Ema Cross! - Seite 70

 

Hallo!

ich habe den EMA_CROSS_2 EA. Ich teste ihn gerade und wollte wissen, ob es normal ist, dass er viel mehr in eine Richtung kauft. Zum Beispiel eröffnet er eine Long-Position von 7 Lots und eine Short-Position von 0,07.

Vielen Dank!

Daniel

 

Metatrader-Neuling

codersguru:
Hallo Leute,

Könnte mir jemand sagen, was er von diesem einfachen EA hält?

Es funktioniert gut in metatrader back tester .

Hinweis: Die Backtesting optimiert für die maximale Genauigkeit Ergebnisse.

Hallo;

Ich versuche herauszufinden, wie ich Ihren einfachen EA in Metatrader einsetzen kann. Können Sie mir helfen?

 
codersguru:
Dies ist sogar noch besser:

Gewinnmitnahme: 130

Lose: 1

TrailingStop: 20

TimeFrame: Täglich

Es tut mir leid, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde. Funktioniert das auch auf einem Minikonto? Wie richte ich es auf meinem Handelskonto ein. Es wird ein X in der oberen rechten Ecke meines Charts angezeigt.

Ich handele jetzt schon eine Weile. Diese Website wurde mir empfohlen, da ich meinen Handel automatisieren möchte. Ich möchte diese Seite ausprobieren, bis ich mich an die Einstellungen und Änderungen gewöhnt habe. Dann hoffe ich, mit der Zeit meinen eigenen EA zu schreiben.

Danke codersguru.

 
codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe einen Indikator erstellt, mit dem Sie sehen können, was mit dem EMA CROSS Expert Advisor passiert.

Hängen Sie den Indikator einfach an das Diagramm und sagen Sie mir, was Sie davon halten.

Eingaben:

ShortEma:= Setzen Sie den Short EMA-Wert auf den gleichen Wert wie der Expert Advisor, Standardwert und empfohlener Wert = 10.

LongEma:= Setzt den Long EMA-Wert auf den gleichen Wert wie der des Experten, Standardwert und empfohlener Wert = 80.

UpCross:= Legt die Farbe des Pfeils für den Fall fest, dass der kurze EMA den langen EMA nach oben kreuzt, Standardwert = Gold.

DownCross:= Legt die Farbe des Pfeils für den Fall fest, dass ein kurzes EMA ein langes EMA nach unten kreuzt, Standardwert = Dunkelgrün.

ArrowCode: Legen Sie den Pfeilcode (das Bild des Pfeils) für den Fall fest, dass ein kurzes EMA ein langes EMA kreuzt, Standardwert = 34(Schere).

Alert_On: = Setzen Sie diesen Wert auf true, wenn Sie im Falle einer Überschreitung eine Warnung erhalten möchten, Standard = true.

Ich kann diesen Indikator auch nicht richtig laden. Wie kann ich ihn in mein Chart einfügen?

Nochmals vielen Dank.

 

EMA CROSS soll auf OIL angewendet werden...!!

Hallo Codersguru..

Ihre Bemühungen sind soo groß... Ich habe versucht, Backtest auf OIL zu tun, Es gab mir ausgezeichnete Ergebnisse.. aber unglücklicherweise, wenn ich es auf einem Live-Demo-Konto angewandt, um vorwärts Tests zu tun, die EA versucht, seine üblichen 1. Handel zu öffnen, aber couldnt, wechselte ich auf die Experten-Registerkarte, es war ok.. wurde initialisiert und ohne Fehler angewendet, aber auf der Registerkarte Journal sah ich diese msg: ( Fehler öffnen BUY Bestellung: 130 ) Ich habe versucht, alle Einstellungen nichts geändert.

Bitte antworten Sie so bald wie möglich...

Mit freundlichen Grüßen

Luis

 

Fehler beim Öffnen von BUY Order 130 ... !!!

Freunde...

Was ist der Grund für diesen Fehler!!!

Bitte antworten Sie so schnell wie möglich...

Mit freundlichen Grüßen

Luis

 
Alfares:
Freunde...

Was ist der Grund für diesen Fehler!!!

Bitte antworten Sie so schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Luis

#define ERR_INVALID_STOPS 130

Ihr SL oder TP sind zu nahe am Marktpreis. Dies variiert von Broker zu Broker, je nachdem, was erlaubt ist. Erweitern Sie Ihre Stopps und sehen Sie dann, was passiert.

 

Das ist dasselbe...

Wolfe, ich bin sehr dankbar für Ihre Antwort..

Ich habe versucht, alle Werte zu ändern... nichts geändert... gleiche Fehlermeldung...

Eigentlich erscheint es nur, wenn ich es auf OIL anwende, während andere Elemente gut funktionieren.

Irgendein Ratschlag?!!

Ich warte auf Ihre Antwort...

Mit freundlichen Grüßen

Luis

 
Alfares:
Wolfe, ich bin sehr dankbar für Ihre Antwort...

Ich habe versucht, alle Werte zu ändern.. nichts geändert... gleiche Fehlermeldung...

Eigentlich erscheint es nur, wenn ich es auf OIL anwende, während andere Elemente gut funktionieren.

Irgendein Ratschlag?!!

Ich warte auf Ihre Antwort...

Mit freundlichen Grüßen

Luis

Ich habe mir den EA, den Sie verwenden, nicht angesehen, aber es könnte etwas damit zu tun haben, dass der Punktwert von Öl nicht korrekt mit Ihren Stopps übereinstimmt. Ich denke das, weil Sie sagen, dass es bei anderen Positionen funktioniert.

 

Dann brauche ich die Hilfe von Codersguru, um dieses Problem zu lösen.

Hoffentlich liest er diesen Beitrag...

Seine Arbeit auf die meisten Währungen und sogar Gold und Silber... aber nur Öl...

Ich werde es mit dem Mini-Ölposten testen...

Freunde... Ich warte auf Ihre Antwort

Viele Grüße

Luis

Grund der Beschwerde: