne Zeit Handel diese 2 Wochen haben. :)))))
Nein )))) Einfach da ))))
 
margaret:
Guten Abend, wie ist der heutige Handelstag verlaufen? Ich persönlich habe Kopfschmerzen von diesem Handel, ich kann nicht einmal mehr auf den Computer schauen... Ich verstehe nichts von dem, was ich verkauft habe, aber der Preis steht still und wandert)... Ich kann verrückt werden, einen Tag, einen Monat könnte ich es aushalten, aber es ist so viel Zeit!!!!

Hallo))) Ich sage Tantrik, dass er wegbleiben soll, wenn er seine Nervenzellen retten will, aber er versucht, zweiseitig zu handeln, er fängt ein paar Dutzend Pips pro Stück))). Eines muss ich sagen: Wenn der Trend wirklich abwärts gehen würde, wie viele meinen, dann wäre er schon längst verflogen.
Grund der Beschwerde: