[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 82

 
dentraf:


Wurde der Kauf abgeschlossen?


Ich habe alle drei abgeschlossen, bin aber nicht in den Verkauf gegangen. Das war, als es losging)))) Sind alle Vedmeds schon tot?)))
 
Weiter geht's )))))))) der Markt gibt Ihnen die Chance, auf diesen Zug aufzuspringen
 
strangerr:

Ich habe alle drei abgeschlossen, bin aber nicht in den Verkauf gegangen. Dort schoss es heraus))) Ist Vedmed schon gestorben?)))
Ich hätte genauer hinschauen sollen - mein Kauf funktioniert seit gestern - erstes Ziel ist 1,3450 - zweites Ziel ist 1,3500
 
forte928:
Hätte genauer hinschauen sollen - mein Kauf läuft seit gestern - erstes Ziel 1,3450 - zweites 1,3500

Intraday ist besser. für das Depot)))
 

Ob Intraday oder nicht, es kommt auf den richtigen Einstieg an...

In der EU sind die Renko-Charts nicht sehr klar, aber das Pfund kann sich sehen lassen...

 
5drakon:
Weiter geht's )))))))) der Markt gibt Ihnen die Chance, auf diesen Zug aufzuspringen
für 10 Pence, das ist sicher... - jetzt werden sie schnorren und weiterziehen - sie werden die überzähligen zuerst wegwerfen...
 
forte928:
Für 10 Pence ist es sicher... - jetzt werden sie schnorren und dann werden sie weiterziehen - sie werden die zusätzlichen zuerst loswerden...


Ich weiß es nicht. Sl 20pp.

 
strangerr:


Ich weiß es nicht. Sl 20pp.

hier ist, warum wir gehen, um ein wenig nach unten für eine Korrektur für eine Veränderung... wir sind an der oberen Grenze...

 
strangerr:


Ich weiß es nicht. Sl 20pp.

Ich würde sagen, dass der Verkauf schlüpfrig ist, denn in diesem Fall erhalten Sie eine weitere Marge von 50 Pence auf das Pfund - was 30 Pence für die EU entspricht...
 
forte928:
Ich würde sagen, dass der Verkauf in diesem Fall schlüpfrig ist, da immer noch eine Marge von 50 Pence auf das Pfund besteht - was 30 Pence für die EU entspricht...

Was ist zu tun - es gibt einen Eintrag, also los, ein Elch - warte auf den nächsten.
Grund der Beschwerde: