Kostenlose Videos - Seite 2

 

Ich danke Ihnen!

Hai,

Ich bin ein Neuling auf dem Forex-Markt und habe diesen Thread gefunden. Erstaunlich!! Dies ist mein erster Beitrag...

Vielen Dank für die Ressourcen Christopher... und alle anderen, die diese Informationen teilen...

Arie

 

Handelsvideo ansehen

Hallo zusammen,

Die folgenden Links zum Ansehen von Online-Videos von Mark Mc Rae

www.tradeology.com/dt/t/tl14.php

www.tradeology.com/dt/t/tl15.php

www.tradeology.com/dt/t/tl17.php

www.tradeology.com/dt/t/tl18.php

www.tradeology.com/dt/t/slbo.php

Hoffentlich nützlich

 

In Bezug auf Raghee Horner

Die Raghee Horner-Ressourcen sind sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Händler hervorragend. Aber ich bin vielleicht voreingenommen, da ich finde, dass weibliche Händler besser sind als männliche. (Nein, ich bin kein Mädchen, sondern ein Mann.) Frauen scheinen in der Lage zu sein, die Dinge auf den Punkt zu bringen und leicht zu erklären. Außerdem sollte man Raghee genau zuhören, sie gibt eine Menge Stoff zum Besten und man sollte immer wieder zuhören.

Prost,

Frank.

PS, danke an Christopher für die Bereitstellung dieser Ressourcen!

 

Jemand hat gesagt, dass Frauen nicht das Ego haben, "immer Recht" zu haben, so wie es Männer immer tun. Daher können sie den Markt klar analysieren und akzeptieren besser, wenn sie sich irren, so dass ihre Entscheidungen schneller getroffen werden als bei Männern.

Aber trotzdem hat jeder Mensch andere Fähigkeiten.

 

Danke Christopher für die Videobeiträge.

Dieses Wochenende finden zwei Webinare auf raghee.com statt. Das erste heißt "Setting Up Your Entries with Advanced GET Charts" und zeigt die drei von ihr verwendeten Arten von Einträgen. Das zweite ist "Master Order Execution with Raghee Horner". Weitere Webinare finden jeweils samstags statt. Weitere Einzelheiten auf raghee.com.

Irben

 

Videos

Viele der Videos beziehen sich auf die Ensign-Software, aber sehen Sie selbst:

Gartley-Muster

Pesavento-Muster

Fibonacci-Levels und Pivot-Punkte.

Vielleicht können sie auf jeder Plattform angewendet werden.

http://www.ensignsoftware.com/video/videos.htm

Viel Spaß!

--------------------------------------------------------------------------

Wenn man Unwissenheit mit Hebelwirkung kombiniert, erhält man einige ziemlich interessante Ergebnisse - Warren Buffett

 

Ich habe mich hier nur wegen der E-Books und der Schulung zum Schreiben von Expertenratgebern angemeldet. Wirklich toll!

 

Urkomisches Video zum Thema Devisenhandel - Ben Bernanke bekommt einen Schlag ins Gesicht!

Urkomisches Video zum Thema Devisenhandel - Ben Bernanke bekommt einen Schlag ins Gesicht! Klicken Sie hier, um es anzusehen: Forex Trading Video - Jeder Atemzug, den Sie nehmen

 
Dateien:
812006jyrd.rar  394 kb
Grund der Beschwerde: