Forex Freeway - Seite 8

 

Dies scheint ein großartiges System zu sein. Ich habe bisher zwei Gewinne erzielt, bin aber an einen Scheideweg gekommen. Bei G/J sehe ich nur noch eine Reihe von Straßenblöcken. Was passiert, wenn es keine weiteren Blöcke auf der Straße gibt?

 

Hallo

Desoft, können Sie meine Einstellungen überprüfen? Danke

Dateien:
bez_nazwy_2.gif  21 kb
 
maniek:
Hallo Desoft, kannst du mein Setup überprüfen? Danke

Ich bin in den gleichen Handel maniek.

Auch wenn, das ist ziemlich riskant, weil wir sehr nah an der 2415 oben sind.

Könnte +17 so weit gegriffen haben, aber nicht. Mal sehen, ob das die richtige Entscheidung war.

 
basza:
Dies scheint ein großartiges System zu sein. Ich habe bisher zwei Gewinne erzielt, bin aber an einem Scheideweg angelangt. Bei G/J sehe ich nur noch eine Reihe von Straßensperren, was passiert, wenn es keine Straßensperren mehr gibt?

Basza,

Solange Ihr Ermessensspielraum für den Handel mit der Autobahn übereinstimmt, sollten Sie den Handel eingehen. Auch hier sollten Sie auf ein gutes Geldmanagement achten. Auf diese Weise können Sie kleine Verluste hinnehmen und einen weiteren Handelstag erleben.

DeSoft

 
maniek:
Hallo Desoft, können Sie mein Setup überprüfen? Danke

Dies ist technisch gesehen ein korrekter Einstieg für einen Long-Handel. Aber denken Sie daran, verwenden Sie Diskretion...Es gibt eine Menge von Nachrichten aus Deutschland und der E-12 so erwarten Volatilität. Setzen Sie auch den Multiple-Pivot-Indikator ein, den ich in Beitrag #59 beigefügt habe. Sie werden einen monatlichen R2-Pivot sehen. Ein potenzieller Widerstand. Überprüfen Sie auch Ihren Stoploss-Betrag. Ist es im Einklang mit der richtigen Geld-Management? Denn wenn Sie auf 20 Pips schießen, dann könnte Ihr Risiko-Ertrags-Verhältnis falsch sein und Sie sollten vielleicht auf eine andere Wiedereinstiegsmöglichkeit warten. Aber das ist meine eigene Meinung.

DeSoft

Achten Sie auch auf die US-Nachrichten, die im Laufe des Vormittags in den USA veröffentlicht werden. Das könnte schlecht für den Dollar sein. Möglicherweise starke Volatilität.

 
desoft:
Basza,

Solange Ihr Ermessensspielraum mit der Autobahn übereinstimmt, sollten Sie den Handel durchführen. Achten Sie auch hier auf ein gutes Geldmanagement. Auf diese Weise können Sie kleine Verluste hinnehmen und einen weiteren Handelstag erleben.

DeSoft

Danke DeSoft. Ich habe den CCI indi in den Chart eingefügt, um zu sehen, in welche Richtung er sich bewegt, und er hat mir geholfen, die richtige Entscheidung für G/J zu treffen.

 
desoft:
Dies ist technisch ein korrekter Einstieg für einen Long-Handel. Aber denken Sie daran, verwenden Sie Diskretion ... Es gibt eine Menge von Nachrichten aus Deutschland und der E-12 so erwarten Volatilität. Setzen Sie auch den Multiple-Pivot-Indikator ein, den ich in Beitrag #59 beigefügt habe. Sie werden einen monatlichen R2-Pivot sehen. Ein potenzieller Widerstand. Überprüfen Sie auch Ihren Stoploss-Betrag. Ist es im Einklang mit der richtigen Geld-Management? Denn wenn Sie auf 20 Pips schießen, dann könnte Ihr Risiko-Ertrags-Verhältnis falsch sein und Sie sollten vielleicht auf eine andere Wiedereinstiegsmöglichkeit warten. Aber das ist meine eigene Meinung.

DeSoft

Achten Sie auch auf die US-Nachrichten, die im Laufe des Vormittags in den USA veröffentlicht werden. Das könnte schlecht für den Dollar sein. Möglicherweise starke Volatilität.

Danke Desoft

Sie haben Recht, SL ist zu groß. wenn ich TP 20 Pips haben will, SL muss max 10 Pips sein, richtig? ich wusste, warum sie nicht nach oben wollen und jetzt weiß ich. Danke für den Pivot.

 
desoft:
Dies ist technisch gesehen ein korrekter Einstieg für einen Long-Handel. Aber denken Sie daran: Seien Sie diskret... Es gibt eine Menge Nachrichten aus Deutschland und der E-12, also erwarten Sie Volatilität. Setzen Sie auch den Multiple-Pivot-Indikator ein, den ich in Beitrag #59 beigefügt habe. Sie werden einen monatlichen R2-Pivot sehen. Ein potenzieller Widerstand. Überprüfen Sie auch Ihren Stoploss-Betrag. Ist es im Einklang mit der richtigen Geld-Management? Denn wenn Sie auf 20 Pips schießen, dann könnte Ihr Risiko-Ertrags-Verhältnis falsch sein und Sie sollten vielleicht auf eine andere Wiedereinstiegsmöglichkeit warten. Aber das ist meine eigene Meinung.

DeSoft

Achten Sie auch auf die US-Nachrichten, die im Laufe des Vormittags in den USA veröffentlicht werden. Das könnte schlecht für den Dollar sein. Möglicherweise starke Volatilität.

Desoft,

die Platzierung der Stopps ist in der Tat etwas köstlich. Gestern hatte ich Stopps, die zwischen 18 und 44 Pips lagen. Sicherlich ist das Chance-Risiko-Verhältnis mit TP 20-Zielen und einem SL von 44 Pips nicht optimal. Aber ich habe das Gefühl, dass diese Trades manchmal diesen Spielraum brauchen. Aber es ist in gewisser Weise ein Dilemma. Man könnte die Ziele verlängern, damit sie mit den größeren Stopps übereinstimmen.

 

Dan hat mit seiner Aussage recht. Wenn ich über das Verhältnis von Risiko und Ertrag spreche, möchte ich, dass jeder Händler sein eigenes individuelles Handeln betrachtet. Meine Stopps sind vielleicht nicht die gleichen wie die von Dan, und die von Dan sind vielleicht nicht die gleichen wie die der nächsten Person. Legen Sie also fest, was Sie für Ihr eigenes Trading für sicher halten, aber verwenden Sie auf jeden Fall das letzte Swing-Tief/Hoch ( s/r-Fraktal) als Stopp-Platzierung. Vielleicht ein paar zusätzliche Pips für etwas zusätzlichen Spielraum. Guten Handel.

DeSoft

 

Auf gbpchf TP erreicht wird, aber mit sl 30 pips

Grund der Beschwerde: